Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli - Danke, ich denke, den Spaß werden wir haben... :applaus:
Melde mich dann auf dem Rückweg zwecks A-B-S in Essen
![]()
@Olli - Danke, ich denke, den Spaß werden wir haben... :applaus:
Melde mich dann auf dem Rückweg zwecks A-B-S in Essen
![]()
Zitat von Lucy:schade, daß es mit dem A-B-S nicht klappt.... Hatte die Einladung vergessen Olli hatte sich dazu ja eh nicht geäußert

Habe KA leider nicht erreicht. Er war offensichtlich gerade dabei eine Pizza zu bestellen.zuletzt hat er ja mit baumann telefoniert..
und soweit ich mich erinnere auch schon mal mit TS...
dann wäre KA ja auch kein problem![]()

@Olli
Karte kostet 15,25 Euronen. Wäre mir ganz lieb, wenn du das Geld auf das FC-Konto überweisen würdest. Denn da gehört die Kohle hin.
Zitat von kaiman:Dank auch, dass du deine übersinnlichen Kräfte in Sachen ÖPNV mal wieder zum Tragen brachtest.:applaus:![]()

Zitat von opalo:@München. Wäre super, wenn Du mir morgen den Block sagst, dann versuche ich zu tauschen; ohne meine männlichen Beschützer komme ich doch nicht klar...

genossen (im Stadion natürlich nicht
) und mehr gesehen als erwartet - manchmal wäre weniger mehr gewesen...

Danke danke. So eine Bindehautentzündung ist echt was Feines. Durch die Gegentore ist es noch schlimmer geworden.@kaiman. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder nen Durchblick hast...
:wild:Bin eigentlich davon ausgegangen, dass mir der FC die Bayernkarten mitbringt...Aber keine Sorge, ist in Arbeit.Bitte sag' mir mal Bescheid, welchen Block Ihr in München habt, damit ich tauschen kann. Danke!
Jut..es war zwar nicht das Spiel des Lebens..aber das Umfeld war Klasse. 

Wird schon wieder.Naja, immerhin nette Leute kennen gelernt,

), willst du jetzt immer noch mit uns nach gladbach fahren?

Zitat von opalo:Ich sollte Bielefeld eigentlich aus dem Kalender streichen...

Zitat von opalo:Aber ich kenne mich - wenn ich Zeit & ein Ticket habe, stehe ich nächste Saison wieder genau da, wo ich heute stand...

Ach klar..es war super witzig. Und ich wurde auf deinen übermäßigen Weizenkonsum vorbereitet.

Zitat von chucky:Zitat Opalo "Ihr beide werdet euch schon gut verstehen". Darauf bin ich mal gespannt.

Zitat von chucky:Ich freu mich schon riesig auf Gladbach.
Grüner Pott wird voraussichtlich auch in Gladbach sein. Ob er nun mit uns mit dem Zug fährt oder direkt durch weiß er noch nicht. Aber er hatte angeboten in Essen um zu steigen um mit uns zu fahren.