Werder-Fans in Essen

@11Freunde Fantalk:
ich muß gestehen, ich weiß überhaupt nicht worum es hier geht :confused:;)
Pflege ja im Moment eher das andere "F" bei meinen Hobbies...klärt mich doch mal auf;)

doppelpass kennst du doch bestimmt, oder?
also so ne talk-runde zum thema fußball...
nur mit weniger bekannten gästen... und es sitzt immer ein fan mit am tisch...
veranstaltungsort: 11freunde-bar
kommt immer freitags abends auf dsf...

EDIT: http://www.dsf.de/fussball/heimspiel-der-fantalk.html

Zitat von Startbahn West:
@Bochum:14:45Uhr am HdT ist ok!
Mäces schließe ich auch nicht aus ;)

so ne kleine grundlage vorm bier kann ja nit schaden:D:beer:

@Lucy: und meine Hoffnungen ruhen auf unserem internen Support;)
Aber ich kenn das Gehampel mit Arcor ja selber zu gut...war da auch schon mal 2 Monate ohne Festnetz...:rolleyes:
Ich versuch auf jeden Fall mal da nachzuhaken.

hab eben wieder angerufen, weil ich seit 2 Tagen auf den Rückruf warte. Hab mich jetzt zusätzlich an den WDR (aktuelle Stunde), die NRZ und die Bild gewendet. Ich hab dermaßen die Faxen dicke... Hab denen bei arcor am Telefon jetzt ne Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt, sonst wende ich mich zusätzlich an den Verbraucherschutz und meine Anwältin. Wenn ich bei versatel nen Neuantrag gestellt hätte hätte ich in den nächsten Tagen wieder einen Zugang... Mir reicht´s !!!:mad::mad::mad::mad:

hab eben wieder angerufen, weil ich seit 2 Tagen auf den Rückruf warte. Hab mich jetzt zusätzlich an den WDR (aktuelle Stunde), die NRZ und die Bild gewendet. Ich hab dermaßen die Faxen dicke... Hab denen bei arcor am Telefon jetzt ne Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt, sonst wende ich mich zusätzlich an den Verbraucherschutz und meine Anwältin. Wenn ich bei versatel nen Neuantrag gestellt hätte hätte ich in den nächsten Tagen wieder einen Zugang... Mir reicht´s !!!:mad::mad::mad::mad:

Hab dich doch nicht so, schließlich ist Ostalgie voll im Trend.:confused:

Wegen morgen: Eher unwahrscheinlich, dass wir pünktlich da sein können.:wild:

@Guten
Die Karten für Roy und mich haben wir uns über ebay beschaffen müssen. *würg*

@Treffpunkt Sonntag. Dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns am Eingang, nicht am Reisezentrum. OK? "Meinen" Burger von McDo dürft Ihr mitessen :D

Wenn ich mich nicht vertue, sind wir dann Olli, Startbahn, kaiman, Roy, der u.K. und ich, oder?

@kaiman/ebay. Sch ... :(

@Lucky. Lebst Du eigentlich noch...? ;)

Hab dich doch nicht so, schließlich ist Ostalgie voll im Trend.:confused:

du weißt doch, für mich nicht. Ich wähle nicht die Stasi ;)

im Punkto Service 2 positive Erlebnisse: Bei Deichmann ein paar Schuhe ohne Probleme reklamiert, weil der Absatz nach nicht einmal 2 Wochen kaputt war. Bei IKEA ein Ersatzteil für meine 15 Jahre alte Küche UMSONST bekommen!!!

anscheinend hat man gerade bei der Telekommunikation keinen Anschluss unter dieser Nummer:o

Ich habe berufsbedingt einen Gästesteher für unser Spiel in Nürnberg abzugeben:wall:. Bei Interesse bitte melden.

@ Sonntag: Ich fahre um 14-53 Uhr von Essen mit dem RE1 nach Bochum. Da ist der ganze LGW Mob aus Köln drin

@Startbahn. Ich auch, mein Bus ist um :25 h am HBF, der Bus danach wäre mir zu knapp.

@Olli. Ich glaube, das habe ich irgendwie verlegt... ;)

ich bin laut plan um 14:27 am hbf... da sollte ich es ja noch zu McD schaffen:D
falls ich vorher doch noch zu renate fahre, sag ich dir bescheid, opalo...

@opalo
verlegt:confused:
so geht das aber nicht, du sollst doch fleißig üben:cool:

dann hätten wir aber zumindest in deine rente investiert;)
aber eigentlich dachte ich, dass man in deinem job immer mal noch ne zusatzqualifikation gebrauchen kann:p:beer:

Auch wenn ich von der staatlichen Rente nicht viel erwarte, bin ich sicher, dass sie höher sein wird als das, was ich damit verdienen könnte... ;)

Zusatzqualifikation ist natürlich immer gut. Aber ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das in die richtige Richtung geht... ;)

Back