Werder-Fans in Essen

Hehehe...das ist ja echt nicht schlecht, die Uhr muß ich mir auch mal besorgen. Nur befürchte ich, dass es bei mir zuhause ein permaneter Kampf zwischen 2 verschieden farbigen Magneten wird...;)
Die BuLi Stecktabelle aussem Kicker sieht nämlich jedes Mal, wenn ich ihr den Rücken zudrehe, auch wieder anders aus..:rolleyes:

ich stell mir das grad bildlich vor: du vor der uhr, die werder-magneten am anbringen und die blauen runter, während C. die kicker-tabelle ändert...
und dann tauscht ihr alle 20sec die plätze:lol:

Zitat von Startbahn West:
Na ja, bei dem Wetter wird Olli wohl ziemlich aufgeweicht sein, bis du ihn verkauft hast...am besten in Abdeckplane wickeln;)

da unser teuerstes verkaufsobjekt, also ich ;), nicht nass werden darf, haben wir uns entschieden, das meiste direkt in die entsprechenden container zu werfen und das, was noch halbwegs was wert ist, bei ebay reinzusetzen...
wer mich also kaufen will, darf demnächst nach folgender auktion suchen: "Olli, gut gepflegt, stubenrein, hoher bierbededarf, sucht neues zuhause" :D

@kaiman
sorry, war die tage nit mehr bei icq online und hab daher deine frage nit rechtzeitig gelesen: du hast jetzt leider nicht die eingangsfragen beantwortet..da da ja aber noch nix entschieden ist, sag mir heute nachmittag einfach deine antworten und ich trag die als spielleiter nach...kann ja passieren, wenn man das spielsystem nit kennt...

Zitat von opalo:
Bitte schick mal die Auktionsnummer per PN, dann biete ich nen Euro... Mehr ist nicht drin, da die laufenden Unterhaltskosten bekanntlich ziemlich hoch sind...

wie hoch der bierbedarf ist, zeigt ja bereits meine rechtschreibung bzw mein tippfehler morgens um 8:36uhr ;)

wer mich also kaufen will, darf demnächst nach folgender auktion suchen: "Olli, gut gepflegt, stubenrein, hoher bierbededarf, sucht neues zuhause" :D

so, 4 Stunden ebay-einstellen rum, platt.. Braucht wer Gesellschaftsspiele? ;)

ich hätte noch einen Atari 800 XL mit reichlich Zubehör und Spielen abzugeben oder einen Atari 1024 ST...

Zu dem Spot von Nike, das 1%: war es das, was gestern gefehlt hat?

Wer hat denn Samstag Lust auf Rudelgucken?

@Lucy: ich glaube, da hat am Samstag leider noch mehr wie 1% gefehlt:(

Christoph und ich möchten uns hiermit zum Rudelgucken am Samstag anmelden...bringen nen bisken wat an Speis und Trank mit, wenns recht ist ;)

ich war auch grad wieder bei der aral..
folgender dialog:
"ich hätte gerne nen werder-pin zu dem sníckers"
"werder? nee wir haben nur hoffenheim, stuttgart, dortmund, bremen und die meisterschale."
"ok, dann nehm ich bremen":lol:

ich hab die nur planlos in der Kiste mit den Pins suchen sehen. Dachte schon, die kennt Werder nicht. War ja gar nicht so falsch die Annahme :lol:

Jetzt haben wir also Bremen... Nee, das geht eigentlich nicht. Ich wollt ja Werder....:svw_applaus::svw_schal::beer:

Irgendwie ist das blöd, das man die Dinger nicht fürs Tanken kriegt, habe nämlich an Euch gedacht, als wir bei Aral tanken waren - aber auf Snickers & Red Bull hatte ich keine Lust... :(

Irgendwie ist das blöd, das man die Dinger nicht fürs Tanken kriegt, habe nämlich an Euch gedacht, als wir bei Aral tanken waren - aber auf Snickers & Red Bull hatte ich keine Lust... :(

für ein überteuertes Sixpack Krombacher oder Cap Banane kriegst du auch ein Trikot :lol: Oder einen Snack aus dem Petit Bistro.. Ich find es blöd, dass es nicht für ein Kaffeegetränk diesen Monat dabei ist, dann würd ich mir ab dem 17. morgens vor der Schule nen Kaffee holen :D

@ opalo:
bist du Samstag im Lande oder wieder verheiraten?

@Roy: Ochsen? Du meinst die graue Pilstulpe oder wen?? Der wäre mir da auch gerade recht gekommen :D

@Lucy: Uhr ist gekauft, hier im Büro stapeln sich jetzt dafür die Snickers :lol:

Ich hab schon überlegt nen Karton Snickers zu kaufen :lol:
.. aber bestellen kann man die Pins auch, wenn der Monat rum ist. Allerdings Stück 1€ und Porto, max. 5 gleichzeitig bestellbar:stirn:

Hab ne Rückmeldung vom Fanshop (Ihr habt die Mail in CC) - die Bestellung dauert insg. 4 Wochen wegen kaimans personalisierter Trikot-Beflockung... :( Insofern ist noch Geduld angesagt & vor nächster Woche dürfte gar nichts ankommen (es ist erst 3 Wochen her).

Back