Werder-Fans in Essen

Ich find die meisten Mädelssachen irgendwie kitschig... Kommen für mich aber eh nicht in Frage, deswegen kann ich mit der Herrenjacke leben ;) Ich find sie richtig schick!

Ich weiß auch nicht, warum an den Mädchensachen immer Strass oder son Gedöne und alberne Aufdrucke dran sein müssen..ich fühl mich damit nicht wirklich ernst genommen ;)

ich war im inneren Innenraum, noch vor der Red Zone. Das waren Tickets, die ersteigert werden konnten und der Erlös direkt für Medikamente umgesetzt werden. Jaja, die Gutmenschen Bono Vox & Co... Mir tat zwar nach 3 Stunden ordentlich der Nacken weh, weil es wie in der ersten Reihe im Kino sitzen war, aber dafür hab ich 200 geile Bilder gemacht. Und war keine 2 Meter unter Bono :lol: Und Snow Patrol waren auch okay. Der Gitarrist von denen hatte noch richtig Spaß an seiner Arbeit ;)

Das hört sich ja gut an, denn ansonsten find ich solche Konzert nicht so lohnenswert...die Band in Miniaturgröße kann ich mir dann auch auf YouTube anschauen und muß nicht noch ne Stange Geld hinlegen. Aber am besten waren U2 eh damals(war es ´83?) auf der Loreley :D

@ Startbahn (von Tante Edit)
wird auf Schlacke eigentlich wieder getrauert? Im Oberrang hingen überall so schwarze Lappen von den Riggings.. Oder war das, um den Leuten im Oberrang noch weiter die Sicht zu vermiesen?

Hm..nicht das ich wüßte. Ist zwar vor Kurzem ne Szenegröße gestorben, aber ist jetzt auch schon wieder bald nen Monat her....

Hallo liebe Essener, kennt jemand von Euch eine Kneipe in und um Essen, die am 2. Spieltag das Spiel bei den Bauern komplett live zeigt, also OHNE Konferenz???
Und wo man auch mit mehreren zusammen gucken kann? Hoffe Ihr habt einen guten Tipp, habe nämlich kein Bock auf Konferenz, mich interessiert zumindest an dem Tag nur das Spiel!! Danke im Voraus ;-)
100% :svw_applaus:

Hallo liebe Essener, kennt jemand von Euch eine Kneipe in und um Essen, die am 2. Spieltag das Spiel bei den Bauern komplett live zeigt, also OHNE Konferenz???
Und wo man auch mit mehreren zusammen gucken kann? Hoffe Ihr habt einen guten Tipp, habe nämlich kein Bock auf Konferenz, mich interessiert zumindest an dem Tag nur das Spiel!! Danke im Voraus ;-)
100% :svw_applaus:

das dürfte schwer werden..
in BO im bermuda3eck wurden häufiger mal werder-spiele gezeigt...welche kneipe das genau war, weiß ich aber nit mehr und ob das auch immer noch so ist, kann ich dir leider auch nit sagen:)

OK, weiß ich Bescheid, aber danke schon mal für die Infos, ich mach mich mal schlau u. a. mal im Mississippi, wär doch gelacht wenn man nix finden würde...:-)

@ kaiman/Heide Park
wenn bei euch nur eine Achterbahn nicht auf hatte habt ihr noch Glück gehabt. Gestern geschlossen: Freefall-Tower, Schiffschaukel, 2 Kinderkarussels.. Und ansonsten: SCHLANGE STEHEN!! Furchtbar, nie wieder in den Ferien in einen Freizeitpark. Und Personal scheinen die da auch ordentlich zu sparen..

Macht ihr jetzt noch ne Fanshop-Bestellung vom FC?

Als Gastgeschenke nehme ich übrigens gerne die neuen Trikotmagneten von ARAL :lol: Am besten nur von Werder, damit die Uhr grün-weiß schlägt :beer:

Tja das war aber die größte Achterbahn. Von der Sache her müssten die Geld zurückzahlen.
Da ist die Bahn ja kulanter. Ich hab bei dem Thekenheini solange gestichelt, bis er wegen der Verspätung ein Beck´s spendierte.:)

Ist Samstag eigentlich Rudelglotzen angesagt?

Ähm. FC-Bestellung ist gestorben. Was willste denn haben, könnte dir das evt. aus München mitbringen?

@Lucy: ist morgen noch nen Stückchen auf der rechten Ecke frei?? Dann würde ich auch just in time aufschlagen;)
Bei Aral gibts jetzt BuLi Magnete?? Dann muß ich mal die Augen aufhalten....ich tanke ja andauernd bei ner Aral...

@Lucy: ist morgen noch nen Stückchen auf der rechten Ecke frei?? Dann würde ich auch just in time aufschlagen;)
für dich finden wir doch immer n Plätzchen ;)
Bei Aral gibts jetzt BuLi Magnete?? Dann muß ich mal die Augen aufhalten....ich tanke ja andauernd bei ner Aral...

Ja, die haben wieder so ne Sammelaktion. Ne Uhr (hängt schon im Wohnzimmer), die man mit den Trikotmagneten bestücken kann. Diesen Monat gibt es Hoffenheim, BVB, VFB Stuttgart, die Meisterschale und Werder.
Die Schale und Werder haben wir schon...:applaus::beer::svw_schal: Aber da passen noch mehr Werder-Trikotmagneten drauf ;)

ich versuch vorher noch was für Olli aufm Trödel zu kriegen :lol:

da musst du nem potentiellen "käufer" aber ne menge geld geben, damit der mich nimmt:D
und da alles, was wir nicht los werden, im altglas bzw. -papier landet: @kaiman, wäre nett, wenn du mich dann mal in so nem container besuchen würdest und mir in der halbzeit zumindest ein bier vorbei bringst:lol::beer:

Zitat von Lucy:
die man mit den Trikotmagneten bestücken kann. Diesen Monat gibt es Hoffenheim, BVB, VFB Stuttgart, die Meisterschale und Werder.

hat schon nen grund, warum es im august die 4 mannschaften und die meisterschale gibt..:)
nur leider stimmt deine reihenfolge für die abschlusstabelle nicht ganz...:D

Bei mir nicht anders. Zum Anpfiff werde ich es wohl nicht schaffen.

Gibt es dann auch eine Bauernuhr, die man als Dartscheibe benutzen darf? ;)

da musst du nem potentiellen "käufer" aber ne menge geld geben, damit der mich nimmt:D
und da alles, was wir nicht los werden, im altglas bzw. -papier landet: @kaiman, wäre nett, wenn du mich dann mal in so nem container besuchen würdest und mir in der halbzeit zumindest ein bier vorbei bringst:lol::beer:
Schick mir einfach eine SMS mit dem Titel "Ich bin der Olli - hol mich hier raus" - und ich rücke mit einem Kasten Weizen und `ner Flex an. Alles wird gut!

Bis morgen, freu mich auf euch. Schließlich hat man sich eine ganze Weile nicht gesehen. Sch@iß Sommerpause.

Schick mir einfach eine SMS mit dem Titel "Ich bin der Olli - hol mich hier raus" - und ich rücke mit einem Kasten Weizen und `ner Flex an. Alles wird gut!

du bist der beste:beer:

Zitat von kaiman:
Bis morgen, freu mich auf euch. Schließlich hat man sich eine ganze Weile nicht gesehen. Sch@iß Sommerpause

das kannste laut sagen...
freu mich schon 1-27 bier mit meinem brüderchen...:beer:

für dich finden wir doch immer n Plätzchen ;)

Ja, die haben wieder so ne Sammelaktion. Ne Uhr (hängt schon im Wohnzimmer), die man mit den Trikotmagneten bestücken kann. Diesen Monat gibt es Hoffenheim, BVB, VFB Stuttgart, die Meisterschale und Werder.
Die Schale und Werder haben wir schon...:applaus::beer::svw_schal: Aber da passen noch mehr Werder-Trikotmagneten drauf ;)

Hehehe...das ist ja echt nicht schlecht, die Uhr muß ich mir auch mal besorgen. Nur befürchte ich, dass es bei mir zuhause ein permaneter Kampf zwischen 2 verschieden farbigen Magneten wird...;)
Die BuLi Stecktabelle aussem Kicker sieht nämlich jedes Mal, wenn ich ihr den Rücken zudrehe, auch wieder anders aus..:rolleyes:

Na ja, bei dem Wetter wird Olli wohl ziemlich aufgeweicht sein, bis du ihn verkauft hast...am besten in Abdeckplane wickeln;)

Back