Werder-Fans in Essen

ich wusste ja schon immer: die Schalker haben nen Dachschaden:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...aputt/schnee-chaos-vor-rueckrunden-start.html

.. das nun selbst die Bild das offiziell macht wundert mich aber. Und: wer zahlt den Schaden? ;) Wenn das die Victoria macht sollte ich mich darauf einstellen, dass meine Versicherungen teurer werden :lol:

Ach ja, Reaktion meines VWL-Lehrers auf das Haake Beck 12: Schönen Dank für das Bier. Ich hatte wirklich nach einem Schluck Kopfschmerzen!

@ Ailton:
bin doch raus, das wird zu stressig. Endphase des Semesters, da sollte ich nochmal einen guten Eindruck hinterlassen und den einen oder anderen Punkt einheimsen ;)

@Roy wegen ailton
wenn du urlaub bekommst, sag einfach bescheid, wann du hier dienstag abend aufschlagen willst...können wir ja schon mal einen tee trinken:beer:
schlafsack wäre von vorteil, aber muss nicht zwingend...

Die spinnen, die Amis... :eek: Aber sie haben mich wieder rausgelassen :D

@Startbahn. Ich meld mich mal wegen abends zu Hause ;)

@Olli. Da ich jetzt nicht weiß, ob Du meine SMS bekommen hast oder nicht - ich möchte am Dienstag gerne mit... :)

@Olli. Super, danke :beer: Viel Spaß in Frankfurt!!!

@Startbahn. Mein Rechner ist erst 3 Jahre und ein paar Monate alt, insofern habe ich eigentlich keine Lust auf einen neuen... :(

@ 11 Freunde: Urlaub sollte klar gehen. Schließe mich dann noch mit Olli kurz.

@ Einstellung unserer Mannschaft: .....sag ich lieber nichts zu. Ich fürchte ich würde nicht ohne den Gebrauch derberer Schimpfworte auskommen. :wall:

so, zurück ausm FFM..
zum spiel sage ich nix...denn vor allem bei meinem "lieblingsspieler" würde da nix gutes bei rum kommen...
stimmung war auch keine...

und heute gabs dann die nächste "niederlage".. das riesenschnitzel im waldgeist war einfach zu viel für mich:wild:

@Roy wegen dienstag
ich bin ab 19uhr zuhause....

@kaiman. Alles klar, dann sind die beiden Tix Deine. Ich bringe sie gegen Gladbach mit. Oder ist das zu spät? Dann meld Dich wg. Übergabe vorher, ist auch kein Problem.

@Olli. Wie kann ein Schnitzel zu groß für Dich sein... :eek: :confused: Du wirst alt... :p

Back