G
gelöscht
Guest
das ginge bei mir wenig bis gar nicht (der 27.6.)... Bin da auf alle Fälle nachmittags verplant und weiß nicht, in wie weit sich das bis in den Abend hinzieht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ein Dreck, am 11. kann ich definitiv nicht.Nein. Der 4. ist bei mir schon belegt.
@kaiman: Kein Thema. Hab irgendwie nur nicht mehr alle gefunden. Sind 6 oder 7 Karten die ich noch hab.

)..da kann man auch im "stadion" bzw eher "am platz" nen grill aufbauen
und gutes Essen wird's also reichlich geben, runde Bälle aber dafür gar nicht...
Ich hoffe also darauf, dass die Saison mit einem Heimspiel für Grün-Weiß beginnt...
@Grillen/Saisonauftakt. Gute Idee, aber zum Bundesliga-Auftakt kann ich nicht... Bin am 1. August-WE im Norden auf einer Hochzeit...und gutes Essen wird's also reichlich geben, runde Bälle aber dafür gar nicht...
Ich hoffe also darauf, dass die Saison mit einem Heimspiel für Grün-Weiß beginnt...
![]()
Grillen zum Pokalauftakt müsste gehen.

Vertauscht habe ich nichts, aber ich habe mich unklar ausgedrückt... Ich meinte das erste komplette Wochenende im August, also den 7.-9., an dem ich im Norden bin. Dass Werder da ein Auswärtsspiel hat, ist Sch..., denn da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ich einen Stadionausflug verpasse...![]()
:cool:

ah ok, auch wenn ich nicht verstehe warum das WE 1./2. august kein komplettes WE ist..:cool:
oder zählst du den freitag schon zum wochenende?![]()

Nehmt doch einfach den Termin, an dem die meisten können, und gut ist's - wenn das dann der BuLi-Auftakt ist, habe ich halt Pech gehabt...
Will ja nichts sagen, aber schon auffällig, wie oft du bei einer Hochzeit bist.@Grillen/Saisonauftakt. Gute Idee, aber zum Bundesliga-Auftakt kann ich nicht... Bin am 1. August-WE im Norden auf einer Hochzeit...

Unweigerlich muss ich gerade an die Werbung für Coca-Cola Zero denken.![]()
Ich gucke nie Werbung und kenne die nicht...... verzichte aber dafür dankend auf Pupasch & Co... Da musst Du Dir jemand anderen suchen...![]()
:applaus:

da hat kaiman doch glatt schon jemanden gefunden:applaus:
![]()