Werder-Fans in Essen

@kaiman. Ich gehe also davon aus, Du möchtest die Karte nicht...?
Jep. Denn, ohne Olli ist auf der Fahrt nichts los.:)

@Twente. Da würde ich gerne mitfahren, sofern der Plan ohne Übernachtung ist & ich keinen Urlaub brauche...
Ne Übernachte sollten wir nicht brauchen. Ich erkundige mich beim FC wegen der Karten.

@HSV. Kann mir btte jemand das Ergebnis schicken? Danke!

Geht dieses Mal klar. Wirklich.:)

Viel Spaß in ...

Also Twente bin ich auf alle Fälle auch dabei, bei der Entfernung auch ohne Übernachtung.:beer:

Wollte schon immer mal Valencia im Frühling erleben und habe gerade nen Flug am 10.3. nach Valencia und am 12.3 zurück gebucht:D. Hin-und Zurück für 73€, ist doch nen bißchen Risiko wert. Billiger werden die cauf alle Fälle nicht:rolleyes:.

Freu mich auf ein nächstes Wiedersehen mit euch Essenern:beer::svw_schal:

@holland
wie wollt ihr denn fahren? mim zug? ich persönlich würde nämlich keine auto mit deutschen kennzeichen auch nur ansatzweise in stadionnähe parken... sicherlich ist enschede nicht rotterdam, aber ich wäre da vorsichtig...

Wie weit ist denn das Stadion vom Bahnhof entfernt? Wenn es nicht zu weit ist, könnte man ggf. wirklich mit dem Zug fahren. Allerdings weiß ich nicht, wann der letzte Zug zurück fährt - die Verbindung an sich ist OK (Umsteigen in MS oder in Dülmen, je nachdem; ein Weg 2 Stunden), aber abends geht nicht mehr viel (es sei denn, es ist ein Wunder geschehen, seitdem ich nicht mehr im Grenzland wohne, aber daran glaube ich nicht... ;)).

Wie weit ist denn das Stadion vom Bahnhof entfernt? Wenn es nicht zu weit ist, könnte man ggf. wirklich mit dem Zug fahren. Allerdings weiß ich nicht, wann der letzte Zug zurück fährt - die Verbindung an sich ist OK (Umsteigen in MS oder in Dülmen, je nachdem; ein Weg 2 Stunden), aber abends geht nicht mehr viel (es sei denn, es ist ein Wunder geschehen, seitdem ich nicht mehr im Grenzland wohne, aber daran glaube ich nicht... ;)).

Ist schon so gut wie beschlossen, dass wir die Autos in Gronau abstellen und dann per Taxe pendeln.

der letzte zug fährt ne gute halbe stunde nach spielende, das passt also leider nit:wild:
schade, wäre für mich mit dem NRW-ticket preislich unschlagbar gewesen:(

Zitat von kaiman:
Ist schon so gut wie beschlossen, dass wir die Autos in Gronau abstellen und dann per Taxe pendeln.

an die idee kann ich mich erinnern (und finde die auch gut) aber an "so gut wie beschlossen" kann ich mich nit erinnern:confused:
aber wir müssen ja auch erstmal karten bekommen..
von gronau bis enschede sinds laut map24 15km, also mit ner kiste bier auch gut zu fuß machbar :lol:

@Taxi. OK, danke für die Info, klingt gut ... Ich hatte noch überlegt, ob man ggf. nahe der Grenze auf der deutschen Seite parkt und dann zu Fuß hinkommen kann (die Ecke kenne ich), aber da das Stadion auf der anderen Seite von Enschede liegt, ist das nicht machbar, es sei denn, man startet mittags :D

@Tickets. Sollte nicht auch jeder von uns bestellen, auch wenn Du es gleichzeitig über den FC versuchst, kaiman? Das Stadion ist ja nicht sonderlich groß, und ich kann mir schon vorstellen, dass einige aus Bremen kommen, da es nicht so weit ist... Was meint Ihr?

Ich überlege noch, ob ich doch am Spieltag frei nehme & früher fahre - es wäre eine gute Gelegenheit, ein paar alte Bekannte zu treffen. Aber ist ja noch Zeit bis dahin... :)

EDIT: @Olli. Auch wenn ich nicht dabei war, überrascht es mich nicht, dass Du Dich nicht erinnern kannst. Es wäre doch nicht das erste Mal, dass kaiman in Rätseln spricht ... ;) :p

@tickets
also ich bestell auch als einzelperson...
werder bekommt ja nur rund 1200karten, da sollte man keine möglichkeit ungenutzt lassen..

@opalo/urlaub
das spiel ist ja auch "schon" um 19uhr, urlaub wäre also ratsam;)

@opalo/"erinnern"
ich glaub sven hat die idee in den raum geworfen und bis auf ein "klingt gut" wurde da nicht mehr zu gesagt:D

Alles klar, die Anstoßzeit war mir noch nicht bekannt... In Gronau kann man nicht viel machen, aber es gibt jede Menge Kneipen & Dönerläden in der Bahnhofstraße (Fußgängerzone). Sollte also zum Einstimmen OK sein, falls wir noch Zeit dafür haben... :beer:

Alles klar, die Anstoßzeit war mir noch nicht bekannt... In Gronau kann man nicht viel machen, aber es gibt jede Menge Kneipen & Dönerläden in der Bahnhofstraße (Fußgängerzone). Sollte also zum Einstimmen OK sein, falls wir noch Zeit dafür haben... :beer:

was denn jetzt?
man kann nit viel machen oder es gibt jede mengen kneipen:confused::D:p
als ob wir mehr als bier und döner brauchen würden:beer:

@Olli. :lol: Ich dachte dabei eher an Kultur, Bummeln ... Aber, OK, gewonnen - für den Unterhaltungsbedarf an einem Spieltag reicht das Angebot locker... :beer:

@Pizza. Valencia soll sehr schön sein & ich wollte schon immer mal dorthin, aber das muss noch warten, weil das WE für Hoffenheim verplant ist ... :) Wir sehen uns aber hoffentlich in Enschede bzw. ggf. auf dem Weg dahin oder vorher (Gladbach?).

@kaiman. Danke für die Blumen im GWM-Forum... :( Hat aber mit "Negativgelaber" nichts zu tun, sondern mit Bauchgefühl. Ich hätte gerne falsch gelegen... Aber, ob Du's glaubst oder nicht, ich bin mit der Hinrunde zufrieden... :)

@kaiman. Danke für die Blumen im GWM-Forum... :( Hat aber mit "Negativgelaber" nichts zu tun, sondern mit Bauchgefühl. Ich hätte gerne falsch gelegen... Aber, ob Du's glaubst oder nicht, ich bin mit der Hinrunde zufrieden... :)

wenn schon die eigenen fans nicht an die mannschaft glauben, wer denn bitte dann?;)
bei mir gibt es eine goldene regel: es wird IMMER auf die eigene mannschaft getippt:cool:

PS: wo findet die hochzeit jetzt statt?;)

@Olli. Wenn überhaupt, dann im Pott, ich möchte schließlich nicht mit Weizen feiern ... *würg*.

@Tippen. Werder hat ziemlich oft gewonnen, wenn ich gegen einen Sieg getippt habe, insofern hätte es auch klappen können, zumal ich weit genug vom Stadion entfernt war & meine Tickets verkauft hatte...

Back