@Olli. Hatten wir doch besprochen - ich Tee, Du Grünkernbratlinge - weil die so lecker, leicht bekömmlich und gesund sind... 

Und erst diese tolle Konsistenz im Mund... (oder, um es mit Stiftung Warentest zu sagen, sensorische Qualität) 
@München/Anstandsdame. Den Job nehme ich, das wird gut...
Übrigens ist Euer Bahnticket heute hier angekommen; gebe es die Tage mal weiter...
@Nordhorn. Das hört sich verdammt nach Stau auf dem Land an - Nordhorn wollte vermutlich schon immer mal in die Staunachrichten...
Muss bei der Gelegenheit aber mal über die Werder-Texter meckern - Nordhorn ist nicht im Emsland, sondern in der Grafschaft Bentheim... Für die Bewohner der beiden Landkreise ist das ein ziemlicher Unterschied...

Und erst diese tolle Konsistenz im Mund... (oder, um es mit Stiftung Warentest zu sagen, sensorische Qualität) 
@München/Anstandsdame. Den Job nehme ich, das wird gut...
Übrigens ist Euer Bahnticket heute hier angekommen; gebe es die Tage mal weiter... @Nordhorn. Das hört sich verdammt nach Stau auf dem Land an - Nordhorn wollte vermutlich schon immer mal in die Staunachrichten...
Muss bei der Gelegenheit aber mal über die Werder-Texter meckern - Nordhorn ist nicht im Emsland, sondern in der Grafschaft Bentheim... Für die Bewohner der beiden Landkreise ist das ein ziemlicher Unterschied...