Werder-Fans in Essen

@Gladbach: Treffen war doch jetzt 11.45Uhr am E-Hbf, wo mal BurgerKing war, oder?
Als bekennende D-dorf-Hasserin werde ich den Deiwel tun, irgendnen müden Euro dahin zu tragen ;)
Der letzte Samstag war außerdem schon feucht fröhlich genung, mehr ist in meinem Alter eh nicht mehr drin ;)

@Gladbach und D-Dorf.

Also ich weiß grad nicht wo in Essen der alte Burger King war. Kann mir mal jemand erklären wo das genau ist, wäre nette :)

Freundin und ich werden wohl auch mit nach D-Dorf fahren :)

@chucky und startbahn west
treffpunkt am reisezentrum (wir finden uns schon alle, auch wenn jemand am burger king warten sollte)
treffzeit: 11:35uhr, da 11:45 der zug fährt

Zitat von kaiman:
Wer bringt eigentlich Becher mit? In meinem Hotelhaushalt habe ich so etwas nicht auf Lager

die frage wollte ich jetzt auch stellen...:D
wenn einer noch hunderte im keller hat, brauchen wir ja keine neuen kaufen...

Zitat von kaiman:
Ich gehe mal davon aus, das wir per Bahn nach Essen zurück fahren. Auf dem Ticket steht jedenfalls keine Einschränkung zwecks Uhrzeit...

gilt bis betriebsschluss, also i.d.R bis 3uhr morgens...wird also knapp:)

Zitat von Startbahn West:
Als bekennende D-dorf-Hasserin werde ich den Deiwel tun, irgendnen müden Euro dahin zu tragen

ich spring auch über meinen schatten:beer:

@Treffpunkt:

Hatte die letzte Seite nicht mitverfolgt, bzw. übersprungen. Ist nun auch bei mir angekommen. 11:35 Uhr beim Reisezentrum.

@Olli: Solltest du dann doch vergessen haben wie ich aussehe, ich bin der mit dem Becks Fass in der Hand :p Vorausgesetzt, ich werd eins von Becks bekommen. Wird wohl aber nicht das Problem sein.

Wie schaut das aus mit Bechern? Hat nun jemand noch welche im Keller? Sonst müssten wir einen losschicken, der welche sponsort. So teuer sind die Dinger ja nicht. Und 50 Stück müssten eigentlich reichen :P

Bezüglich Düsseldorf Altstadt..mit der Bahn dann direkt von Reyhdt nach DD und von dort aus dann wieder mit der Bahn zurück oder wie? Gilt denn dann auch das Gladbach Ticket für die Rückreise wenn man nen 4 Stunden Zwischenstopp macht?

Wie schaut das aus mit Bechern? Hat nun jemand noch welche im Keller? Sonst müssten wir einen losschicken, der welche sponsort. So teuer sind die Dinger ja nicht. Und 50 Stück müssten eigentlich reichen :P

sollte sich bis freitag keiner melden, der noch nen großen bestand im keller hat, werd ich samstag morgen welche besorgen...

Zitat von chucky:
Bezüglich Düsseldorf Altstadt..mit der Bahn dann direkt von Reyhdt nach DD und von dort aus dann wieder mit der Bahn zurück oder wie? Gilt denn dann auch das Gladbach Ticket für die Rückreise wenn man nen 4 Stunden Zwischenstopp macht?

so ist es geplant...
auf der karte steht ja was von freier hin- und rückfahrt...früher stand immer noch was dabei nach dem motto: bis 3uhr am nächsten morgen oder bis betriebsschluss..habe jetzt mal auf der gladbach-seite gesucht, aber da steht auch nur freie hin- und rückfahrt..
meiner meinung nach sollte es also kein problem sein mit dem "zwischenstopp" in d´dorf...

Gibt es irgendwie nen Location Plan von der Altstadt? Irgendwelche Bars und Kneipen die man kennt und wir besuchen werden?

Wüsste dann schon gerne was auf mich zu kommt :)

also ich kenn mich in dummdorf so gut wie gar nicht aus..
ich bin da eher der kölner...

eigentlich fahr ich auch freiwillig nicht nach düsseldorf in die altstadt, aber durch den allgemeinen wunsch und den besuch von GWM spring ich mal über meinen schatten...
wo auch immer wir hingehen werden, mein wunsch ist nur, dass es dort nicht nur alt gibt...
aber das wird sich sicherlich erst vor ort entscheiden..
ist ja auch die frage, ob so ne große gruppe zusammen bleibt bzw bleiben kann...

Gibt es irgendwie nen Location Plan von der Altstadt? Irgendwelche Bars und Kneipen die man kennt und wir besuchen werden?

Wüsste dann schon gerne was auf mich zu kommt :)

Ich plädiere ganz klar für BEI BILL:beer::D:lol:
war beim letzten Mal nur sauwitzig und wir kommen da bestimmt mit alle Mann rein. Dann ist da voll, aber das ist da betimmt auch nicht so oft. Und da gibt´s nicht nur Urwaldmaggi! Im Uerige würd ich wieder nur Wasser trinken... :D

Hab mal geschaut, ich hab nur die Werder-Stadionbecher und die möcht ich ungern mitnehmen. Hätte sonst noch so ein paar Plastikbecher von IKEA, da geht aber nicht so viel rein... Sind 5 Stück und CA sortier ich nicht aus :p

@ kaiman:
was hat die Vermessung ergeben?

Hab ne PN vom Grüner_Pott gekriegt, die treffen sich vorm Spiel in Block 6 bzw davor. Wer, außer Olli und mir, ist denn noch Block 6? Ein Treffen sollte doch möglich sein... Hab ihm mal mitgeteilt, mit welchem Zug wir fahren.

Hab ne PN vom Grüner_Pott gekriegt, die treffen sich vorm Spiel in Block 6 bzw davor. Wer, außer Olli und mir, ist denn noch Block 6? Ein Treffen sollte doch möglich sein... Hab ihm mal mitgeteilt, mit welchem Zug wir fahren.

ist ja eigentlich wurscht, wer welchen block hat...ist ja gästebereich...
wir können uns ja alle vor block 6 mit grüner pott treffen

EDIT
mit kartentrick können wir ja auch chucky samt freundin in den steher mit reinziehen..
sind zwar dann teure stehplatzkarten, aber besser als keine stimmung, oder chucky?

EDIT2
hab ich doch richtig in erinnerung, dass das in BMG möglich ist oder?

@Düsseldorf. Alf hatte vor Ewigkeiten das Füchschen vorgeschlagen, aber ich habe keine Ahnung, wo das ist, und ob das Samstag angesagt ist (ich glaube, GWM geht da Freitag Abend und/oder Samstag morgen schon hin...).

Bill finde ich aber auf jeden Fall gut - früher oder später muss das sein.
@Lucy. Würdest Du da noch hinfinden???

Olli - Du bist der Gewinner des heutigen Nettigkeitspreises... ;)

Treffen vorm Gästeblock am Samstag klingt gut. Und wenn Ihr vor uns reingeht, auch OK - wir werden uns schon finden... :applaus:

@Düsseldorf. Alf hatte vor Ewigkeiten das Füchschen vorgeschlagen, aber ich habe keine Ahnung, wo das ist, und ob das Samstag angesagt ist (ich glaube, GWM geht da Freitag Abend und/oder Samstag morgen schon hin...).

Richtig, GWM geht da am Samstag morgen um 10.30 hin um LGW aus Köln zu treffen. Freitag abends gibts für uns noch kein konkretes Ziel, genauso wie am Samstag abend.

Für Samstag abend schlage ich aber zunächst eine kleine :beer: Staffel durch die Bolker bis zum Uerige vor. Da kurz nachlegen und dann mal auf die Ratinger. Und dann von dort aus gucken wo man sich mit allen am besten reinstellt und reinkommt.

@system. Hört sich gut an... ;) Bei Bill ist übrigens ums Eck vom Uerigen, soviel weiß ich noch - es waren keine 5 Minuten zu Fuß... ;)

@Olli. Dafür mögen wir Dich ja auch... :knutsch:

@Magier Olli.

Mit was für einem Kartentrick? Könnte man versuchen. Ich werde trotzdem davor versuchen die vor´dem stadion zu tauschen.

@system und opalo
ich laß mich von euch führen...dummdorf ist für mich echt unbekanntes terrain..und soll es nach möglichkeit auch bleiben:D
aber egal, hauptsache :beer:

@opalo
da musst du als ausgebildeter blindenhund des kaiman auch mal noch andere führungsqualitäten beweisen;):D

Oooops, hab' gerade gesehen, dass der Magier wieder online ist... Dann erklärt er Dir das System auch sicher gern selbst & es gibt keine PN... ;)

EDIT: Olli - ich werde mir Mühe geben... Aber, wie gesagt, ich baue immer noch darauf, dass Lucy das findet... ;)

Back