Da BI jetzt nicht so die BIG - CITY ist werden wir uns kaum aus dem Weg gehen können.
Ausser am Bierstand im Gästeblock

@ DO in Bremen
Mist vergessen Karten zu bestellen, falls doch noch jemand was auf lager hat brauche 2 x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da BI jetzt nicht so die BIG - CITY ist werden wir uns kaum aus dem Weg gehen können.

Es wird noch ein bisschen günstiger - Alf hat herausgefunden, dass wir auch mit einem NRW-Ticket statt WET fahren können, obwohl wir m. E. auch durch Niedersachsen kommen. Um so besser - somit sind's 33 Euro für uns 4... :applaus:![]()

mitbringen... 

Olli hat sich halt auf Mathe spezialisiert. Und zwar erfolgreich, wie wir spätestens seid Nordhorn wissen.@Olli. Hast recht. Das kommt davon, wenn man Erdkunde in Klasse 10 abwählt...![]()

wurde er allerdings verlegen und lenkte vom Thema ab. Später vielleicht mehr dazu.@kaiman. Olli hat mich aber in Sachen Geographie erleuchtet, d.h. die Niete war ich, nicht er...![]()

Sei nicht so neugierig. Erfährst noch alles, spätestens am Donnerstag. Dann nämlich, wenn es in der Zeitung steht. Mal so als Tipp.auch zum Rest...

Ich verkaufe dir die Zeitung, wenn ich sie gelesen habe.Bitte die Zeitung aufheben und mir irgendwann zeigen... Ich kauf' mir nie eine... Möchte aber nicht verpassen, wenn Du berühmt wirst...Danke!!

Danke für den Hinweis. Allerdings sieht es ganz so aus, dass keiner Interesse an einem Sitzer hat. Wenn ich nicht noch zwei Karten auftreibe, dann müssen wir losen. Bisher hatte ich immer Glück, aber irgendwann wird das Unvermeidliche mal passieren.@kaiman. Der Link wäre vielleicht was für Deine Leute vom WFCM...? Ich weiß ja nicht, wie viele Karten Ihr noch braucht. Sind allerdings Sitzer.

Ich stelle also fest:
Olli - das Mathegenie
Opalo - die Geographieniete
kaiman - der mit der Lese - Rechtschreibschwäche