Werder-Fans in Essen

maria, i like it loud
bin mir nicht sicher ob es die scooter-version ist, aber defintiv diese scheiss melodie...sobald ich das lied höre, muss ich an das spiel denken...

Zitat von chucky:
Ach..ich sag mal, wenn du soviel Weizen verdrückst wie ich Pils, wirds nen lustigen Tag.

denke das wird passen...:beer:
wobei ich beim fußball auch meistens pilstrinker bin...weizen trinkt sich so schlecht aus der flasche..und im stadion gibts das wohl auch nur in münchen...

Apropos Pils im Stadion. Ich war ja schockiert als Alf mir im Zug verriet, dass es in der Schüco für Gäste nur Alkoholfrei gibt...da musste druckbetankt werden. Was meiner Stimme auch nicht so wirklich gut getan hatte. (Ich hatte nämlich keine mehr).

Sag bitte nicht, dass es in Gladbach auch so ist.

:mad:

Achja..in Gladbach sind dann wohl, laut Opalo, Fans aus München so wie ich das mitbekommen hatte.

ich mein in gladbach hätte es beim letzten mal richtiges bier gegeben...
vielleicht kann opalo das ja bestätigen...

und ja: nach gladbach kommen auch einige aus münchen...

Moin!

Jau, ich bin in Gladbach wieder mit von der Partie. War nice gestern, unkomplizierte Geschichte! Nur dieses Spiel :wild:

@Alf: Schicke dir gleich mal wegen der Fotos meine Mailadresse per PM

@kaiman: Gute Besserung weiterhin :cool:

Mahlzeit!
Ihr solltet doch 3 Punkte mitbringen, was war denn daran so schwer zu verstehen...? ;)

Hab gestern wegen MG geklärt, daß ich mit euch fahre:applaus: Muss vorher beim Umzug helfen, "darf" dann aber ab mit zum Fussball :D:beer::svw_schal:

.. Wollen wir mal hoffen, daß Bladbach klappt mit den 3 Punkten!

@ kaiman
hasse wieder n Auge riskiert?:rolleyes:

@ SVW-Schalke:
weiß ja nicht, wer gucken mag.... Wir schauen bei mir,wenn sich wer anschliessen will, einfach mal melden!

@chucky. Gern geschehen ;)

@Olli. Rufmord??? Bei dem Avatar... :confused::lol::p Glaube übrigens auch mich zu erinnern, dass es in Gladbach ordentliches Pils gibt... ;)

@schmiddi083. Ich glaube, da kann Dir hier keiner weiterhelfen, aber viel Erfolg beim Suchen!

@Lucy/3 Punkte. Du weißt doch, das mit dem Rechnen und Zählen ist so eine Sache. Und unser Super-Mathematiker war nicht dabei... :( Aber super, dass Du mit nach BMG kommst!!! Gegen Schalke bin ich im hohen Norden und werde von dem Spiel nichts sehen und nichts hören - Euch aber viel Spaß beim Gucken!!!

@grüner Pott. Ich schicke meine Bilder nachher rum - auch an Dich, wenn Du mir Deine Mailadresse schickst... ;)

EDIT: War vorhin auf dem Flohmarkt an der Gruga, das ist zum Teil richtiger Trödel - sehr nett für alle, die sowas mögen... :)

Halli Hallo,

hier kommt ein Lebenszeichen von Lucky. Hoffe, dass Ihr mich trotz längerer Passivität an dieser Stelle noch nicht vergessen habt bzw. mir deswegen bös seid. Habe die Sommerpause zuletzt für einen mehrwöchigen Aufenthalt in Island genutzt und bin dort mit Jeep bzw. auf Schusters Rappen quer durchs Land getourt. War eine geniale Zeit! Sich auch mal außerhalb der Reichweite von Handys und Internet zu bewegen, ist in der heutigen Zeit auch echt mal ne nette Abwechslung...

Doch nun bin ich seit gestern wieder in Essen und freue mich auf die frisch gestartete Saison, auch wenns auf dem Heimweg vom Flughafen leider nur die Nachricht über ein 2:2 in BI gab. Habe eine Benachrichtigung im Briefkasten und hoffe sehr, dass es 2 Gladbachkarten sind, die ich bestellt habe. Falls ja, würde ich gern mit Euch zusammenfahren - gibts diesbezüglich schon Pläne?

Ansonsten bin ich natürlich auch neugierig, was ich verpasst habe! Hoffe, Ihr hattet ein tolles Grillfest... geschrieben habt Ihr ja so fleissig, dass ich gar nicht alles nachlesen kann... habe aber bereits auf den letzten Seiten gemerkt, dass wohl neue Leute dazugestossen sind: herzlich Willkommen und vielleicht sieht man sich ja in MG

Liebe Grüße
Lucky

@Lucky. Willkommen zurück!! Island hört sich klasse an, und ich bin schon sehr neugierig auf einen ausführlicheren Bericht... ;)

@Bielefeld - Schwamm drüber... :wild: Olli hofft ja auf einen Abstieg der Arminia in die 2. Liga - gut für Werders Punktekonto wäre das auf jeden Fall...

@Gladbach - ich drück' Dir die Daumen, dass es die Karten sind... Aber etwas anderes kann es eigentlich nicht sein, es sei denn, Du hast auch München oder eines der kommenden Heimspiele bestellt. Es gibt noch keine Pläne, wann wir fahren. Aber wir werden wohl endlich mal wieder ein richtig großer Haufen sein... :applaus:

Habe eine Benachrichtigung im Briefkasten und hoffe sehr, dass es 2 Gladbachkarten sind, die ich bestellt habe. Falls ja, würde ich gern mit Euch zusammenfahren - gibts diesbezüglich schon Pläne?

jaaaaa er lebt noch:D
wir haben letztens noch über dich geredet und wohin du abgetaucht sein könntest...:)

dann das mal das anlass für die fahrtplanung nach gladbach:

am sinnvollsten erscheint mir folgende verbindung:
11:45 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 1 R-Bahn RE2 Mönchengladbach Hbf
12:42 an Mönchengladbach Hbf: Gleis 4

12:49 ab Mönchengladbach Hbf: Gleis 5 R-Bahn RE4 Aachen Hbf
12:53 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3

und ab Rheydt dann die shuttle-busse....fahrtzeit war rund 20min, oder?:confused:

so wäre man also gegen halb 2 am stadion...
früher macht bei einer stündlichen verbindung wenig sinn und ne stunde später ist mir persönlich zu knapp..oder was meint ihr?

@Bahnfahrt.

Also das klingt ganz gut. Wäre ich für. ;)

@Opalo.

Wann verschickst du ungefähr die Bilder? Alf hatte Probleme mit meiner Hotmail Adresse.

Ich schick dir grad mal eine alternative Emailadresse.

Zitat von WeizenOlli:
am sinnvollsten erscheint mir folgende verbindung:
11:45 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 1 R-Bahn RE2 Mönchengladbach Hbf
12:42 an Mönchengladbach Hbf: Gleis 4

12:49 ab Mönchengladbach Hbf: Gleis 5 R-Bahn RE4 Aachen Hbf
12:53 an Mönchengladb. Rheydt Hbf: Gleis 3
mal doof gefragt, fährt der auch über MH? Müsste quasi vom Umzug aus zum Bahnhof, sonst müsste ich gucken, daß ich wo anders zu euch stoße

Danke Herr Fahrplanauskunft.

In dem Provinznest, in dem ich wohne, hält nicht jeder Zu. Und manchmal ist das sogar vorrübergehend Endstation auf dem Weg nach Dortmund;)
Soll ja auch Züge von E aus geben, die über OB statt MH fahren. Hab ich mal gehört...:D

@Olli. Danke für den Fahrplan-Service... :) 2 Stunden früher am Stadion ist verdammt früh, weil da nichts los ist... Da müssen wir uns ordentlich Stoff mitbringen, dass wir da was los machen... ;) In Rheydt ist ja auch der Hund begraben... :( Ich werde den ungekrönten König mal fragen, wann er fahren will. Da er meine Karte hat, werden wir zusammen kommen.

@Olli. Danke für den Fahrplan-Service... :) 2 Stunden früher am Stadion ist verdammt früh, weil da nichts los ist... Da müssen wir uns ordentlich Stoff mitbringen, dass wir da was los machen... ;) In Rheydt ist ja auch der Hund begraben... :( Ich werde den ungekrönten König mal fragen, wann er fahren will. Da er meine Karte hat, werden wir zusammen kommen.

das sollte das kleinste problem sein:):beer:
ne stunde später halte ich für zu knapp..vor allem wenn man mögliche verspätungen der DB einkalkuliert...

@Olli. Das stimmt natürlich, 45 Minuten vorher IM Stadion wäre schon sinnvoll...

@Alf/chucky. Die Fotos sind unterwegs zu Euch... :)

EDIT/Alf - schöne Fotos, danke ;)

Also 2 Stunden früher beim Stadion fänd ich nun nicht so schlecht. Lieber 2 Stunden zu früh als eine Minute zu spt. Und bei ausreichend Bier lässt sich alles überbrücken.

Also MG-Karteneingang vorausgesetzt bleibt mir da ja nur zu sagen: da simmer dabei, datt ist prima! Finde eher ein paar Minuten früher auch besser, als dass man in Hetze kommt. Wer ist denn alles dabei? Meine 2. kriegt wohl entweder Jerome oder Christoph, die balgen sich schon :)

@opalo: ausführlichen Islandbericht gibts auf Wunsch sehr gerne - am besten wohl mit Fotos - vielleicht können wir dafür ja mal nen separaten Termin machen...

@all: gibts eigentlich noch den Plan mit Mondpalast oder ward Ihr da jetzt schon?

Wir waren noch nicht da, weil es irgendwie mit den Terminen schwierig war. Das Stück läuft im Oktober wieder an und zwar

Mi, 01.10.2008 20.00 Uhr Ronaldo & Julia
Do, 02.10.2008 20.00 Uhr Ronaldo & Julia
Fr, 03.10.2008 20.00 Uhr Ronaldo & Julia
Sa, 04.10.2008 20.00 Uhr Ronaldo & Julia
So, 05.10.2008 17.00 Uhr Ronaldo & Julia

Wir können ja die Terminsuche mal wieder starten - ich würde jeden nehmen, nur den 1.10. nicht wegen frühem Aufstehen am nächsten Tag... ;)

Back