Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wer schon was wegen der Kölnkarten gehört? Viel Spaß beim Rudelglotzen heute.

trinken, bevor wir zum Stadion tigern... 

Wegen Bochum:
Der erstere Zug wäre mir lieber. Und vom Hbf bis zum Tempel ist es ja auch noch Stück.

Zitat von kaiman:Wegen gestern: Schon wieder zu Null. Ich erkenne unseren Club gar nicht mehr wieder. :
Zitat von gutentagII:Habt ihr noch nen Steher fuer Bochum uebrig ?
Hi
Habt ihr noch nen Steher fuer Bochum uebrig ?
Wäre echt Klasse

@ Roy
Die Bochum-Tix sind gekommen.:applaus:

Ich hoffe, es ist halbwegs verständlich
@ Startbahn:
hab dir ne Email geschickt wegen dem arcor/vodafone-Drama und unzähligen AktenIch hoffe, es ist halbwegs verständlich..

Ist angekommen und auch verständlich, habs gerade mal überflogen....was fürn Chaos
Sobald ich wieder auf der Arbeit bin, werde ich mal schauen, ob ich das da irgendwie mal klären kann...
:wild: Notfalls mach ich da jetzt täglich Terror und droh mit Anwalt, Medien und Verbraucherschutz... In den 4 Wochen hätte ich auch schon längst, wie ich ja ursprünglich vorgehabt hatte, den Anbieter wechseln können.

@ 11Freunde- der Fantalk:
die nehmen keinen Eintritt mehr! Hab jetzt wöchentlich ne Email bekommen und darum gebeten, mich aus dem Verteiler zu nehmen. Dabei habe ich darauf hingewiesen, dass es Nepp ist, dass nirgendwo steht, dass man 10 Eintritt zahlen soll. Kam ne Email mit dem Hinweis zurück, dass die keinen Eintritt mehr nehmen. Ist also doch mal ins Auge zu fassen![]()
also ich wär dabei..
ist nur die frage wann..am 13.11. ist übrigens keine sendung wegen der länderspielpause...
muss man denn immer noch karten im voraus reservieren oder wie?
die empfehlen immer noch die Kartenreservierung. Ist auch sinnvoll, denke ich, denn so können die ja doch noch planen. Man kann aber auch noch abends so hin, sofern dann noch was frei ist... Einlassbeginn ist 19.30 Uhr
bis auf den 13.11. (länderspielpause) ist die nächsten wochen immer freitags ne sendung...
wer hätte denn noch lust?
terminvorschläge?
bis auf den 13.11. (länderspielpause) ist die nächsten wochen immer freitags ne sendung...
wer hätte denn noch lust?
terminvorschläge?
@Bochum. 14:45 h ist OK. Aber ist Gleis 9 nicht das Gleis, das eher am anderen Eingang ist (dem beim Reisezentrum)? Dann könnten wir uns ja ggf. auch da treffen...