Stimmt. Im Notfall kann man ja immer noch in den Kiosk, wo diese komischen Menschen arbeitenEs sollte jedoch auf der Ratinger kein Problem sein ein Pils aufzutreiben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Im Notfall kann man ja immer noch in den Kiosk, wo diese komischen Menschen arbeitenEs sollte jedoch auf der Ratinger kein Problem sein ein Pils aufzutreiben.

am Wochenende und momentan auch nur Brei zum Essen. Zum K...!!! :wild: Insofern dürft Ihr am Samstag alle für mich mittrinken, und ich kann mir für die Zugfahrt irgend eine alkoholfreie Plörre kaufen (Krombacher wurde heute getestet, schmeckt wie Malzbier, ich hoffe, das von Beck's ist besser, das teste ich morgen...
)...
freu' mich schon auf meinen Kollegen morgen... 
wir werden schon nicht verdursten![]()

-technisch als auch generell

...ich habe mich auch eine Weile geweigert in Essen heimisch zu werden. Inzwischen suche ich eine perfekte Bude jenseits der Reisetaschen. Und ja - die Sektion Essen/Ruhrpott ist noch nicht ganz beerdigt.:cool:@kaiman
ich bin nicht therapiebar, sowohl-technisch als auch generell
und vor allem nicht in sachen fanclub![]()

Ergo:
Feste Speise aber ist für die Vollkommenen, die durch den Gebrauch geübte Sinne haben und Gutes und Böses unterscheiden können.

überall steht schokolade rum und bei den schülern in der heutigen zeit kann man nervennahrung sehr gut gebrauchen...

muss ich das jetzt persönlich nehmen?![]()

vielleicht:cool:
ich futter die ganze woche schoko, damit ich es am we mit dir aushalte![]()

Wird Zeit, dass auch du in die Schule kommst.besuchst du an ner abendschule ein philosophie-seminar![]()

War heftig gestern, da doch S04seinem Namen alle Ehre gemacht. War datt geil. Wir hätten eigentlich in der Kokille gucken sollen.oder hast du gestern (so wie ich auch) vor lauter freude über das tolle CL-quali-spiel zuviel bier getrunken?![]()

:svw_applaus:Nee laß mal. Werde das Teil morgen an der Rezeption vorbei schmuggeln. Dass mit den Schachteln läßt sich einrichten.@ kaiman
ich kann das Fass auch nehmen, kein Problem. Sonst hol doch am Samstag morgen ein gekühltes Fass bei einem Getränkemarkt... Hast du evtl leere Zigarettenschachteln für mich? So 2-3?
Nee laß mal. Werde das Teil morgen an der Rezeption vorbei schmuggeln. Dass mit den Schachteln läßt sich einrichten.

Zwecks Düsseldorf hab ich auch den Überblick verloren - wer kommt denn jetzt mit: Essen und GWM oder noch mehr???
und was krieg ich, damit ich dich ertrage???? Alkohol in rauen Mengen?![]()

Die Züge der Linie RE 2 in Richtung Mönchengladbach werden von Gelsenkirchen bis Duisburg umgeleitet und halten nicht in Essen Hbf sowie Mülheim (Ruhr) Hbf, dafür neu in Essen-Altenessen sowie Oberhausen Hbf.
verbringen...