Werder-Fans in Essen

Ohren und Kiefer entzündet => Antibiotikum => kein :beer: am Wochenende und momentan auch nur Brei zum Essen. Zum K...!!! :wild: Insofern dürft Ihr am Samstag alle für mich mittrinken, und ich kann mir für die Zugfahrt irgend eine alkoholfreie Plörre kaufen (Krombacher wurde heute getestet, schmeckt wie Malzbier, ich hoffe, das von Beck's ist besser, das teste ich morgen... :()...

@Schalke :lol: freu' mich schon auf meinen Kollegen morgen... ;)

Ich sehe schon, dass die Therapie eine Langzeitgeschichte wird. Dabei will ich nur helfen deine Leberwerte in Richtung Normalbürger zu bringen. Ich habe es geschafft - und du wirst es auch schaffen. Und selbstredend reichst du gutenacht in Gladbach per seiner Eigenschaft in Hinsicht Fanclubmache die Hand. Was anderes kann ich mir echt nicht vorstellen.:lol:

P.S. 04 04 04 :applaus:

@opalo
ich kann jever fun empfehlen...
gute besserung von meiner seite

@kaiman
ich bin nicht therapiebar, sowohl :beer:-technisch als auch generell:D
und vor allem nicht in sachen fanclub:lol:

@Olli. Danke - ich bin mir aber ganz sicher, dass Ihr trinktechnisch erfolgreich für mich in die Bresche springt, und den Spaß am Spiel & an Ddorf danach wird's mir sicher nicht verderben... :) Außerdem kann ich meinen Blindenhund-Job so ja vielleicht etwas besser ausfüllen... ;)

@kaiman
ich bin nicht therapiebar, sowohl :beer:-technisch als auch generell:D
und vor allem nicht in sachen fanclub:lol:
...ich habe mich auch eine Weile geweigert in Essen heimisch zu werden. Inzwischen suche ich eine perfekte Bude jenseits der Reisetaschen. Und ja - die Sektion Essen/Ruhrpott ist noch nicht ganz beerdigt.:cool::)

Ergo:
Feste Speise aber ist für die Vollkommenen, die durch den Gebrauch geübte Sinne haben und Gutes und Böses unterscheiden können.

Ergo:
Feste Speise aber ist für die Vollkommenen, die durch den Gebrauch geübte Sinne haben und Gutes und Böses unterscheiden können.

besuchst du an ner abendschule ein philosophie-seminar:confused:
oder hast du gestern (so wie ich auch) vor lauter freude über das tolle CL-quali-spiel zuviel bier getrunken?:lol:

@opalo
da ich jetzt regelmäßig grünkernbratlinge esse, werd ich nicht mehr krank..:D
solltest du vielleicht auch in erwägung ziehen:lol:

wenn ich mit meinem praktikum fertig bin, kann man mich durch die gegend rollen..(ich weiß, das kann man jetzt auch schon)...:D
überall steht schokolade rum und bei den schülern in der heutigen zeit kann man nervennahrung sehr gut gebrauchen...

überall steht schokolade rum und bei den schülern in der heutigen zeit kann man nervennahrung sehr gut gebrauchen...

muss ich das jetzt persönlich nehmen? :D

@ kaiman
ich kann das Fass auch nehmen, kein Problem. Sonst hol doch am Samstag morgen ein gekühltes Fass bei einem Getränkemarkt... Hast du evtl leere Zigarettenschachteln für mich? So 2-3?

@ chucky
könnte noch ine Stehplatzkarte für MG haben, hättest du Interesse? Du hattest doch gesagt, du könntest wo noch eine kriegen.. Ich könnte die 2. besorgen.. Eine von den "Wattenscheidern" hat eine über..

@Lucy:

Hatte dir bei Studi geantwortet. :)

Also mit Altstadt Düsseldorf wirds noch nicht. Da meine Freundin am Sonntag kurzfristig arbeiten muss. Bleibt auch noch offen ob sie überhaupt mitfährt. :(

@Olli. Die Grünkernbratlinge hätten meinen Kiefer überfordert, keine gute Idee... Aber so langsam normalisiert sich das Ganze, so dass ich eine faire Chance auf Currywurst habe... :applaus: Werde gleich mal das Jever Fun einem Geschmackstest unterziehen...

@CL. Inter Mailand, Panathinaikos und Famagusta... Ob ich da irgendwo hinmöchte, weiß ich nicht. Aber es hätte (deutlich) schlimmer kommen können, vielleicht ist ja jetzt endlich mal das Achtelfinale drin...

@chucky. Schade... :(

besuchst du an ner abendschule ein philosophie-seminar:confused:
Wird Zeit, dass auch du in die Schule kommst.:lol:
oder hast du gestern (so wie ich auch) vor lauter freude über das tolle CL-quali-spiel zuviel bier getrunken?:lol:
War heftig gestern, da doch S04seinem Namen alle Ehre gemacht. War datt geil. Wir hätten eigentlich in der Kokille gucken sollen.:D:beer::svw_applaus:

@ kaiman
ich kann das Fass auch nehmen, kein Problem. Sonst hol doch am Samstag morgen ein gekühltes Fass bei einem Getränkemarkt... Hast du evtl leere Zigarettenschachteln für mich? So 2-3?
Nee laß mal. Werde das Teil morgen an der Rezeption vorbei schmuggeln. Dass mit den Schachteln läßt sich einrichten.

@chucky
:wild:

Wie sieht es denn mit der Getränkeversorgung aus - habe diesbezüglich grade nicht den Überblick, so viel wie hier geschrieben wird :)

Werde es wohl nicht schaffen, selbst noch nen Fass anzuschleppen. Habt Ihr so viel, dass Christoph und ich uns am besten finanziell beteiligen oder bringen wir besser Selbstversorgung in Form von Flaschen mit?

Zwecks Düsseldorf hab ich auch den Überblick verloren - wer kommt denn jetzt mit: Essen und GWM oder noch mehr??? Wird bestimmt chaotisch, aber witzig mit so ner großen Gruppe...

Wir freuen uns drauf!

Also Getränkeversorgung sieht wie folgt aus:

Olli bringt nen Fass mit und ich auch. Und noch irgendwer meine ich. Sind 15 Liter. Olli wollte glaub ich auch noch Becher besorgen.

Mit D-Dorf hab ich nun endlich eine Entscheidung. Freundin und ich können nicht mit, da sie ja kurzfristig am Sonntag Morgen arbeiten muss und ich nun wohl auch.
Aber sie kommt definitiv mit zum Spiel. Das ist ja mal die Hauptsache ;)

und was krieg ich, damit ich dich ertrage???? Alkohol in rauen Mengen? :beer::beer::beer:

so viel kannst du gar nit trinken...:beer:

@bier
lucy bringt eins mit, kaiman und chucky...
das war jetzt für 6leute geplant..

daher @jens
wäre wahrscheinlich besser wenn ihr noch selbst was mitbringt....

@chucky
schade, dass ihr nicht mit nach d´dorf kommt

@kaiman
ich bin ja momentan an ner schule..
und als vorbereitung auf morgen hab ich mit ner 5.klasse heute stadtplan-lesen gemacht...und der stadtplan war die düsseldorfer innenstadt..bin jetzt also bestens vorbereitet:lol:

@lucy
ich find nirgendwo nen hinweis zu deinem zeitungsartikel...
vvr und bahn.de spucken mir unsere ausgwählte verbindung ohne sonderliche hinweise auf bauarbeiten aus...

@all, ganz wichtig!!!!
Lucy hatte mich heute morgen per sms informiert, dass unser zug wegen gleisarbeiten nicht in E und MH hält..stand wohl in der zeitung...

Die Züge der Linie RE 2 in Richtung Mönchengladbach werden von Gelsenkirchen bis Duisburg umgeleitet und halten nicht in Essen Hbf sowie Mülheim (Ruhr) Hbf, dafür neu in Essen-Altenessen sowie Oberhausen Hbf.

daher fahren wir 24 min später...früher macht ja keinen sinn...
ist auch klasse, das man stundenlang suchen muss, um ne info zu finden und kein hinweis in der elektronischen fahrplanauskaunft vorhanden ist...
hier ein dank an lucy....

12:09 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 1 R-Bahn RE1
12:21 an Duisburg Hbf:

12:36 ab Duisburg Hbf: 1 R-Bahn RB33
13:25 an Mönchengladb. Rheydt Hbf

ich werd aber trotzdem gegen halb 12 aufschlagen, auch für den fall, dass das hier einer nicht mehr liest...die wartezeit kann man ja mit :beer: verbringen...
aber 12uhr sollte dann jeder da sein, meiner meinung nach

@opalo
wollt ihr dann doch mit uns fahren...

Back