Werder-Fans in Essen

@kaiman. Mir reicht es, wenn ich die Sachen auf dem Weg nach Nordhorn kriege, da sehen wir uns ja... Nochmal danke für's Bestellen!!! Super, dass Du die Nordhorn-Karten los bist, dann ist ja alles bestens... :)...
Keine Ursache, bin echt froh, dass die Sachen offensichtlich endlich da sind. Aber sach mal, wäre es nicht besser, wenn ich dich abhole? Könntest dich gleich mal passend einkleiden und hättest das Teil nicht den ganzen Abend an der Backe (sofern du es nicht überziehst) und könntest das Trikot von Alf an dich nehmen, der es dann bei dir auf Arbeit abholt?
@Schnecken. Ich hoffe, dass das mit dem Schneckenkorn klappt, habe das Zeug heute direkt gekauft und gönnerhaft verteilt. Hab so das Gefühl, dass da jeden Tag dickere Viecher im Kasten sind. Kotz...
Tut es denn Not wehrlose Tiere zu vergiften? *kotz*

@Olli
...und wenn wir einen Flieger nehmen???

@kaiman. Super Idee, danke!!! :applaus: Wenn das auch eine gute Option für Alf ist, können wir es gern so machen. Dann kannst Du Olli aber auch gleich mit abholen.... :D

Ach ja... Die Schnecken haben auch kein Mitleid mit meinen wehrlosen Pflanzen... Insofern würde ich sagen - Pech gehabt...

...was ich schon die ganze Zeit loswerden wollte: Insgesamt gesehen wurden quasi mir mehrere hundert Euro anvertraut. Da sage ich auch mal danke für das in mich gesetzte Vertrauen!!!

@opalo
Alf wäre nicht abgeneigt die "Übergabe" so zu händeln. Ist denke mal die optimale Lösung. Und ja, ich würde bei der Rezeption Champus bestellen, wenn sich deine gönnerhafte Gabe auf die Pflanzen auswirkt. Eigentlich ein Fall für "Die versteckte Kamera".:D

@Alf. OK, das hört sich gut an. Schicke Dir eine PN...

@München. Die S-Bahn ab/bis Flughafen kostet auch nochmal ca. 18 Euro pro Nase (hin und zurück), das solltet Ihr beim Preisvergleich nicht unterschlagen...

@kaiman. Du sprichst in Rätseln... Schampus an der Rezeption... Versteckte Kamera... :confused:

@kaiman. Du sprichst in Rätseln... Schampus an der Rezeption... Versteckte Kamera... :confused:
Beim Verfassen stellte ich mir folgendes vor: Die hätten dir ein Mittel verkaufen sollen, was Schnecken prächtig gedeihen läßt. Parallel dazu wirkt sich das präparierte Schneckenkorn negativ auf die Pflanzen aus. Soll heißen: Die vergammeln - und das Ganze per versteckter Kamera. Also, die Hysterie sich anzusehen hätte bestimmt was...:grinsen:

P.S. Hätte ich an deiner Stelle nicht erwähnt, dass Nacktschnecken nicht dein Fall sind. ;)

ab morgen werden bei ebay Tickets der Bahn angeboten. Sowohl Versteigerungen, als auch Sofort-Kaufen-Tickets.... Lief gestern groß bei 1Live und hab´s eben im Newsletter(ebay) stehen gehabt... Wäre vielleicht auch ne Option.

Claudia, war die ganze Zeit schon versucht dich zu fragen, ob du mir am Samstag ein Glas Pindakaas mitgebracht hättest bzw mitbringen würdest... Hab es aber bewusst gelassen... Lebensmittel aus NL sind einfach zu ungesund ;)

Hallo ihr Lieben! Ja,mich gibts noch! Bin im Moment ziemlich im Stress,such nen neuen Job (kann nicht mehr laufen nach den unzähligen Dackelbissen:D)
dann wird bei meinen Eltern grad das Haus umgebaut,wo ich natürlich tatkräftig dabei bin und zu guter Letzt ist mir ein Kätzchen zugelaufen welches grad geworfen hat und furchtbar abgemagert ist. Also alles in allem bin ich gut beschäftigt für die nächste Zeit:)
Nix desto trotz würd ich Euch gern mal wiedersehen..ist nicht bald mal wieder ein gutes Spiel in Wattenscheid?

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen!!

Moin,

also ich hab eben ne Absage bezüglich des Auswärtsspieles in Bielefeld bekommen. Wer also noch 2 Karten über hätte, kann sich ruhig bei mir melden ;D

Ist jemand von euch morgen zufällig im Centro Oberhausen?

Mit werderlichen grüßen,

Flo

@kaiman. Du bist nicht nett zu mir... :( Aber im Ernst, ich finde Schnecken echt abstoßend. Und wer mir damit kommt, landet ohne V(e/o)rwarnung auf meiner Roten Liste, da kenne ich gar keinen Spaß...

@Lucy. Dann gibt's beim nächsten Mal Pindakaas für Dich - das Leben ist doch nur mit ungesunden Sachen richtig schön :D (sagt jemand, der gerade Vla genießt... ;))

@chucky. Bin morgen nicht in Oberhausen, Dir aber viel Spaß da! Ich hoffe ja mal, dass noch Bielefeld-Karten verschickt werden, bis dato haben nur Alf und (vermutlich) ich welche (oder noch jemand...?), und das wären für uns schon zu wenig...

@Bielefeld:
ich habe auch Bielefeld-Karten, wobei eine Patrick bekommt, da er mir in der letzten Rückrunde auch eine für das Spiel abgegeben hat.
Kann es sein, dass das mit den Karten immer übler wird???
Bin mal gespannt, wieviele Karten ich so bekomme, hab ja direkt am ersten Tag für alle Auswärtsspiele bestellt, aber wenn ich so in den Ticketing Thread schaue, ist es wohl mittlerweile egal, wann man bestellt und ob man Mitglied ist oder keins....:mad:

Moin,

nun in dem Bearbeitungsraster wurden die Karten an Dauerkarteninhaber und Mitglieder verlost. Da ich dann aber mal kurz bei Ebay geschaut habe kam der Frust ein wenig hoch.
Scheint so als ob da Mitglieder kein wares Werder-Herz haben und nur des Geldes wegen Karten bestellen um sie meistbieten dort zu verticken und andere Werder-Mitgleider bzw. Fans über den Tisch ziehen wollen oder doch Karten an welche vergeben worden die kein Mitglied sind und sich so ihren Lebensunterhalt verdienen :stirn:

@Opalo. Jau, vielen Dank ;) Ich werd dann mal berichten wenn ich zurück bin wie es dort war ;)

@liesel
hats dir in WAT so gut gefallen???:confused:
kannst dich ja mal bei ner auswärtsfahrt von uns anschließen...
spätestens bochum???

@bielefeld
hab auch ne absage bekommen..
ist mir aber nicht ganz unrecht..
hatte eh überlegt mim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zuhause zu bleiben und so wurde mir die entscheidung abgenommen..ich nehms mal als kleinen wink von oben...
allen anderen aber schon mal viel spaß und vor allem den leuten im stehbereich gutes wetter:)

Nix desto trotz würd ich Euch gern mal wiedersehen..

Ich hab 2 Karten für Bochum bestellt, sollten wir genug haben ist meine für dich reserviert. Sorry das ich auf die Email noch nicht geantwortet hab...:rolleyes:

@ Claudia/Pindakaas
bitte nur ein kleines Glas und ohne Stukjes ;) Das letzte Glas, das ich vor ein paar Wochen entsorgt hab, war schon 1,5 Jahre abgelaufen :lol: Ich ess das halt eher selten... :D

krass, hab grtad nen Anruf von ner Freundin bekommen. Die hat beim Beck´s Gewinnspiel gewonnen. Samstag gibt´s Beck´s Gold und Zinkwanne :D:beer::svw_schal::applaus::beer:

Moin,

nun frisch aus dem Centro wieder zurück ein kleiner Report. Die Stimmung war solala und es war sehr, sehr warm. Mir lief der Schweiß sonst wohin.

Das Programm war gut. Boenisch, Vranjes, Rosenberg, Hunt und Özil mussten gegen den Europameister des Tischkickers ran.

2. Programmpunkt war ein Spielchen auf der Xbox. Gespielt wurde ein komplettes Spiel á 4 Minuten pro Halbzeit.
Hunt und Özil gegen 2 Fans. Ich hatte das Glück einer der Fans zu sein und trat in der 2. Halbzeit gegen Özil an. Gespielt wurde Werder gegen Bvb. Es ging 1:1 aus. War sehr amüsant und als kleiner "Gewinn" einen Derbystar Werderball mit allein Unterschriften. (Bekommt einen Stammplatz).

Danach konnte man sich gegen Naldo im "Torwand" schießen Messen und eine Handsigniertes Trikot gewinnen. Zu der Zeit stand ich aber schon in der Schlange für die Autogramme.

Leider nicht von der Partie waren Diego, Tosic (Auf dem weg zu Olympia), Mertesacker (Knie-Op und Reha).

Es war ein super aber doch mühsamer Tag. Ich werd mich jetzt auf den Weg zur Arbeit begeben.

Achso..wer zufällig noch die ein oder andere Karte für Bielefeld über haben sollte (Gut wären 2, für meine Lebensgefährtin und mich), der kann sich doch Bitte bei mir melden ;)

Mit werderlichen Grüßen,

Flo

Back