G
gelöscht
Guest
jaja, mein erstes Mal mit dem Sauhaufen hier....
Hat sich gelohnt, war auf jeden Fall witzig. Auch die Rudelreisen zu den Spielen sind lustig, meistens jedenfalls
Gestern wurde angedacht zum vorletzten Heimspiel nach HB zu fahren, wäre gegen die Eintracht aus Frankfurt. Dann ist auch schon Weihnachtsmarkt, was man evtl. mit einem dortigen Besuch verbinden könnte, wie beim letzten Mal.
A propos Rudel: Rudelgucken en privé geht weiter
Wer zum ersten Heimspiel Zeit und Lust hat (und nicht in HB weilt) kann gern bei mir auf der Couch Platz nehmen und mit premieren:svw_schal: Details können dann zu gegebener Zeit bequatscht werden.
Hat sich gelohnt, war auf jeden Fall witzig. Auch die Rudelreisen zu den Spielen sind lustig, meistens jedenfalls
Gestern wurde angedacht zum vorletzten Heimspiel nach HB zu fahren, wäre gegen die Eintracht aus Frankfurt. Dann ist auch schon Weihnachtsmarkt, was man evtl. mit einem dortigen Besuch verbinden könnte, wie beim letzten Mal.A propos Rudel: Rudelgucken en privé geht weiter
Wer zum ersten Heimspiel Zeit und Lust hat (und nicht in HB weilt) kann gern bei mir auf der Couch Platz nehmen und mit premieren:svw_schal: Details können dann zu gegebener Zeit bequatscht werden.
Aber dieses Jahr wird bestimmt alles besser... :applaus: Jetzt musst Du nur vermutlich auswürfeln, in welchen Block Du dann bei Dortmund-Werder gehst, oder...?