Werder-Fans in Essen

richtig schicke striche aufm Trikot von Ailton :lol:

Samstag Rudelgucken also mit Startbahn, kaiman, WeizenOlli und mir. Das erste Mal in neuen Jahr. Hach bin ich aufgeregt :D :beer::beer:

ich hab zu Weihnachten eine Fußball-Voodoo-Puppe bekommen. Hat einer n Werderlogo in ca 3 cm Größe, die wir da drauf packen können? Auf den Kopf kommt das Logo des Vereins und dann piesakt man mit Nadeln den Gegner. Mal antesten :lol:

Der Kugelblitz war echt ganz großes Kino... ;)

"Warum fallen in der BuLi immer weniger Tore?" "Nix Ailton, nix Tore."
"Wie war's in China?" "Nix".

Leider krieg' ich die Spielprognose für Samstag nicht mehr ganz auf die Reihe, es war sowas wie "Ich in Kabine, reden mit einige Spieler, lockeres 2:0." Auf dass er recht behält... :D

@Hoffenheim / Olli. Es hat sich jemand für die Karte gemeldet; ich gebe sie erstmal ab. Hab' aber zu 99 % noch eine zweite Karte zuviel, die behalte ich erstmal hier...

@Fotos / Olli. Danke :)

Der Kugelblitz war echt ganz großes Kino... ;)

"Warum fallen in der BuLi immer weniger Tore?" "Nix Ailton, nix Tore."
"Wie war's in China?" "Nix".

Leider krieg' ich die Spielprognose für Samstag nicht mehr ganz auf die Reihe, es war sowas wie "Ich in Kabine, reden mit einige Spieler, lockeres 2:0." Auf dass er recht behält... :D

dazu noch folgendes:
http://www.radiobremen.de/bremenvier/media/player.php?cache=1264105074&datei_id=023735

:lol::lol:

@Hoffenheim
ich hab nochmal in meinen kalender geguckt: das wird leider defintiv nix:(
trotzdem danke

Werder hat wirklich eine seltsame "Kartenverteilungspolitik". Gestern sind tatsächlich noch 2 Gladbach Steher im Sauerland eingetrudelt. Mal gucken, dass sie die noch los wird.

Ich würd morgen gegen 12:20 auf dem Weg nach Köln bei Lucy vorbeikommen und das Geld für Startbahns Gladbach Karte abgeben (bzw. werf ichs in den Briefkasten wenn keiner da ist). Ist das okay?

richtig schicke striche aufm Trikot von Ailton :lol:

Samstag Rudelgucken also mit Startbahn, kaiman, WeizenOlli und mir. Das erste Mal in neuen Jahr. Hach bin ich aufgeregt :D :beer::beer:

ich hab zu Weihnachten eine Fußball-Voodoo-Puppe bekommen. Hat einer n Werderlogo in ca 3 cm Größe, die wir da drauf packen können? Auf den Kopf kommt das Logo des Vereins und dann piesakt man mit Nadeln den Gegner. Mal antesten :lol:

Ich weiß schon gar nicht mehr, worum es beim Fußball geht ;):D;)

Haste denn auch ne Bajuwaren Puppe, die wir dann mit der Werderpuppe piesacken können? Die Puppe mit dem Werder-Logo zu pieken, wäre ja wohl kontraproduktiv, die Jungs quälen sich ja eh meist selbst:rolleyes:

@Roy. Du könntest wg. der Steher Lucky fragen, vll haben seine Kollegen ja noch Bedarf. Aber das TC ist manchmal echt ein Rätsel... :(

Euch viel Spaß heute Nachmittag und auf dass es besser wird als erwartet (ich war ja eigentlich optimistisch, aber ohne Pizza... :confused:)

@Samstag. Der u.K. kommt morgens nicht (@kaiman. Hab' wg. der Bilder gefragt ;))

@Startbahn. Fußball ist in etwa das hier: "(...) like a box of chocolates, you never know what you get." Und ich hoffe, heute sind das, was wir bekommen, Punkte - irgendwie...

@Roy
startbahn hat mir deine gladbach-karte gegeben..

@opalo
soll ich dir die tage die hoffenheim-steher in den briefkasten werfen?

@kaiman
wieder nüchtern?:lol::beer:

@Roy. Du könntest wg. der Steher Lucky fragen, vll haben seine Kollegen ja noch Bedarf.

Karten stehen im Ticketing. Wird sich schon jemand finden.

@vergangener Samstag: Schön, dass Lucys Briefkasten zu Hause geblieben ist. :D

Das Müller Lüdenscheidt in Köln ist echt ein guter Laden. Alles komplett in Werder und Becks Deko. Freundliches Personal in Werder Trikots, gute Stimmung seitens des Publikums. War wirklich eine gute Wahl als Exil am Samstag.

@opalo: haben dich die TSG Karten schon erreicht?

@all: ich wünsche euch starke Nerven bei der Fahrt nach MG. Ich befürchte, der u.K. wird euch dann mit seinem Pessimismus den Rest geben:cool:
Ihr wisst ja: schlimmer geht immer:beer:

Back