Werder-Fans in Essen

@Olli. Ich hoffe, Ihr hattet noch Spaß im Löwen und seid gut nach Hause gekommen...

(Mindestens) mein letzter Glühwein war schlecht ... :o Mein Kopf ...

Insofern wird mein Tag heute alkoholfrei - Glühwein geht gar nicht (Kotzie, wo bist Du???) und Kölsch ist auch nicht das Getränk meiner Träume ...

Vor allem habe ich gelernt, dass man keine Weihnachtsgeschenke kaufen gehen sollte, wenn man trinken geht ... :( :wall:

Bis gleich - WERDER :svw_applaus:

was war das eine geile rückfahrt... danke an den pauli-fan:D

aber das beste kommt noch: er hat mir am hbf noch ein bier ausgegeben... seine freundin stand auch schon da... ich möchte niemandem zu nahe treten, aber hinter der hätten sich alle 3 jakob-sisters samt hunde verstecken können.. passte ja mal gar nit, da er ja doch eher so ne art macho war:lol:

naja die beiden haben mich dann noch nach hause gefahren..in einem R5... ich wusste gar nit, dass es dieses auto noch gibt..:cool:

naja, ich war schnell zuhause und mir ist selten ne stunde zugfahrt so kurz vorgekommen:beer:

Eigentlich war der gesamte Ausflug nach Köln gelungen - nur haben wir dummerweise 2 Punkte dort vergessen... :o :wild:

Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 - in der nächsten Saison wird gegen den 1. Tretclub Köln gewonnen...

@Heimspiel. Ich hoffe ja mal, dass das mit den Karten klappt... Hab' gerade nochmal mit Basti telefoniert, der "zu zweit" auflaufen wird... Wenn Du meinst, dass wir besser in 2 Partien bestellen sollten, gib' mir einfach Bescheid...

@R5. Und da passte die Frau rein... :confused:

Bin irgendwie froh, dass ich nicht in Köln war. Das miese Wetter und das entsprechend miese Spiel hätte ich nicht so gebraucht.

Hab dafür in der Kokille geguckt, da die 11 Freunde Bar geschlossen war. (Warum sollte man an Spieltagen als Fussballbar auch öffnen?) War aber auch nicht wirklich schön dort angesichts des Spiels. Der Tisch mit den Stammgästen neben mir, der offenbar aus Bochum und Bayern Sympathisanten bestand, hat mich geärgert. Vor allem das ernsthafte Fordern einer roten Karte gegen Marin wegen "unsportlichen Verhaltens" hat mich beinahe meine gute Kinderstube vergessen lassen. :wall:

gelb wegen schwalbe hätte er aber bekommen müssen:D

Finde ich nicht. In der Wiederholung sieht man, dass er ihn leicht berührt. Das war zwar keine Situation die man als Foul pfeifen muss, aber auch keine gelbe Karte finde ich.

Zum anderen hätte der Schorch mal ganz locker gelb-rot sehen müssen, hätte es Elfmeter für Werder geben müssen, ebenso eine rote Karte gegen Mohamad usw.

Vor allem das ständige Gemecker der Kölner nach glasklaren Fouls ist mir tierisch auf die Nerven gegangen. Insbesondere Schorch, der für mich seit gestern auf der gleichen Beliebtheitsstufe wie Tinga, Jarolim oder der U steht, hat sich da sehr hervor getan. Harter Einsatz ist das eine, aber da sollte man dann wenigstens die Klappe halten und akzeptieren wenn das dann gepfiffen wird. Sollte Schorch den Satz: "Es macht Spaß, so einen Kleinen auch mal wegzudrücken" wirklich gesagt haben, hat er sich endgültig disqualifiziert. Treten wie ein Berserker und sich dann auch noch derart in der Presse äußern, geht gar nicht. :mad:

Es will schon was heissen wenn ich am Tag nach dem Spiel noch sauer bin, normalerweise hab ich mich dann wieder beruhigt. :D

@ Bremenfahrer gegen Schlacke:
Gilt das Angebot noch etwas aus dem Fanshop mitzubringen? Ich hätte da noch was...

@ Roy :tnx:
Eigentlich müsste gegen Schorsch ermittelt werden. Ich sag nur Vorsatz für krass unsportliches Verhalten...

@ Lucy
Will eh in den Fanshop. Sag Bescheid.

Ähm, eben der Helmer in BL aktuell : "Hier noch eine gute Nachricht, Buffon fällt morgen aus." :wall:

Muss jetzt nur noch überlegen, ob ich die Sprüche von Helmer oder Schorch "besser" finde. Wo ist der Kotzsmilie???

Finde ich nicht. In der Wiederholung sieht man, dass er ihn leicht berührt. Das war zwar keine Situation die man als Foul pfeifen muss, aber auch keine gelbe Karte finde ich.

naja, er fällt aber deutlich später und macht dann einen auf sterbenden schwan..
aber wurscht...

was ansonsten die leistung des schiris angeht, sind wir einer meinung.. und ebenfalls beim thema schorch...

Olli, sorry für die Verwirrung vorhin, hab' gerade ein bisschen viel zu tun... :( Auf jeden Fall hoffe ich, ich schaffe es morgen noch ins 11 Freunde - und wenn's kurz vor Sendungsstart wird... ;)

Ich vermute, ich habe Frankfurt-Karten (blauer Zettel im Kasten). Werde aber nicht gehen können, da ich das WE mit meinen Eltern nicht verschieben kann. Wer also Bedarf hat, PN.

EDIT: Netter Ausflug zum Heimspiel heute (@Olli :tnx: von allen) - und es wurde tatsächlich viel über Fußball geredet... ;)

Und jetzt ... Einmal werden wir noch wach ... Bremen, wir kommen!!! :svw_schal:

Ich vermute, ich habe Frankfurt-Karten (blauer Zettel im Kasten). Werde aber nicht gehen können, da ich das WE mit meinen Eltern nicht verschieben kann. Wer also Bedarf hat, PN.

*meld*:D

Zitat von opalo:
EDIT: Netter Ausflug zum Heimspiel heute (@Olli :tnx: von allen) - und es wurde tatsächlich viel über Fußball geredet... ;)

ich hab nur nen teil gesehen, aber u.a. das thema bayern und damit die worte von basti :D
grün steht ihm viel besser:cool:

Zitat von opalo:
Und jetzt ... Einmal werden wir noch wach ... Bremen, wir kommen!!! :svw_schal

viel spaß und bringt 3 punkte mit:beer:

*meld*:D

ich hab nur nen teil gesehen, aber u.a. das thema bayern und damit die worte von basti :D
grün steht ihm viel besser:cool:

viel spaß und bringt 3 punkte mit:beer:

a) Du hast eine PN :)
b) Basti wurde vorher nicht gefragt, ob er was sagen will, und dafür, finde ich, hat er sich tapfer geschlagen - war ja echt einer gegen alle... (das Los der FCB-Fans halt :p) Aber ich finde auch, dass ihm grün viel besser steht, ich werd's ihm auch ausrichten :D
c) Danke, kann's schon kaum erwarten!!!! :svw_schal:

b) Basti wurde vorher nicht gefragt, ob er was sagen will, und dafür, finde ich, hat er sich tapfer geschlagen - war ja echt einer gegen alle... (das Los der FCB-Fans halt :p) Aber ich finde auch, dass ihm grün viel besser steht, ich werd's ihm auch ausrichten :D

am besten waren aber die blauen mit ihrem "spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey"...aber lou richter hab ja bestens reagiert: "müsst ihr dafür nicht noch morgen in bremen gewinnen?"...allerdings fehlte der zusatz: "mit 10 toren unterschied":lol:

@kaiman
angeber:p:D

euch kann man auch nit alleine lassen:wild:

Da hast Du wohl Recht... Wobei es mehrere potenziell "Schuldige" gibt... Ich war z. B. zum ersten Mal mit dem falschen, weil besseren, Nasengestell im Stadion (und hätte auf das Mehr an Durchblick gerne verzichtet :().

Bis zum Spielbeginn war's aber - immerhin - ein gelungener und sonniger Ausflug nach Bremen...

Und dann war da noch:

1. Doppelt hält besser oder "aber bitte mit Raute".
2. Meister im Adventskalender-Schnell-Essen: kaiman
3. "Das ist wenigstens kein bulliger Fiesel."
4. Hofbräuhaus Bremen - schlimmer geht nimmer.
5. Wo sind die Stadtmusikanten?
6. Zu Risiken und Nebenwirkungen von Stadionbesuchen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Herrn S. D. aus E.
7. Grüne Ganzkörperkondome sind äußerst modisch.
8. Mesut ist ein Softie - Piza und (seltsamerweise) Boro aber nicht...
9. Grüner Hering hat magische Anziehungskräfte.
10. Neue Sportart: Schal-Klettern.

EDIT: @chucky. Hab' Dir 2 Bochum-Bilder geschickt, ich hoffe, dass die Dateien durchgegangen sind...

EDIT: @Olli, Startbahn, Lucky, chucky. Köln-Bilder sind ebenfalls unterwegs. Bitte PN, wenn sie eine(r) von Euch nicht bekommen hat.

Die Bremen-Bilder gibt's dann als CD, weil es zu viele sind... :)

Heimspiel, das letzte Mal vor der Winterpause:
Moderiert wird die Sendung diesmal wieder von Lou Richter. Co-Moderator Torsten Knippertz ist wieder an seiner Seite und fängt Stimmen vom Gästepublikum ein - also von euch!!!

Nach bekannten Größen wie Jürgen Kohler, Guido Buchwald, Rainer Callmund und Mario Basler folgen diesen Freitag Peter Neururer, Frank Mill, Frank Goosen und Liz Baffoe vor Ort.

Was für Ahnung bringt denn Lindenstraßen-Mary mit?

Back