Werder-Fans in Essen

@weizenolli: ich habe da ab und an mal CL geguckt, aber nicht BL da ich es zu Hause gucken kann. CL jetzt aber auch :)

Aber seit gestern gibts bei mir irgendwelche technische Probleme mit Premiere.. echt zum...k....

@all: kennt jemand die Seite www.werderfans-nrw.de?

Moin aus dem Norden... :) Euch allen viel Spaß beim Gucken gleich, wo auch immer Ihr seid, und hoffentlich einen 3er gegen Kevin & seine Freunde... ;)

@kaiman. Weiter gute Besserung!!! Soll ich mal den Blindenhund machen...??? Wir sind sicher das perfekte Team, vor allem nachts... ;)

@MagniModi
kennen ja, aber ich bin dort nicht aktiv...

@opalo
das will ich sehen..gehst du dann auch auf allen 4en?:confused:
und anstatt grünkernbratlinge gibts dann chappi oder frolik aus der dose...:D

@chucky
kaiman hat den ironie-smiley vergessen bzw der wird hier immer bewußt weggelassen...
war sicherlich nur ne anspielung, dass du als sitzer keine stimmung gemacht hast bzw machen konntest...

@Olli. Nein, das funktioniert anders. Ich hab' nen Rucksack mit :beer: dabei, wir hocken irgendwo und trinken so lange, bis es wieder hell wird... ;) :beer: ist vermutlich deutlich besser als Chappi oder Frolic - und falls das jemand in Zweifel zieht, kann er's ja gern ausprobieren. Ich verzichte auf das Experiment, fand die Grünkernbratlinge schon hart genug...

Ach ja, Olli, was sollen wir denn mit Dir anstellen, wenn es mit dem 3er gegen BMG nicht klappt...? Vielleicht können wir ja mal mögliche "Strafen" sammeln... ;)

EDIT: chucky, im Gladbach-Ticketing gibt's noch 2 Steher...

@Opalo:

Hab ich schon gesehen. Aber solangsam hab ich mich mit den Sitzern abgefunden. Ich werd versuchen, sie vor dem Stadion zu tauschen.

Danke. Geht wieder so halbwegs. Allerdings habe ich bei dem dummen Gegentor wieder einen Rückschlag erlitten.
Soll ich mal den Blindenhund machen...??? Wir sind sicher das perfekte Team, vor allem nachts... ;)
Dann müßte Olli sich ja gleich um zwei Leute kümmern.;)

@chucky
Habe da was in einem bestimmten Fred gelesen. Deshalb das mit der Supportniete. Ansonsten fand ich das im Sitzbereich nicht soo schlecht. Und sieh es mal so: Sind zum Bsp. Eltern dabei, die ihrem Kind (Werderfan) mal einen Stadionbesuch ermöglichen wollen. Und von den Erwachsenen kannst du dann halt keine Stimmung erwarten, weil die halt keine Werderfans sind. Oder sich eigentlich gar nicht für Fußball interessieren...Keep cool.:)

Ist jetzt eigentlich 11.45 HBF am Samstag geritzt?

@samstag/gladbach
ich würd mal 11:35uhr als treffzeit vorschlagen..
wie gewohnt unten am mittlerweile ehemaligen burger king??

und denkt dran: bier werdet ihr am hbf vermutlich nicht mehr bekommen..
soweit ich das gesehen hab, sind schon alle kioske etc zu....
also vorher ausreichend eindecken...:beer:

@opalo
strafe? soll ich nochmal grünkernbratlinge essen?:confused:

@Olli. Mindestens - ich denke schon fleißig nach... ;)

@Lucy. Nochmal danke für die originelle Geburtstagseinladung vor Monaten... Die wurde gerade recycelt - meine Familie hatte sehr viel Spaß... ;) Muss ich Copyright-Gebühren in :beer: zahlen???

@kaiman. Gute Erholung bis zum BMG-Spiel - und vielleicht nicht das Testspiel am 27. angucken (wegen der Gegentore... ;))...

@Treffpunkt Sa.

Wo war da Burger king am Essener HBF? Kenn mich da nicht so aus. Meine Freundin wüsste auch nicht wo das wäre.
Ich würd vorschlagen man holt sich 2-3 5L Bierfässer und Plastikbecher. Find ich nun besser als Bierflaschen. Wäre auch leicht zu tragen. Ich würde dann Ein Fass mitbringen.

@Tauschen:

Ich weiß das es schwierig wird. Aber ich seh das mal so. Die Sitzer gehen auch kaum weg. Wenn ich mir nun also 2 Steher besorge und dann aber die Sitzer nicht loswerde, hab ich vollens in den Sack gehauen. So wäre ich auf der sichersten Seite.
Und wie ja gesagt. Abgefunden hab ich mich nun damit. Auch wenns nicht die beste Lösung ist.

Auch wenn's noch lange hin ist... Habt Ihr bezüglich des Ausflugs zum Weihnachtsmarkt nach Bremen und ins grün-weiße Wohnzimmer schon eine Idee, ob Euch Frankfurt (28.-30.11.) oder Wolfsburg (12.-14.12.) lieber wäre...? Ich frage, weil ich Gäste zum Weihnachts-Shoppen in Essen erwarte, die von mir ein freies Wochenende genannt haben wollen... Wenn's Frankfurt wird, kann ich nur bei einem Samstags- oder Sonntags-Spiel dabei sein, bei Wolfsburg wird's ja sicher ein Samstags-Spiel, und das würde passen... :)

@kaiman. :confused: EDIT: OK, nicht mehr verwirrt - Du meinst, ich sollte dafür Urlaub nehmen... Aber da verzichte ich dann doch...

@chucky. Der Burger King war im Erdgeschoss der Bahnhofshalle. Wenn Du von der City aus kommst, gehst Du weiter in die Halle rein als bis zum Reisezentrum, wo wir uns getroffen haben. Der Burger King war auf der gleichen Seite wie das Reisezentrum (also rechts), schräg gegenüber von Kamps. Ein Hinweisschild hängt noch an der Decke und zeigt auf den gähnend leeren Raum... ;)

@BMG/Bier am Bahnhof. Bier gibt's für die ganz Spontanen - und etwas früheren - noch im UG im Kaufhof. Hab' aber keine Ahnung, ob das dann gekühlt ist... :beer:

@chucky
der burger king war gegenüber vom "ihr platz" der mittlerweile auch zu ist...ach egal...laß am reisezentrum der DB treffen...das solltest du ja kennen oder zumindest finden:)
die idee mit den fässern fänd ich ganz gut...
kaiman, was hälst du davon?:beer:

@opalo
es hält dich ja keiner davon ab nach aue zu fahren;)

@nochmal opalo
was macht dich so sicher, dass wir gegen wolfsburg samstags spielen würden? ist die woche vorher CL und UEFA-cup??
ich persönlich würde lieber gegen frankfurt fahren...

Olli, da haben wir uns wegen der Burger-King-Beschreibung gekreuzt... ;)

Auf Aue verzichte ich dann doch, das wäre noch abenteuerlicher als Nordhorn - sprich 3 Tage oder so mit dem ÖPNV...

@Frankfurt/Wolfsburg. Sind nicht die beiden letzten Spiele in der Hinrunde, und das dürfte es ja sein, immer für alle samstags...? Irgendwie dachte ich das... Oder hatte Werder - bzw. wir - in den letzten Jahren einfach immer nur das Glück, das es samstags war.... :confused: Frankfurt wäre auch OK, nur am Freitag nicht, da bin ich zum Geburtstagfeiernundsehrvieltrinken in der alten Heimat... :)

Back