Werder-Fans in Essen

Ist eine totale Schande, wenn man sieht, was für Furzvereine 3.,2. Und sogar erste Liga spielen! Und Essen als 8größte Stadt (glaub ich) hat RWE in der 4.Liga! Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgebeben, dass sie den Sprung diesmal schaffen, auch wenn die niederlage gegen Sch**ße04 II ansolut überflüssig war.

essen ist keine sportstadt..zeigt sich ja auch in anderen sportarten wie eishockey und handball...dauernd finazielle probleme und damit verbundenen zwangsabstiege...

die niederlage gegen die blauen war mehr als unnötig.. und das war für mich schon ein zeichen, dass RWE nix mit dem aufstieg zu tun haben wird...

du kannst michael jackson doch nicht mit werder vergleichen..wenn zum zeitpunkt der beerdigung unsere frau bundeskanzlerin erschossen worden wäre, hätte der brennpunkt auch bis zum ende der predigt warten müssen;)

:lol:

@Bouba. Das ging ja jetzt echt verdammt schnell... Auf jeden Fall wünsche ich ihm, dass er in St. Etienne mal mehr als nur die Hinserie gut spielt... ;)

@Fanshop. Es ist ein roter Zettel im Kasten... Aber, bevor sich jetzt alle freuen, der Betrag, der als Nachnahmebetrag draufsteht, sieht sehr stark danach aus, als sei kaimans Trikot nicht dabei... Ich versteh's nicht... :wall: Sobald ich die Sachen abgeholt habe, melde ich mich (das wird irgendwann nächste Woche sein).

@Fanshop. Es ist ein roter Zettel im Kasten... Aber, bevor sich jetzt alle freuen, der Betrag, der als Nachnahmebetrag draufsteht, sieht sehr stark danach aus, als sei kaimans Trikot nicht dabei... Ich versteh's nicht... :wall: Sobald ich die Sachen abgeholt habe, melde ich mich (das wird irgendwann nächste Woche sein).
:rolleyes:

Aber ich werde dieses Jahr wahrscheinlich noch einmal nach Istanbul fliegen - und bringe mir bei der Gelegenheit ein Trikot mit.:D
Kann echt nicht mehr war sein, was bei den Fanartikeln so geht - Werder ist also doch nicht so arm, wie KA immer behauptet...
Apropos Istanbul, ich hätte an Lucy und opalo da mal eine Bitte. PN folgt noch.

Rudelglotzen am Sonntag?
Ich selber weiß es noch nicht, muss Prioritäten setzen. :)

in irgendeinem thread meinte einer: beste motivation wäre, wenn TS sagt: jeder, der ein tor schießt, muss nicht mit zum rückspiel...
wir sind aufm besten wege, dass jeder ein tor schießt:lol:

EDIT
und vielleicht hat der trainer von aktobe gesagt: jeder der ein tor schießt, muss nicht mehr mit zurück und darf in deutschland bleiben :D

@Roy
auch wenn es noch was früh ist für ne zwischenbilanz, aber ich habe die befürchtung, dass ich beim thema marin recht behalte..
er war für mich in eigentlich allen spielen einer der schlechtesten aufm platz, auch wenn ab und an mal ne schöne einzelaktion dabei war..
dafür hat er aber noch mehr ballverluste als unser hund ääh hunt...

aber ist ja noch früh in der saison:D

Ich denke es wäre in der Tat ein wenig früh schon nach 4 Pflichtspielen den Stab über den Jungen zu brechen. Özil brauchte seinerzeit auch eine Eingewöhnungsphase. Die sollte man MM auch zugestehen finde ich. Dass er noch deutliche Defizite in der Rückwärtsbewegung hat ist offensichtlich, aber keine Überraschung. Das war in Gladbach auch schon zu erkennen. Und die noch fehlende Bindung zum Spiel halte ich auch nicht für ungewöhnlich.

Ich denke TS wird ihn schon hinbekommen. Wenn er bis in die Rückrunde hinein noch keine Verbesserungen in den genannten Bereichen zeigt, würde ich mir auch Gedanken machen. Aber nach 4 Spielen ist mir das zu voreilig.

@Startbahn: Kommst du heute zum Slapshot Konzert? Ich werde auf jeden Fall da sein.

Ich denke es wäre in der Tat ein wenig früh schon nach 4 Pflichtspielen den Stab über den Jungen zu brechen. Özil brauchte seinerzeit auch eine Eingewöhnungsphase. Die sollte man MM auch zugestehen finde ich. Dass er noch deutliche Defizite in der Rückwärtsbewegung hat ist offensichtlich, aber keine Überraschung. Das war in Gladbach auch schon zu erkennen. Und die noch fehlende Bindung zum Spiel halte ich auch nicht für ungewöhnlich.

Ich denke TS wird ihn schon hinbekommen. Wenn er bis in die Rückrunde hinein noch keine Verbesserungen in den genannten Bereichen zeigt, würde ich mir auch Gedanken machen. Aber nach 4 Spielen ist mir das zu voreilig.

klar ist es zu früh, hab ich ja auch gesagt..
mit özil würd ich das jedoch nicht vergleichen..
mesut hatte fast keine BuLi-erfahrung, während marin schon einige spiele aufm buckel hat und ja auch bereits N11-spieler ist...
die eingewöhnungszeit bekommt er aber von mir natürlich auch...

So ein riesiger Unterschied war da auch nicht. Marin hat vor seinem Wechsel 37 BL-Spiele für Gladbach gemacht und Özil 30 für Schalke. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig viel mehr find ich.

ok, bei den spielen nimmt sich das nit viel..
hab grad mal nach den minuten geguckt:
marin: 2523 1.liga bei gladbach + 2014 2.liga
özil: 1452 bei schlake...

da wird der unterschied deutlich..zudem ist marin in gladbach zu nem guten spieler gereift, während mesut mMn nur lückenfüller bei den blauen war...

ok, bei den spielen nimmt sich das nit viel..
hab grad mal nach den minuten geguckt:
marin: 2523 1.liga bei gladbach + 2014 2.liga
özil: 1452 bei schlake...

da wird der unterschied deutlich..zudem ist marin in gladbach zu nem guten spieler gereift, während mesut mMn nur lückenfüller bei den blauen war...

Hoffentlich bereue ich das nicht mal, dass ich MM immer etwas in Schutz nehme. Das könnte mich noch verfolgen, wenn er es doch nicht bringen sollte. Dann könnte ich mich wohl schon mal an den Spruch "...aber du meintest ja der wäre gut." gewöhnen. :D

Hoffentlich bereue ich das nicht mal, dass ich MM immer etwas in Schutz nehme. Das könnte mich noch verfolgen, wenn er es doch nicht bringen sollte. Dann könnte ich mich wohl schon mal an den Spruch "...aber du meintest ja der wäre gut." gewöhnen. :D

das du keine ahnung von fußbbal hast, wissen wir ja schon:lol:

nee, im ernst: ich hoffe ja auch, dass du recht behälst...dann darfst du mich auch gerne aufziehen und mit nem V+ bestrafen;)

ich kenn das, ich stand immer hinter CA :lol:

Sonntag klappt... Allerdings ohne lange Sit-in anschliessend, ich hab Berge von Hausaufgaben auf :wall::stirn: Sowas gab´s im 1. und 2. Semester nicht :lol:

Back