Werder-Fans in Essen

Finale oho

Meine Bahn kommt um 16.56 Uhr an. Würde sagen, dass wir dort auf alf70 warten. Allerdings glaube ich kaum, dass unser Buddeldorfer es bis halb sechs schafft...

@WeizenOlli
Sixpack von opalo wird kaum reichen;). Ist dort in der Nähe ein Kiosk - oder muß ich mich schon am Bahnhof ausstatten?

@Lucy
Deine Becher fahre ich seit knapp zwei Wochen durch die Gegend. Und das bei den Spritpreisen.:wall:

Hallöchen,

ich denke, ich werde so gegen 18:30 h aufschlagen, dann kann ich vorher noch ein bisschen Hausarbeit machen... :( Ich meld' mich einfach, wenn ich loskomme und frag' dann, wo Ihr seid.

@kaiman. Wenn Du also schon vorher :beer: willst, solltest Du am Bahnhof stoppen - der Kiosk an der Messe ist ja vermutlich wieder geschlossen... :)

@Olli. Dann kannst Du mir ja Deinen vorbeibringen... :D

@kaiman
besser direkt selbst bewaffnen...du weißt doch: was man hat, hat man:lol::beer:

also treffen wir uns 17uhr, warten auf alf indem wir schon ein kleines bier vernichten, ziehn dann auf ne grünfläche und opalo stößt mal wieder viel zu spät hinzu..:D kann uns aber egal sein, denn ich hab unsere eintrittskarten:lol:

@opalo
18:30 kannst du dir fast den weg zum haumannpark sparen

Hallöchen,
ich denke, ich werde so gegen 18:30 h aufschlagen, dann kann ich vorher noch ein bisschen Hausarbeit machen...
Laß mich raten: Deine P... ist krank, oder hat jemand gegen das ungeschriebene Gesetz verstoßen und sich erdreistet im Stehen zu pieseln?:lol:
@Olli. Dann kannst Du mir ja Deinen vorbeibringen... :D
Deine Chance Olli. Einen Zehner am Tag würde ich für angemessen halten. Da opalo ca. 21 Tage für einen Neukauf braucht, macht das nach Adam Riese 210 Glocken. Dafür kann man dann bei REWE massig Hansa-Pils ordern.:D

@kaiman. Es soll so nette Dinge geben wie Waschen und Bügeln... Nr. 2 erwarte ich bei Dir gar nicht, aber Nr. 1 kennst Du ja vielleicht... :)

@Olli. Du musst das positiv sehen - je später ich komme, desto mehr Zeit zum Lästern habt Ihr - speziell Herr H. M. aus H. a. d. S. (unser Ossi-Kapitalistensch***n... :) :p). Ich werde ja sehen, wo Ihr steckt, wenn ich komme, wir finden uns schon...

@REWE. Aber besser vorher prüfen, ob er noch auf hat... :D

Kommt spontan noch jemand mit, der noch ne Karte braucht? Carsten hat wohl noch welche...

also treffen wir uns 17uhr, warten auf alf indem wir schon ein kleines bier vernichten, ziehn dann auf ne grünfläche und opalo stößt mal wieder viel zu spät hinzu..:D
Da es den Angaben nach nur fünf Minuten sind, könnten wir es auch so machen: Gehen nach 17 Uhr zu der gesagten GF -> wenn alf Ankunft vermeldet holen wir beide ihm vom Parkplatz ab. Startbahn West und Co halten mittlerweile die Stellung. Wie schaut´s eigentlich mit katerkers aus?
kann uns aber egal sein, denn ich hab unsere eintrittskarten:lol:
Besser ist das. Sehe es kommen, das die Chefin zu spät kommt...;):knutsch:

kaiman. Ich war immer zum Anpfiff da - reicht doch. Das nennt man dann auch Effizienz... :)
... und ich muss meinen Sixpack nicht teilen... :p

Ist das jetzt positiv oder negativ zu verstehen.;):confused:
@Olli. Du musst das positiv sehen - je später ich komme, desto mehr Zeit zum Lästern habt Ihr - speziell Herr H. M. aus H. a. d. S. (unser Ossi-Kapitalistenschwein... :) :p).
Ich und lästern, ich bitte dich. Das mit dem Kapitalistenschwein nimmst du zürück - ansonsten ist es eine Überlegung wert den blauen Karton zu zücken. Hätte was, wenn unter opalo eine Warnung steht.:lol:
Ich werde ja sehen, wo Ihr steckt, wenn ich komme, wir finden uns schon...
Der Kraftausdruck Kapitalistenschwein erschwert das Ganze. Schön blöd auch, dass WeizenOlli die Karten hat...;)
... und ich muss meinen Sixpack nicht teilen...
Doch doch. Man beachte das Hervorgehobene.:)
@Sonntag. Ich werde mir also morgen mal ein Sixpack kaufen, wo auch immer wir den leeren...
:beer:

Meine Karte hat Olli nicht... :p Und vergiss' bitte nicht, wer Deine besorgt hat... :)

Wenn ich für den Begriff eine Verwarnung bekomme, bitteschön... Zurück nehme ich ihn bestimmt nicht, denn es gibt schlagende Argumente dafür, dass es stimmt: Erst vierstellige Beträge für Partnervermittlung verlangen und dann einen 10er für einen Tag Fernsehen - da passt definitiv kein anderer Terminus... :) :p

EDIT: Ich mache oben aber mal ein paar Sternchen, dann sieht es nicht ganz so sehr nach "Kraftausdruck" aus... :)

@Sixpack/"wir" - Du Erbsenzähler, ich dachte, das sei mein Job... :) Aber Du hast ein Problem - in so einem Sixpack sind - wie der Name schon sagt - sechs Flaschen, und wir sind mehr Leute. Bleibt also die Frage, wer was davon bekommt, und wie viel nach dem langen Weg von mir zur Messe überhaupt noch da ist... :p

EDIT2: Mehr vielleicht besser per PN, denn außer uns interessiert das Geplänkel vermutlich keinen... :)

Meine Karte hat Olli nicht... :p Und vergiss' bitte nicht, wer Deine besorgt hat... :)
...erinnert mich an den Witz mit dem Restalkohohol.:lol:
Wenn ich für den Begriff eine Verwarnung bekomme, bitteschön...
Sehr sehr unwahrscheinlich, dass ich jemals den blauen Knopf drücken werde. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Keep cool.
... Erst vierstellige Beträge für Partnervermittlung verlangen und dann einen 10er für einen Tag Fernsehen - da passt definitiv kein anderer Terminus... :) :p
Da fehlt noch ein Smilie, nämlich ein oops. Sei es drum, weiß ich wenigstens, was ich dir zum Geburtstag schenken werde.
@Sixpack/"wir" - Du Erbsenzähler, ich dachte, das sei mein Job... :) Aber Du hast ein Problem - in so einem Sixpack sind - wie der Name schon sagt - sechs Flaschen, und wir sind mehr Leute. Bleibt also die Frage, wer was davon bekommt, und wie viel nach dem langen Weg von mir zur Messe überhaupt noch da ist... :p
Man lenkt also ein - kein Wunder. Gibt es ein Losverfahren, was die restlichen fünf Flaschen angeht, oder löst du das Problem in der Form, dass du Veltins anschleppst?:D

=> Pn... :)

EDIT: kaiman - entschuldigung für den Begriff K... von gestern - ich habe mich mal wieder von Dir provozieren und verleiten lassen, so zu schreiben, dass es nicht mehr nur Frotzelei ist und nicht in ein öffentliches Forum gehört. Werde mir Mühe geben, demnächst direkt per PN zu antworten, wenn ich merke, dass ich sauer werde... :)

@kaiman und opalo
ihr seid ja fast wie ein altes ehepaar,
aber ich hoffe ihr könnt heute abend auf den versöhnungssex verzichten;):lol::cool::D

@kaiman
katteker weiß noch nicht wann er genau kommt...meldet sich dann bei mir...

[URL="]http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/28/kult-kaiser/vize-espana,geo=4978762.html[/URL]

ich finds ziemlich witzig... Aus Viva Espana wurd Vize Espana. Schon mal für heute Abend auswendig lernen?

würde eigentlich wer meiner Katze heute Asyl gewähren? Ich trau mich kaum die zu kraulen oder sowas.. Sonst bin ich noch schuld. Wobei sie ja nen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat;)

@heute: wir kommen auch etwas später, haben uns hier irgendwie vertrödelt.
@Kaimane: ich hab ja noch deine Handynummer , meld mich ggf zwecks Lokalisierung ;)

kurzes fazit:
1. man kann auch als vizemeister gut feiern..ich weiß gar nit was sich die blauen aus GE 2001 so angestellt haben:lol:
2. nachts fußball spielen, macht mit einem ball deutlich mehr als mit bierbechern
3. blaue flecke kann man sich auch woanders holen, beispielsweise beim aufspringen auf einen anhänger um dann mit nem traktor als zugmaschine zumindest 200m durch rüttenscheid zu fahren...warum bin ich eigentlich abgesprungen? wüßte gerne wohin die reise weiter gegangen wäre...
4. katteker HATTE den längsten fahnenstock, der selbst in deutlich verkürzter variante noch für aufsehen gesorgt hat....
5. das beste zum schluss: kaiman hat diesmal auf der heimfahrt wohl KEINE hunde angebellt:lol::knutsch:

:applaus:ich hab ne Europameisterin im Haushalt:D:p:lol:

.. vielleicht lässt der Hype ja etwas nach, das wäre für die Stimmung im Stadion deutlich von Vorteil. Freu mich jetzt auf den 11. Oktober, dann gehts mit der WM-Quali gegen Russland in Dortmund los.:applaus:

... Gott sei Dank ist´s vorbei;)

naja, ob der hype nach einer finalteilnahme abnehmen wird, wag ich doch mal stark zu bezweifeln...
aber wir werden sehn...

was mach ich denn jetzt abends?
ich brauch fußball...ich glaub in österreich fängt die liga diese woche schon an..fast so interessant wie die EM:D

aber zumindest meiner gesundheit bezüglich meines bierkonsums kann eine fußballpause nicht schaden...:beer:

Back