Werder-Fans in Essen

Es wird noch ein bisschen günstiger - Alf hat herausgefunden, dass wir auch mit einem NRW-Ticket statt WET fahren können, obwohl wir m. E. auch durch Niedersachsen kommen. Um so besser - somit sind's 33 Euro für uns 4... :applaus: ;)

ja alf hat recht..nrw-ticket reicht...hatten wir letzte saison auch....
war mir gar nicht aufgefallen, dass ihr mim WET plant...
und meiner meinung nach kommt ihr auch nicht durch niedersachsen...
wobei das NRW-ticket wohl bei den preiserhöhungen zum 1.8. etwas teurer geworden ist...letzte saison hats zumindst noch keine 33euronen gekostet...

Moin,

ja..ich hab mich grad auch gefragt was wir in Niedersachen wollen ;D So über Pattensen-Peine-Paris ;)

Also ihr habt schon alle Karten für BMG. Ich nicht..meine Abbuchung war wohl der Mitgliedsbeitrag. Bisher aber noch keine Absage. Mal hoffen...

Also wir werden dann gegen 11 Uhr am Bahnhof in Essen sein. Mal gucken wieviel Bier ich tragen kann...

@chucky. Bin auch noch ohne Gladbach-Karten, aber im Ticketing hat jemand geschrieben, dass die Bearbeitung wohl noch bis morgen läuft - es gibt also noch Hoffnung...

Werde am Samstag auch ein bisschen :beer: mitbringen... ;)

P.S.: Paris ist eine schöne Stadt, würde sich also lohnen - sollte aber länger als ein halber Tag sein... :)

@Olli. Hast recht. Das kommt davon, wenn man Erdkunde in Klasse 10 abwählt... :(
Olli hat sich halt auf Mathe spezialisiert. Und zwar erfolgreich, wie wir spätestens seid Nordhorn wissen.:D

P.S. Hatte heute den Baumi an der Strippe. Sehr angenehmes Gespräch ( Dauer ca. 10 min). Unser Käpitän ist ein Netter. Als ich ihn wegen der vielen Kontertore zur Rede stellte:lol: wurde er allerdings verlegen und lenkte vom Thema ab. Später vielleicht mehr dazu.

@kaiman. Olli hat mich aber in Sachen Geographie erleuchtet, d.h. die Niete war ich, nicht er... :confused:

Ich stelle also fest:

Olli - das Mathegenie
Opalo - die Geographieniete
kaiman - der mit der Lese - Rechtschreibschwäche

Au Backe. Hoffentlich liest München nicht mit. ;)

Sei nicht so neugierig. Erfährst noch alles, spätestens am Donnerstag. Dann nämlich, wenn es in der Zeitung steht. Mal so als Tipp.;)

Bitte die Zeitung aufheben und mir irgendwann zeigen... Ich kauf' mir nie eine... Möchte aber nicht verpassen, wenn Du berühmt wirst... :D Danke!!

P.S.: Neben Geographie klappt Mathe auch nicht immer... :( Aber immerhin Lesen und Schreiben... :D

Im Ticketing gibt's auch einen Link, um über Gladbach Karten zu kaufen. Ich werde aber noch bis Donnerstag oder Freitag warten oder ggf. vorher eine Mail ans Ticketcenter schreiben, nicht dass ich am Ende doch noch Karten über Werder bekomme und dann zu viele habe...

@kaiman. Der Link wäre vielleicht was für Deine Leute vom WFCM...? Ich weiß ja nicht, wie viele Karten Ihr noch braucht. Sind allerdings Sitzer.

Bitte die Zeitung aufheben und mir irgendwann zeigen... Ich kauf' mir nie eine... Möchte aber nicht verpassen, wenn Du berühmt wirst... :D Danke!!
Ich verkaufe dir die Zeitung, wenn ich sie gelesen habe.:D
Und ja, bin doch berühmt - oder glaubt du wirklich, dass das mit der Polizeieskorte ein Zufall war? Und ja zuletzt war ich Sa im TV zu sehen. Lucy ist Zeuge.:D

Mal Spaß beiseite. Außerdem hatte ich schon zweimal das Glück mit Owo einen Sprecher zu machen. Einmal auch mit Schaaf. Datt war echt lustig. War da gerade auf der Fahrt nach Österreich (als Beifahrer). Hatte beim Handy den Lautsprecher angestellt - und Schaaf laberte genau so locker los, wie man ihn von Interviews her kennt. Mein Kumpel ( der Fahrer) hätte beinahe ins Lenkrad gebissen. Echt genital gewesen - ein Highlight in Sachen Erlebnisse mit Werder.:svw_schal::svw_applaus:

Dass ich von Lemke einen Ball mit Originalunterschriften bekommen habe erzählte ich dir aber schon. Also ein bißchen mehr Respekt in Zukunft - wenn ich bitten darf - ansonsten werde ich dafür sorgen, dass du vom Ticketcenter ignoriert wirst.:D:knutsch:

@kaiman. Der Link wäre vielleicht was für Deine Leute vom WFCM...? Ich weiß ja nicht, wie viele Karten Ihr noch braucht. Sind allerdings Sitzer.
Danke für den Hinweis. Allerdings sieht es ganz so aus, dass keiner Interesse an einem Sitzer hat. Wenn ich nicht noch zwei Karten auftreibe, dann müssen wir losen. Bisher hatte ich immer Glück, aber irgendwann wird das Unvermeidliche mal passieren.
Habe aber eine PN bekommen, vlt. geht was. Wir werden sehen.

@mathe/erdkunde
hier hat halt jeder seine stärken...
ich muss übrigens heute wieder mathe-nachhilfe geben..ich nehm wohl besser nen taschenrechner mit:lol:

@kaiman / Baumann
hoffe du hast ihn überreden können nach dieser sasion noch weiter für werder zu spielen...
er liebäugelt ja mit seinem karrierende nach dieser sasion...

Nun hatte ich grad das Ticketcenter am Rohr..bis jetzt wurde ich noch nicht berücksichtigt.
Aber die seien wohl mit der Bearbeitung erst angefangen und haben noch Bestellungen vorliegen. Also NOCH bin ich im Rennen für Gladbach...

*Daumen Drücken* ;)

Hallo liebe Essener,

ihr seid doch sicher am Samstag in Bielefeld auch dabei, oder? Wisst ihr schon, welchen Zug ihr nehmt? Ich würde in Dortmund dazusteigen, falls es genehm ist :-)

Ich stelle also fest:

Olli - das Mathegenie
Opalo - die Geographieniete
kaiman - der mit der Lese - Rechtschreibschwäche

Olli hat die zu mir passende Geografieschwäche auch, schliesslich hat er mir zugestimmt, als ich Schruns in die Schweiz verschoben habe;)

.. und zur Verbesserung meiner Erdkundekenntnisse hab ich heute das Fach wieder gewählt. Hab sogar ein Fach zuviel, komm auf 2 Stunden mehr als Pflicht wären. Aber Religion wollte ich nicht abwählen. Dafür hab ich beim 2. Einführungstag beim Chemie-Experiment schon bewiesen, daß mir das Fach nicht liegt. Wobei es eher ein Problem mathematischer Herkunft war... Oder wie ist die Größe des Würfels, um auf einen l³ zu kommen? ;) :D

@grüner pott
von der aktion-free-wattenscheid-fraktion sitzt allerdings keiner im zug...kaiman stößt dann in bielefeld dazu...

lucy und ich sind diesmal nicht mit von der partie...

Back