ein paar Bier? Den Vorsprung kriegen wir auch mit Schnaps nicht mehr eingeholt![]()
selber schuld

musst du morgen auch um halb 11 anfangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein paar Bier? Den Vorsprung kriegen wir auch mit Schnaps nicht mehr eingeholt![]()

Mal gucken, ob man sich da für nächstes Weihnachten ein paar Anregungen holen kann 

Aber heute Abend den ultimativen Weihnachtsfilm: Saw VIMal gucken, ob man sich da für nächstes Weihnachten ein paar Anregungen holen kann
![]()
war doch wirklich ein schöner weihnachtsfilm...
und das kino war voll:eek:

Kann es sein, dass Du Kino und Besucher verwechselt hast?![]()

Einschreibenbenachrichtigung im Kasten - das müsste Gladbach sein :applaus::svw_applaus::svw_schal:
Ja super, dann haben wir ja immerhin schon mal 4 Karten zusammen...![]()

Nix da! Der Eintracht Sack hat Werder Verbot. Der bringt Pech!![]()

@Olli/Roy. Der u.K. hat auch Karten und gibt seine zweite Karte mir. Somit sind meine zwei Tickets zu vergeben.

@Roy. Wenn Olli noch Karten für bastl/katteker o. Ä. braucht, würde ich sagen, ich gebe Dir eine und ihm eine. Ist das OK?

Bräuchte daher auch noch ne Karte...*meld*
Ich hab bislang noch nichts gehört wegen Gladbach, hatte aber auch bestellt. Und da es da jemanden gibt, der an dem Tag Geburtstag hat sehe ich mich genötigt mitzukommenBräuchte daher auch noch ne Karte...