Werder-Fans in Essen

das ginge bei mir wenig bis gar nicht (der 27.6.)... Bin da auf alle Fälle nachmittags verplant und weiß nicht, in wie weit sich das bis in den Abend hinzieht....

@Grillen: bin vom 18.Juni bis 02. Juli in Nordirland und am 04.07.ist auch schon ne andere Party zu der ich wohl mit Christoph gehen werde...könnte also erst am WoE danach...obwohl ich da wohl auch am Samstag bis 16.30Uhr arbeiten muß, soweit ich meinen Schichtplan jetzt im Kopf habe...:(

@Lucy: hoffentlich kommt die Fanshopbestellung noch vorher an :svw_schal:

haben wir wohl auch Sommerpause ;)

Mal gucken mit der Fanshop-Bestellung.. Hab ne Bestellnummer bekommen, aber keine Bestätigung per Email. Sollte aber geklappt haben, hoffe ich!!

wie wärs denn mit nem saisoneröffnungsgrillen am 1.spieltag (natürlich nur für den fall, dass es kein auswärtsspiel ist, wo wir hinfahren würden)?

oder wir haben im pokal losglück und bekommen eine der mannschaften ausm westerwald zugelost (ok die müssen erst noch die pokalendspiele gewinnen;))..da kann man auch im "stadion" bzw eher "am platz" nen grill aufbauen:beer:

@Grillen/Saisonauftakt. Gute Idee, aber zum Bundesliga-Auftakt kann ich nicht... Bin am 1. August-WE im Norden auf einer Hochzeit... :beer: und gutes Essen wird's also reichlich geben, runde Bälle aber dafür gar nicht... :( Ich hoffe also darauf, dass die Saison mit einem Heimspiel für Grün-Weiß beginnt... ;)

Grillen zum Pokalauftakt müsste gehen.

Hat schon irgendwer etwas gesehen, wann BuLi-Karten bestellt werden können...?

@Grillen/Saisonauftakt. Gute Idee, aber zum Bundesliga-Auftakt kann ich nicht... Bin am 1. August-WE im Norden auf einer Hochzeit... :beer: und gutes Essen wird's also reichlich geben, runde Bälle aber dafür gar nicht... :( Ich hoffe also darauf, dass die Saison mit einem Heimspiel für Grün-Weiß beginnt... ;)

Grillen zum Pokalauftakt müsste gehen.

das 1. august-WE ist DFB-pokal (der 1.8. ist der samstag)...ich glaub du hast da was durcheinander geworfen....:)
BuLi startete dann am 7.-9.8.

und wir werden kein heimspiel am 1.spieltag haben...werder hat ein auswärtsspiel beantragt, damit mehr zeit für den stadionumbau ist....

wegen Kartenbestellung hab ich noch nix gelesen...

Vertauscht habe ich nichts, aber ich habe mich unklar ausgedrückt... Ich meinte das erste komplette Wochenende im August, also den 7.-9., an dem ich im Norden bin. Dass Werder da ein Auswärtsspiel hat, ist Sch..., denn da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich einen Stadionausflug verpasse... :(

Vertauscht habe ich nichts, aber ich habe mich unklar ausgedrückt... Ich meinte das erste komplette Wochenende im August, also den 7.-9., an dem ich im Norden bin. Dass Werder da ein Auswärtsspiel hat, ist Sch..., denn da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich einen Stadionausflug verpasse... :(

ah ok, auch wenn ich nicht verstehe warum das WE 1./2. august kein komplettes WE ist..:confused::cool:
oder zählst du den freitag schon zum wochenende?;)

EDIT:
ok ich sehe grade, dass das WE bei dir 3tage hat..daher erledigt sich meine frage;)

ah ok, auch wenn ich nicht verstehe warum das WE 1./2. august kein komplettes WE ist..:confused::cool:
oder zählst du den freitag schon zum wochenende?;)

Aber klar doch, raus ausm Büro rein ins Wochenende... :applaus: Alles ab Freitag Nachmittag zählt also für mich dazu... Aber, wenn ich drüber nachdenke, hast Du Recht - das ist schon eine etwas eigenwillige und vermutlich nicht der Mehrheit entsprechende Interpretation... ;)

ach so genau seh ich das mit dem WE nit...bin schließlich student und hab immer 7tage wochenende:lol:

aber um nochmal zum grillen zurückzukommen: du kannst 1.spieltag nit, Lucy und ich den pokalsamstag nit...
wir kommen irgendwie keinen schritt weiter:D

aber egal, ich grille auch im winter:p
statt im advent nach HB zu fahren, wird einfach gegrillt...:D:beer:

Wenn Du darauf wartest, dass alle können, wird das mit dem Grillen vermutlich vor 2025 nichts werden... ;) Nehmt doch einfach den Termin, an dem die meisten können, und gut ist's - wenn das dann der BuLi-Auftakt ist, habe ich halt Pech gehabt...

Ach ja - im Advent fahre ich definitiv nach HB, denn Glühwein, Stadion & ein Werdersieg toppen jedes Grillen... :p

@kaiman/Hochzeiten. Mag sein... Aber ich beschwere mich über die Einladungen, die kommen, nicht... ;)

... verzichte aber dafür dankend auf Pupasch & Co... Da musst Du Dir jemand anderen suchen... ;)

wegen der Fanshop-Bestellung:
die Sachen werden Anfang nächster Woche versendet. Hatte was länger gedauert wegen dem Ansturm an Bestellungen und ich hatte deswegen mal nachgefragt.

@ Pokal:
muss ja nicht n Team ausm Westerwald sein, kann ja auch der VFB Speldorf sein der dann an der Hafenstrasse spielt :lol:

Back