Werder-Fans in Essen

@ chucky:
Hab deine Nachricht erhalten, kein Thema. Hatte nur an dich gedacht...
Olli macht das clever, er lässt Bier mitbringen ;)

wer noch mitkommt.. Der Mike von SG09, Tuemmler(hat noch ne Karte über) und Gelimaus kommen auch

Warum muss eigentlich immer alles zeitglich stattfinden???? Morgen Abend ist Nosliw in Duisburg... Weiß nicht 100 %ig, ob ich mit in die Altstadt komme. Bin hin- und hergerissen:o Weiß auch noch nicht, ob ich in Duisburg einstege. on MH nach E ist ja morgen nicht so einfach, DU wär für mich leichter... Ich guck mal

Ich meld mich dann auch mal wieder und wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Gladbach. Wenn die SGE so weiterspielt dürfte euer Gegner noch zum Konkurrent von uns um den Klassenerhalt werden.
Ich werd mich morgen früh um 9:00 auf den Weg in die "Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben", wie Wolfsburg noch bis 1945 hieß, machen.

Danke nochmal für die Info, Olli und Lucy.

Wir werden morgen aber auch schon um halb 12 am Bahnhof sein. Ich muss Olli ja noch richtig kennenlernen zwecks :beer: trinken ;)

@chucky
so siehts aus..:beer:

@katteker
bei der sge brennts auch überall...sogar bei den spielern zuhause:D

@lucy
steig doch einfach um 12:15 in MH ein;)

@Lucy. Danke!

Ich kann den u. K. nicht erreichen, wäre aber für 12:09 zusammen mit Euch. Melde mich hier oder bei Olli per SMS, sobald ich was weiß... :)

EDIT: Soll ja gutes Wetter werden morgen - da könnte man ja vielleicht in der Altstadt auch noch irgendwo draußen stehen/hocken... :beer: und :beer:-ersatz....

EDIT2: Hab' das Jever Fun erst jetzt probiert, besser als nichts... Und so gesund - nur 18 kcal auf 100 ml (das steht auf der Flasche... :lol:)... Besser als Grünkernbratlinge... ;)

@Olli. Salbeitee und Grünkernbratlinge... Würg... Ich will den Kotzie... :wild:
Naja, es gibt hier ja Mülltonnen und Gullys, also macht, was Ihr meint... ;)

@Zugfahrt. Der u. K. und ich kommen mit Euch - Treffen am Reisezentrum? Ankunft u. K. gegen viertel vor 12, ich komme gegen 10 vor 12... :)

Can't wait... Komme doch allein zum Bhf, der u. K. stößt später zu uns...

WERDER... :applaus:

@chucky. Klasse, dass Ihr doch noch mitkönnt... Bis später!!!

... Fortsetzung des neugetexteten Liedes dann später nach reichlich :beer:...? ;)

Ohja..nach viel :beer:werd ich frisch, nicht fromm aber frei :D

Klar, können halt nur nich mit nach D-Dorf. Was ich eigentlich schade finde. Aber eventuell könnte man das nach dem Bochum Spiel noch machen? Keine Ahnung..irgendwie werden wir uns da schon einigen können.

Find ich an und für sich eigentlich schade. Aber Arbeit geht nunmal vor ;)

Back