Werder-Fans in Essen

@gutentagII. Danke für's Angebot, aber wir haben selbst noch welche übrig... ;)

@Treffpunkt. Ich habe mit dem u.K. gesprochen und würde vorschlagen, wir treffen uns nicht am Eingang McDoof, sondern am anderen Eingang (dort, wo das Reisezentrum ist), weil wir von Gleis 1 fahren, und da kommt man von der McDoof-Seite aus nicht hin. Werde auch gegen 14:45 h dort sein.

@Treffpunkt. Ich habe mit dem u.K. gesprochen und würde vorschlagen, wir treffen uns nicht am Eingang McDoof, sondern am anderen Eingang (dort, wo das Reisezentrum ist), weil wir von Gleis 1 fahren, und da kommt man von der McDoof-Seite aus nicht hin. Werde auch gegen 14:45 h dort sein.

Das passt. Ich komme mit dem Zug aus Schrecklinghausen sowieso auf diesem Bahnsteig an. Dann treffen wir uns am Eingang neben dem provisorischen Reisezentrum. :)

Ich freu' mich schon richtig auf die Stadion-Premiere 2009/2010... :svw_schal: ... Auch wenn ich pessimistisch bin, was das Ergebnis angeht ... :confused:

EDIT2: Ist ja nochmal gut gegangen... Aber an Sonntag mag ich nicht denken... :confused:

Immer positiv denken! Gegen starke Gegner hat sich die Mannschaft in den allermeisten Fällen noch immer zusammengerissen. Ich denke, dass wir durchaus eine Chance haben Sonntag zu gewinnen. Natürlich hat Leverkusen einen Lauf momentan, aber der geht auch mal zu Ende. Warum nicht am Sonntag? ;) :svw_schal:

Vor dem Cupfinale hatten wir auch nicht allzu toll gespielt, aber wer durfte sich "Pokalsieger 2009" in den Briefkopf drucken? :D

Soooo.... zurück aus Leverkusen...

1. Ich bin kaimans Prügel entgangen, puuuhhh...
2. "Wie WeizenOlli ist nicht dabei. Kann man so ne Feier nicht verschieben, wenn Werder spielt...?"
3. :tnx: für ein Gratis-Bier oder Zählen ist Glücksache...
4. Stimmung Bayarena (alt) - Kühlschrank; Stimmung Bayarenan (neu) - Eisfach. Dagegen ist das Weserstadion ein Hexenkessel... :(
5. "Bremen ist doch ganz gut, oder?"
6. Es gibt echt idiotische Leverkusen-Fans - Singen sollte schließlich erlaubt sein... :(:wall::wall::wall:

@Vizekusen Idiot: das war ne Aktion so überflüssig wie nen Kropf!
Wenn ich bei jedem Schmähgesang so ausflippen würde, wäre ich schon verknackt worden.
Ich frag mich echt, ob der sich auf der Arbeit oder bei seinem Chef auch so verhält, wenn er kritisiert wird- aber wahrscheinlich hat er weder das eine noch das andere. Im Endeffekt isser nur ne arme Pfanne, der sein Testosteron nicht im Griff hat.

den seh ich ja hoffentlich in bochum wieder..
hat eigentlich schon jemand was wegen karten für bochum gehört? freitag sind wohl die ersten karten rausgegangen...

Blauer Wisch = Bochum Karten (etwas anderes erwarte ich jedenfalls nicht ... ;)) :applaus::svw_applaus::applaus: Bleibt nur abzuwarten, ob Sitzer oder (hoffentlich) Steher ...

Das war ja mal wieder nichts für schwache Nerven... :eek: Aber egal, Hauptsache weiter - das Fatty's scheint dafür ja Glück zu bringen... ;)

Wie schön wäre es jetzt noch, wenn Osna den HSV raushaut - die waren doch in der regulären Spielzeit schon so nah dran... :wild:

EDIT: Das wird wohl nichts mit dem VfL... :-(

Back