Werder-Fans in Essen

@Olli. Hatten wir doch besprochen - ich Tee, Du Grünkernbratlinge - weil die so lecker, leicht bekömmlich und gesund sind... :p:lol::beer: Und erst diese tolle Konsistenz im Mund... (oder, um es mit Stiftung Warentest zu sagen, sensorische Qualität) :lol:

@München/Anstandsdame. Den Job nehme ich, das wird gut... :D Übrigens ist Euer Bahnticket heute hier angekommen; gebe es die Tage mal weiter...

@Nordhorn. Das hört sich verdammt nach Stau auf dem Land an - Nordhorn wollte vermutlich schon immer mal in die Staunachrichten... :D
Muss bei der Gelegenheit aber mal über die Werder-Texter meckern - Nordhorn ist nicht im Emsland, sondern in der Grafschaft Bentheim... Für die Bewohner der beiden Landkreise ist das ein ziemlicher Unterschied... :)

Moin,

@Kaiman Also ich hätte dann gern das Auto irgendwie am Bahnhof geparkt um dann zum Stadion zu laufen. Direkt am Platz zu parken würd ich ein bissl sch*** finden. Dann doch lieber mit der Menge laufen.
Gute Idee, zumal man sonst mit dem Auto eine ganze Weile im Stau steht. Hast du eine Ahnung, wie weit es vom Bahnhof bis zum Tempel ist?
P.S. Zwecks Ankunftszeit bin ich flexibel.;)

@Lucy
Ich bin der Fahrer, insofern der Bestimmer. Und bestimme einfach mal, dass wir dich in MH abholen.:beer:

@opalo
So stelle ich mir das vor. Einer besorgt Fahrkarten, der andere Fanartikel günstig,...:knutsch:

Zitat von WeizenOlli:
@kaiman
ich hoffe du hast nen traktor als mietwagen
kann man nach dem sieg vielleicht nochmal so ne anhängerfahrt machen, wie katteker und ich nach dem EM-finale
Und wir dachten schon, dass wir euch nie nie wieder sehen. Und ja, ich sehe schon meine Werderfahne mitten im Treckerkorso. Weiß aber noch nicht, ob ich lachen oder heulen soll.:confused:
P.S. Bestelle mal LG an das Eichhörnchen. Wird Zeit, dass man sich mal wieder sieht.:beer:

Trecker hätte ich passend zum Ausflugsziel auch für uns sehr lustig gefunden - aber nur
- bei gutem Wetter
- mit Anhänger, denn zu dritt im Treckerhäuschen ist es doch sehr kuschelig
- mit Urlaub - die Dinger sind ja nicht besonders schnell... :)

Gute Idee, zumal man sonst mit dem Auto eine ganze Weile im Stau steht. Hast du eine Ahnung, wie weit es vom Bahnhof bis zum Tempel ist?
P.S. Zwecks Ankunftszeit bin ich flexibel.;)

Mit Polizeibegleitung, wovon ich ausgehe, ungefähr 10 Minuten Fußmarsch. Kommt natürlich auch drauf an wie schnell die Meute sich fortbewegt. Schneller laufen würde da keinen Sinn machen, da man sich ja nicht abgrenzen darf. Da passen die neuerdings blauen schon drauf auf.

Mit Polizeibegleitung, wovon ich ausgehe, ungefähr 10 Minuten Fußmarsch. Kommt natürlich auch drauf an wie schnell die Meute sich fortbewegt. Schneller laufen würde da keinen Sinn machen, da man sich ja nicht abgrenzen darf. Da passen die neuerdings blauen schon drauf auf.

in polizeibegleitung kann man (wenn ich mich recht erinnere) eher 20-30min einplanen... wenn man alleine zügig geht, ist es in 10min machbar...

Zitat von kaiman:
Und ja, ich sehe schon meine Werderfahne mitten im Treckerkorso. Weiß aber noch nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

ist ja auch nit so, dass die fuball-mafia nur den samstag als spieltag bei der terminierung zur wahl hatte...

Zitat von opalo:
Trecker hätte ich passend zum Ausflugsziel auch für uns sehr lustig gefunden

früher hatten wir noch nen traktor zuhause, doch die zeiten einer landwirtschaftlichen geprägten familie W. sind schon etwas vorbei...;)
vorteil an nem anhänger wäre auch der ausreichende stauraum für bierkisten...:lol:
für grünkernbratlinge und tee ist aber kein platz...so groß wäre der anhänger nun doch nit....:D
ich glaub wir würden viele freunde finden:beer:

@Olli

Dann doch solange? Kam mir letzte Saison nicht so lang vor..nun gut. Lag wahrscheinlich an den kühlen Blonden in den grünen Flaschen.

Zitat von WeizenOlli:
früher hatten wir noch nen traktor zuhause, doch die zeiten einer landwirtschaftlichen geprägten familie W. sind schon etwas vorbei...
JETZT wird mir einiges klar... andere Kinder sind zu heiß gebadet worden, du bist zu oft vom Trecker gefallen:p;)
Zitat von WeizenOlli:
die kühlen blonden können natürlich auch meine wahrnehmung beeinflusst haben
die kühle Blonde meint auch, daß es eher 20 Minuten waren... :D
Zitat von kaiman:
So stelle ich mir das vor. Einer besorgt Fahrkarten, der andere Fanartikel günstig,...
der nächste ist der Fahrplanberater, der andere stellt sein Wohnzimmer incl Premiere zur Verfügung... Hier hat halt jeder seine Aufgabe;)

Zitat von kaiman:
So stelle ich mir das vor. Einer besorgt Fahrkarten, der andere Fanartikel günstig,...

der nächste ist der Fahrplanberater, der andere stellt sein Wohnzimmer incl Premiere zur Verfügung... Hier hat halt jeder seine Aufgabe;)

jetzt sind 4 user genannt..
die anderen müssen sich ihre daseinsberechtigung wohl noch erarbeiten oder wie??:confused::lol:;):p

@kaiman
das ebay-ticket ist heute angekommen..
und da opalo auch schon die karten von der DB zugeschickt bekommen hat, sind wir bestens für münchen gerüstet...
nur das :beer:-training muss langsam mal wieder anlaufen...:D

STOP!!!! Du bist es, der meinen Tee nicht wollte - noch nicht mal auf dem Anhänger wolltest Du dafür einen Platz einrechnen... Die Grünkernbratlinge verweigerst Du auch - also komm' hier nicht mit Alkoholfütterung.... :p Ich hätte auch noch andere Alternativen für Dich: Vollkornbrot, Haferschleim, Fachinger, Spinat... :D Kann Dir gern ein mehrgängiges Gesund-Menü zusammenstellen... ;):D:p

@Nicole. gutentagII hat mich angeschrieben, dass er gern auf dem WET mit nach Bielefeld möchte. Habe ihn an Dich und Patrick verwiesen, so dass es sein kann, dass er einem von Euch ne PN schreibt oder sich hier im Forum meldet...

STOP!!!! Du bist es, der meinen Tee nicht wollte - noch nicht mal auf dem Anhänger wolltest Du dafür einen Platz einrechnen... Die Grünkernbratlinge verweigerst Du auch - also komm' hier nicht mit Alkoholfütterung.... :p Ich hätte auch noch andere Alternativen für Dich: Vollkornbrot, Haferschleim, Fachinger, Spinat... :D Kann Dir gern ein mehrgängiges Gesund-Menü zusammenstellen... ;):D:p

jetzt wieder umschwenken, nachdem ihr mir die ganz zeit euer komisches ruhrpott-bier namens pils untergejubelt hab...:D

nee nee, ich kann auch ohne....

...pils... aber ohne weizen geht nicht...:beer:

Dann empfehle ich Dir *Weizen*kleie mit Naturjoghurt - fördert die Verdauung und passt zum o. g. Gesundheitsmenü... Kann ich Dir Samstag mitbringen... :D

EDIT: Im Ticketing wird ein Nordhorn-Steher angeboten... ;)

@kaiman
das ebay-ticket ist heute angekommen..
und da opalo auch schon die karten von der DB zugeschickt bekommen hat, sind wir bestens für münchen gerüstet...
Fehlen dann nur noch die Eintrittskarten. Aber habe noch eine Quelle außer dem FC.
nur das :beer:-training muss langsam mal wieder anlaufen...:D
Die von GWM sind durchtrainiert, kann ich dir da aus eigener Erfahrung nur sagen.
@chucky
Das mit dem Fußmarsch ist echt eine Überlegung. Nur muß halt sehen, wie mein Lütter drauf ist, denn der kommt mit. Aber laß uns erst mal die Karten bekommen.;)
Und ja, die Sommerpause ist fast geschafft. Wird echt Zeit, dass es wieder los geht.:applaus:
@Opalo
So gegen 11 dann bei dir. Bügeln kann ich dir das Trikot aber nicht. Maximal Grünkernuschi (@Lucy: :lol:) könnte ich mittels Edding noch drauftexten.:D

Back