p.s. ich hoffe, dass rwe diese saison endlich den weg aus der tristesse schafft und zumindest wieder drittklassig wird!
das hoffe ich auch, aber ich glaube nicht, dass RWE den aufstieg schafft...
Gruß zurück nach bayern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
p.s. ich hoffe, dass rwe diese saison endlich den weg aus der tristesse schafft und zumindest wieder drittklassig wird!

du kannst michael jackson doch nicht mit werder vergleichen..wenn zum zeitpunkt der beerdigung unsere frau bundeskanzlerin erschossen worden wäre, hätte der brennpunkt auch bis zum ende der predigt warten müssen![]()

Sobald ich die Sachen abgeholt habe, melde ich mich (das wird irgendwann nächste Woche sein).@Fanshop. Es ist ein roter Zettel im Kasten... Aber, bevor sich jetzt alle freuen, der Betrag, der als Nachnahmebetrag draufsteht, sieht sehr stark danach aus, als sei kaimans Trikot nicht dabei... Ich versteh's nicht...Sobald ich die Sachen abgeholt habe, melde ich mich (das wird irgendwann nächste Woche sein).

in irgendeinem thread meinte einer: beste motivation wäre, wenn TS sagt: jeder, der ein tor schießt, muss nicht mit zum rückspiel...
wir sind aufm besten wege, dass jeder ein tor schießt![]()

Ich würde mich ja richtig kringeln, wenn es nicht so bitter wäre. Gladbach am Sonntag dürfte nämlich besser sein als Aktobe. Wie viele Dinger kassieren wir denn dann![]()

solange wir 1 mehr schießen und das scheint ja jetzt zu klappen![]()

Ich denke es wäre in der Tat ein wenig früh schon nach 4 Pflichtspielen den Stab über den Jungen zu brechen. Özil brauchte seinerzeit auch eine Eingewöhnungsphase. Die sollte man MM auch zugestehen finde ich. Dass er noch deutliche Defizite in der Rückwärtsbewegung hat ist offensichtlich, aber keine Überraschung. Das war in Gladbach auch schon zu erkennen. Und die noch fehlende Bindung zum Spiel halte ich auch nicht für ungewöhnlich.
Ich denke TS wird ihn schon hinbekommen. Wenn er bis in die Rückrunde hinein noch keine Verbesserungen in den genannten Bereichen zeigt, würde ich mir auch Gedanken machen. Aber nach 4 Spielen ist mir das zu voreilig.
mesut hatte fast keine BuLi-erfahrung, während marin schon einige spiele aufm buckel hat
So ein riesiger Unterschied war da auch nicht. Marin hat vor seinem Wechsel 37 BL-Spiele für Gladbach gemacht und Özil 30 für Schalke. Das ist jetzt nicht so wahnsinnig viel mehr find ich.
ok, bei den spielen nimmt sich das nit viel..
hab grad mal nach den minuten geguckt:
marin: 2523 1.liga bei gladbach + 2014 2.liga
özil: 1452 bei schlake...
da wird der unterschied deutlich..zudem ist marin in gladbach zu nem guten spieler gereift, während mesut mMn nur lückenfüller bei den blauen war...

Hoffentlich bereue ich das nicht mal, dass ich MM immer etwas in Schutz nehme. Das könnte mich noch verfolgen, wenn er es doch nicht bringen sollte. Dann könnte ich mich wohl schon mal an den Spruch "...aber du meintest ja der wäre gut." gewöhnen.![]()

Davon hab ich wirklich keine Ahnung. Das stimmt.![]()

Hoffentlich bereue ich das nicht mal, dass ich MM immer etwas in Schutz nehme. Das könnte mich noch verfolgen, wenn er es doch nicht bringen sollte. Dann könnte ich mich wohl schon mal an den Spruch "...aber du meintest ja der wäre gut." gewöhnen.![]()

:stirn: Sowas gab´s im 1. und 2. Semester nicht