Hehehe...das ist ja echt nicht schlecht, die Uhr muß ich mir auch mal besorgen. Nur befürchte ich, dass es bei mir zuhause ein permaneter Kampf zwischen 2 verschieden farbigen Magneten wird...
Die BuLi Stecktabelle aussem Kicker sieht nämlich jedes Mal, wenn ich ihr den Rücken zudrehe, auch wieder anders aus..![]()
ich stell mir das grad bildlich vor: du vor der uhr, die werder-magneten am anbringen und die blauen runter, während C. die kicker-tabelle ändert...
und dann tauscht ihr alle 20sec die plätze

Zitat von Startbahn West:Na ja, bei dem Wetter wird Olli wohl ziemlich aufgeweicht sein, bis du ihn verkauft hast...am besten in Abdeckplane wickeln![]()
da unser teuerstes verkaufsobjekt, also ich
, nicht nass werden darf, haben wir uns entschieden, das meiste direkt in die entsprechenden container zu werfen und das, was noch halbwegs was wert ist, bei ebay reinzusetzen...wer mich also kaufen will, darf demnächst nach folgender auktion suchen: "Olli, gut gepflegt, stubenrein, hoher bierbededarf, sucht neues zuhause"

@kaiman
sorry, war die tage nit mehr bei icq online und hab daher deine frage nit rechtzeitig gelesen: du hast jetzt leider nicht die eingangsfragen beantwortet..da da ja aber noch nix entschieden ist, sag mir heute nachmittag einfach deine antworten und ich trag die als spielleiter nach...kann ja passieren, wenn man das spielsystem nit kennt...