Satzverlust hat der Stach wenn ich ihm den Ton abdrehe!!
Quiet Please!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Satzverlust hat der Stach wenn ich ihm den Ton abdrehe!!

Ich find die meisten Mädelssachen irgendwie kitschig... Kommen für mich aber eh nicht in Frage, deswegen kann ich mit der Herrenjacke lebenIch find sie richtig schick!

ich war im inneren Innenraum, noch vor der Red Zone. Das waren Tickets, die ersteigert werden konnten und der Erlös direkt für Medikamente umgesetzt werden. Jaja, die Gutmenschen Bono Vox & Co... Mir tat zwar nach 3 Stunden ordentlich der Nacken weh, weil es wie in der ersten Reihe im Kino sitzen war, aber dafür hab ich 200 geile Bilder gemacht. Und war keine 2 Meter unter BonoUnd Snow Patrol waren auch okay. Der Gitarrist von denen hatte noch richtig Spaß an seiner Arbeit
![]()

@ Startbahn (von Tante Edit)
wird auf Schlacke eigentlich wieder getrauert? Im Oberrang hingen überall so schwarze Lappen von den Riggings.. Oder war das, um den Leuten im Oberrang noch weiter die Sicht zu vermiesen?

Hallo liebe Essener, kennt jemand von Euch eine Kneipe in und um Essen, die am 2. Spieltag das Spiel bei den Bauern komplett live zeigt, also OHNE Konferenz???
Und wo man auch mit mehreren zusammen gucken kann? Hoffe Ihr habt einen guten Tipp, habe nämlich kein Bock auf Konferenz, mich interessiert zumindest an dem Tag nur das Spiel!! Danke im Voraus ;-)
100% :svw_applaus:

OK, weiß ich Bescheid, aber danke schon mal für die Infos, ich mach mich mal schlau u. a. mal im Mississippi, wär doch gelacht wenn man nix finden würde...![]()

Am besten nur von Werder, damit die Uhr grün-weiß schlägt 

Ist Samstag eigentlich Rudelglotzen angesagt?
Rudelgucken aber just in time, ich versuch vorher noch was für Olli aufm Trödel zu kriegen 
für dich finden wir doch immer n Plätzchen@Lucy: ist morgen noch nen Stückchen auf der rechten Ecke frei?? Dann würde ich auch just in time aufschlagen![]()

Bei Aral gibts jetzt BuLi Magnete?? Dann muß ich mal die Augen aufhalten....ich tanke ja andauernd bei ner Aral...
:svw_schal: Aber da passen noch mehr Werder-Trikotmagneten drauf 
ich versuch vorher noch was für Olli aufm Trödel zu kriegen![]()

Zitat von Lucy:die man mit den Trikotmagneten bestücken kann. Diesen Monat gibt es Hoffenheim, BVB, VFB Stuttgart, die Meisterschale und Werder.

Bei mir nicht anders. Zum Anpfiff werde ich es wohl nicht schaffen.Rudelgucken aber just in time

Schick mir einfach eine SMS mit dem Titel "Ich bin der Olli - hol mich hier raus" - und ich rücke mit einem Kasten Weizen und `ner Flex an. Alles wird gut!da musst du nem potentiellen "käufer" aber ne menge geld geben, damit der mich nimmt
und da alles, was wir nicht los werden, im altglas bzw. -papier landet: @kaiman, wäre nett, wenn du mich dann mal in so nem container besuchen würdest und mir in der halbzeit zumindest ein bier vorbei bringst![]()
Schick mir einfach eine SMS mit dem Titel "Ich bin der Olli - hol mich hier raus" - und ich rücke mit einem Kasten Weizen und `ner Flex an. Alles wird gut!

Zitat von kaiman:Bis morgen, freu mich auf euch. Schließlich hat man sich eine ganze Weile nicht gesehen. Sch@iß Sommerpause

für dich finden wir doch immer n Plätzchen
Ja, die haben wieder so ne Sammelaktion. Ne Uhr (hängt schon im Wohnzimmer), die man mit den Trikotmagneten bestücken kann. Diesen Monat gibt es Hoffenheim, BVB, VFB Stuttgart, die Meisterschale und Werder.
Die Schale und Werder haben wir schon...:applaus::svw_schal: Aber da passen noch mehr Werder-Trikotmagneten drauf
![]()