Werder-Fans in Essen

Alf schickte mit aus der Esprit-Arena in den Veltins-Arena den Zwischenstand von 2:1. Ich kann nur sagen: ich hatte definitiv das bessere Abendprogramm :D HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
.. und nun 210 Fotos zu bearbeiten :lol:

@Eva: ja..die Retrojacke find ich auch auch echt gut - allerdings nur die Herrenversion....warum bei der Damenversion "I love Werder" hintendraufstehen muß, weiß kein Mensch...:rolleyes: :rolleyes:
Wäre echt schön, wenn es die Klamotten im Fanshop einfach nur in verschiedenen Schnitten gäbe ...also ne Jungs- und Mädelversion....was ist daran eigentlich so schwer??
Hat sich das denn bei U2 gelohnt, Fotos zu machen? Warste nah dran??

@opalo: die Diskussion um das Schalker Vereinslied ist einfach nur peinlich, ich weiß auch nicht, wo da ne Beleidigung sein soll...

@Fortuna: ich hätts den Fortunen zwar auch gegönnt, den HSV rauszukegeln, aber anderseits könnten wir auf diese Weise den Spaß noch haben :D

@Eva: ja..die Retrojacke find ich auch auch echt gut - allerdings nur die Herrenversion....warum bei der Damenversion "I love Werder" hintendraufstehen muß, weiß kein Mensch...:rolleyes: :rolleyes:
Wäre echt schön, wenn es die Klamotten im Fanshop einfach nur in verschiedenen Schnitten gäbe ...also ne Jungs- und Mädelversion....was ist daran eigentlich so schwer??
Ich find die meisten Mädelssachen irgendwie kitschig... Kommen für mich aber eh nicht in Frage, deswegen kann ich mit der Herrenjacke leben ;) Ich find sie richtig schick!
Hat sich das denn bei U2 gelohnt, Fotos zu machen? Warste nah dran??
ich war im inneren Innenraum, noch vor der Red Zone. Das waren Tickets, die ersteigert werden konnten und der Erlös direkt für Medikamente umgesetzt werden. Jaja, die Gutmenschen Bono Vox & Co... Mir tat zwar nach 3 Stunden ordentlich der Nacken weh, weil es wie in der ersten Reihe im Kino sitzen war, aber dafür hab ich 200 geile Bilder gemacht. Und war keine 2 Meter unter Bono :lol: Und Snow Patrol waren auch okay. Der Gitarrist von denen hatte noch richtig Spaß an seiner Arbeit ;)

.. wir sollten uns übrigens nicht über die Preise im Fanshop beschweren. Ein popliges T-Shirt bei U2 30 €, Caps auch. Nur die Tassen waren günstiger, 3€:rolleyes: Dafür war ich mir definitiv zu geizig!

@ Startbahn (von Tante Edit)
wird auf Schlacke eigentlich wieder getrauert? Im Oberrang hingen überall so schwarze Lappen von den Riggings.. Oder war das, um den Leuten im Oberrang noch weiter die Sicht zu vermiesen?

Solange der Nikolov nicht "The next Logan Bailly" spielt haben wir mMn trotz des Kommentators ganz gute Chancen auf einen glatten Erfolg ohne Satzverlust. :)

Nach wie vor keine News ausm Fanshop, ich werde morgen mal anrufen, wenn ich dazu komme - wäre schön, die Sachen kämen Anfang nächster Woche, da habe ich frei... ;)

Warum die Klamotten für die Frauen (meistens) so kitschig sein müssen, ist mir auch ein Rätsel. Bin echt froh, dass ich noch ganz gut mit olivfarbenen Sachen ausgestattet bin, denn die finde ich nach wie vor super... ;)

@Samstag. Ich wünsche Euch viel Spaß - werde mal wieder den Versuch starten, einen Brautstrauß nicht zu fangen & würde mich über einen SMS-Ergebnisservice freuen!

der ticker-schreiberling hat wieder nen clown gefrühstückt...
hier nur mal als beispiel die beschreibung für das tor zum 4:0

56'
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR! Huse!

56'
Schön setzt er sich da zentral durch, foppt den Schlussmann mit einer schönen Körpertäuschung und hebt den Ball auf der Linie an und versenkt mit einem Fallrückzieher!

56'
Nein, Spaß, er schiebt ihn wohlerzogen einfach rein.

@opalo
ich versuch an die sms zu denken...
und viel glück beim nicht-brautstrauß-fangen;)

Back