Werder-Fans in Essen

In Sachen Boro bin ich unentschlossen. Wenn er nämlich eine Trotzreaktion (den Bauern beweisen, dass es falsch war ihn abzuschieben) zeigt, dann wäre er eine Verstärkung. Außerdem könnte er Leute wie Özil und Marin? etwas führen, denn nur mit den ganz jungen Spielern gehts dann doch nicht. Außerdem ist Jensen ja nur noch verletzt, Baumi hat aufgehört und der Fringser wird auch nicht jünger. Außerdem hat sich Boro im Gegensatz zum Unaussprechlichen anständig verabschiedet. Und ja, Herzog, Frings und Pizza waren auch schon in Nordösterreich unter Vertrag.

Die andere Seite ist die, dass wir Boro ausgebildet haben und er bei uns N11 - Spieler wurde. Eigentlich nicht einzusehen Ablöse zu bezahlen.

Ansonsten kommt auf KA ne Menge Arbeit zu. Alberto, Sanogo, Tosic und eigentlich Vranjes "Fußballgott" auch, müssen weg. Die Personalien Pizza, der Grieche und Marin noch...

Ich bin jedenfalls unzufrieden wegen der ganzen Baustellen.

Klaus, falls du mitliest - unsere AV ist Grotte - bitte tu was!!!;)

@ Roy
Hast du die Sticker wirklich abgeschickt? Der Kleine fängt an zu nerven.

@kaiman wegen boro
100% zustimmung

@kaiman wegen AV
nix gegen boenisch bitte;)
rechts wird sich nix mehr tun...fritz, dazu harnik als neuer RV..
wenn man tosic los wird, könnte links noch einer kommen...könnte mir aber vorstellen, dass man da mit boenisch und petri plant...

grandioser Spruch von Hans Meyer über Marko Marin... Der Hansi wird mir schon fehlen!

Mal was anderes: ich such nen anständigen Reiseführer für Bremen, also so ein Taschenbuch. Weiß jemand einen guten? Soll ein Geschenk werden..

diego siehste ja nur noch in Italia.. ;)

@ Roy:
da haste deinen Transfer!

offtopic: Minimalprinzip funktioniert :lol:

ich hab lieber nen gut geplanten Transfer, der auch etwas länger dauert, als das da ne Graupe hoppla-hopp verpflichtet wird ;)

ich seh schon die weißen flecken auf der hose:D

und wie dann ne PK nach nem spiel abläuft, will ich mir gar nicht vorstellen...
TS mit seinem trocknen humor und hansi setzt dann immer noch einen drauf...:lol:

ich hab lieber nen gut geplanten Transfer, der auch etwas länger dauert, als das da ne Graupe hoppla-hopp verpflichtet wird ;)

Ganz meine Meinung. Wenn ich nur nicht immer so ungeduldig wäre...;)
Aber Spekulationen und Gerüchte haben ja auch irgendwas.

@Hans Meyer: Ich schließe mich an. Können wir den nicht noch als Scout oder so einbauen?

@kaiman: Dein PN-Postfach ist voll. Die Karten sind unterwegs. :)

Korinthenk***er :D
Dann halt 10 Torhüter und nen Superknipser mit Lauftalent und ner Mörderlunge :lol:

@kaiman wegen AV
nix gegen boenisch bitte;)
rechts wird sich nix mehr tun...fritz, dazu harnik als neuer RV..
wenn man tosic los wird, könnte links noch einer kommen...könnte mir aber vorstellen, dass man da mit boenisch und petri plant...
Das sich rechts nichts tut ist mir auch klar. Prödl ist ja auch noch eine Option. Auf jeden Fall hat Clementine seinen Stammplatz auch nächste Saison sicher.:(

Links muss unbedingt einer her. Kann und will den Tosic nicht mehr sehen, außerdem wäre es nicht verkehrt SB einen erfahrenen LV zur Seite zu stellen. Denn Einsatz allein reicht nicht.;)

Auf alle Fälle begrüße ich es, dass wir Marin geholt haben. Wenn der sich auch nur annähernd wie Mesut entwickelt, dann haben wir wieder ein prima OMF.

dann kann clementine ja gehen...
wobei ne mörderlunge hat er bestimmt...:D
Tja diese Schatten auf der Lunge halt.:18:

@Roy
Hab die PN trotzdem bekommen. Und warum eigentlich sollte mein Postfach anders als ich sein? ;)

Back