Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

grandioser Spruch von Hans Meyer über Marko Marin... Der Hansi wird mir schon fehlen!

ich hätte lieber hans meyer als sprücheklopfer verpflichtet![]()

und wie dann ne PK nach nem spiel abläuft, will ich mir gar nicht vorstellen...
TS mit seinem trocknen humor und hansi setzt dann immer noch einen drauf...![]()

ich hab lieber nen gut geplanten Transfer, der auch etwas länger dauert, als das da ne Graupe hoppla-hopp verpflichtet wird![]()

@Hans Meyer: Ich schließe mich an. Können wir den nicht noch als Scout oder so einbauen?

ich bin dafür 11 Torhüter aufzustellen. Wir spielen dann nur noch zu 0, das hätte doch wasnee, nicht als scout...sonst spielen wir wieder mit libero und davor noch 5 innenverteidiger![]()

ich bin dafür 11 Torhüter aufzustellen. Wir spielen dann nur noch zu 0, das hätte doch was![]()

...nen Superknipser mit Lauftalent und ner Mörderlunge![]()

Das sich rechts nichts tut ist mir auch klar. Prödl ist ja auch noch eine Option. Auf jeden Fall hat Clementine seinen Stammplatz auch nächste Saison sicher.@kaiman wegen AV
nix gegen boenisch bitte
rechts wird sich nix mehr tun...fritz, dazu harnik als neuer RV..
wenn man tosic los wird, könnte links noch einer kommen...könnte mir aber vorstellen, dass man da mit boenisch und petri plant...

Tja diese Schatten auf der Lunge halt.:18:dann kann clementine ja gehen...
wobei ne mörderlunge hat er bestimmt...![]()

Und warum eigentlich sollte mein Postfach anders als ich sein?[/I]