Werder-Fans in Essen

Moin, moin!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen (speziell kaiman ;)) ... ! Bin gerade etwas gefrustet, denn Kopfschmerzen nach einem alkoholfreien Tag sind nicht OK... :wild:

Für alle, die nicht oder nur zum Teil dabei waren, fange ich einfach mal die Sammlung der Erfahrungen von gestern an:

1. Lucky hat den Grund für kaimans Bindehautentzündung glaskar erkannt: "Zu viel Schlake geguckt...?"

2. So ein Fässchen, das macht lustig, so ein Fässchen das macht froh, ja da kann man fleißig trinken, also Leute, Becher hoch!
(Personen, die zu Risiken und Nebenwirkungen des erhöhten Konsums von warmem Fassbier befragt werden können, sind dem Verfasser bekannt ;))

3. Der Borussia-Park ist und bleibt einfach am A... der Welt.

4. Die Ordner in Gladbach haben - im Gegensatz zu bestimmten Werderfans - Verständnis dafür, wenn man Spiel statt Flaggen sehen möchte. Danke dafür :)

5. Kompliment an die Deutsche Bahn - mehr Chaos aufgrund von ziellos durch die Gänge geleiteten Fahrgastströmen als gestern kann man auf einem Provinzbahnhof wie dem in Mönchengladbach vermutlich nicht anrichten.

6. Ein Bademantel im Sommer auf der Straße ist ungewöhnlich - aber nicht in der Düsseldorfer Altstadt.

7. Olli hat ungeahnte Sangesqualitäten... JA, DAS IST WAHNSINN... :applaus:

8. "Ich bin der Geilste!" "Ich bin der Coolste!"

9. Es gibt in Düsseldorf Alt in 0,5-Liter-Humpen... :confused:

10. Wer auf's Klo geht, kriegt sein Bier umsonst.

11. In Düsseldorf kann man "Wo die Weser (...)" mit Gitarrenbegleitung singen... :applaus:

12. kaiman allein nach Haus - das Ergebnis dieses gewagten ÖPNV-Experiments ist momentan noch nicht bekannt... ;)

... to be continued... :)

P.S.: Grüße auch schon mal an GWM - war super gestern!!! :beer:

moin zusammen,

erstmal sorry, dass ich nicht allen "tschüss" gesagt hab...vor allem GWM..
aber mit den kopfschmerzen ging echt gar nicht mehr...sind auch immer noch nicht wirklich weg...
hab auch gefühlte 100jahre nach hause gebraucht, weil jeder schritt so weh getan hat...
in münchen gelobe ich besserung...

wie lange wart ihr noch unterwegs?

und wie oft habt ihr noch das "du geile schlange"-lied gesungen?

2 Dumme, ein Gedanke... Hab' Dir gerade ne SMS geschrieben... :D Noch gute Besserung!!!

Der u. K., Lucky und ich sind um 0:33 h gefahren. Kaiman wollte noch bleiben... Es war noch echt nett am Uerigen (für's nächste Mal, die haben auch Weizen, allerdings in 0,3-l-Gläschen... ;)). Feuerwerk überm Rhein gab's auch... Gesungen wurd' nicht mehr groß, aber es gab noch jede Menge skurriler Junggesellenabschiede & beatjunkie hat sich als Partnervermittler betätigt... ;)

Moin Moin,

immer wieder erstaunlich, wie man nach so einem Gurken-Auftritt unserer Truppe doch noch Spaß haben kann. Ein Dank an alle, die gestern dazu beigetragen haben.

Hier noch ein paar Ergänzungen zu opalos Zusammenfassung:

13. Miet-Wcs haben ungeahnte Anziehungskraft v.a. für weibliche Mitreisende.

14. Der Trend vor dem Stadion geht zum Doppel-Handy und zur Doppel-Kippe.

15. Große Schwenkfahnen sehen offenbar nur aus dem Nachbarblock super aus.

16. Fassbier kickt manchen vorzeitig in den Orbit.

17. An alle Boehnisch- und Prödl-Lästerer: Torte Frings gewinnt nur 40% seiner Zweikämpfe!

18. Von Gleis zu Gleis, rein in den Zug und wieder raus, Ultras, Orangefreaks und grüne Männchen seit an seit...

19. Gladbacher zocken Bier, Schalker tanzen zu 50 Jahre keine Schale und Dortmunder auf Knappenabschiedstour sind einfach unfähig, irgendein klares Wort sprechen.

20. Mein Exclusiverlebnis: WDR5-Hörspiel-hörende-Taxifahrer erschrecken sich so, dass sie fast in die Baustelle krachen.

Have fun
Lucky

@mone81
vielleicht hast du nächstes mal ja auch zeit und lust..

von spaß kann bei mir aber zumindest ab ca 20uhr nicht mehr die rede sein:(
die scheiss kopfschmerzen sind übrigens immernoch nicht weg
jede bewegung vom kopf löst ein neues erdbeben aus...:mad:

Zitat von Lucky1899:
16. Fassbier kickt manchen vorzeitig in den Orbit.

laßt mich bitte nie wieder alleine mit nem fass bier im zug stehen...
lucy hat zwar noch auf mich aufgepasst und beim trinken geholfen, aber auch zu zweit war das fass für die kurze zugfahrt etwas viel...
ich bin beim trinken aber schon immer eher der sprinter als der langstreckenläufer gewesen...:beer:

Zitat von Lucky1899:
17. An alle Boehnisch- und Prödl-Lästerer: Torte Frings gewinnt nur 40% seiner Zweikämpfe!

frau dirkes wollte unsere Nr.2 schon bei den paralympics starten lassen:lol:

@WeizenOlli
Ich hoffe doch, das ich das mal zeitlich bewerkstellen kann. :)
Hoffe du bist deine Kopfschmerzen bald los, klingt ja gar nicht gut. :eek:

Grüße an alle Essener!
Der Ergebnisschönsaufdienst nach dem verkorksten Spiel hat echt gerockt!
Freue mich schon auf München und dann wird richtig gefeiert, nicht so ein Kindergeburtstag... Kann doch nicht sein, daß wir schon um 5:00 auf dem Ballermann rausgeworfen werden...

Grüße an alle Essener!
Freue mich schon auf München und dann wird richtig gefeiert, nicht so ein Kindergeburtstag... Kann doch nicht sein, daß wir schon um 5:00 auf dem Ballermann rausgeworfen werden...

man oh man, da hab ich ja echt was verpasst:wild:
ballermann wäre für mich genau das richtige gewesen:D

Grüße an alle Essener!

Nu mecker mal nicht!!! Im Hacker war letztes Jahr schon um 1:00 Uhr Schluss ;)

@Olli. Weiter gute Besserung! Meine Kopfschmerzen waren heute Mittag weg - zum Glück... Werde mir das Grauen nachher tapfer im Sportclub nochmal angucken.

Bilder von gestern schicke ich entweder nachher ganz spät oder morgen rum...

kaimans öpnv-experiment ist übrigens geglückt..
habe eben mal ne sms geschickt, da er ja noch nit im forum unterwegs war...
ich hatte mir schon sorgen um mein brüderchen gemacht...
bei ihm ist aber alles "i.O.":D

Back