Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist das PEINLICH!!! Was für Drogen hat Diego genommen, um da mitzumachen...Can't believe it...
Und jetzt sagt nicht, entsprechend Kohle kassiert... Das hätte der doch echt nicht nötig...
@Lucy. Dubbelvla... Lecker... Kriegt man über einen kleinen Umweg übrigens auch in Deutschland - einfach Vanille- und Schokovla von Aldi Süd kaufen und mischen - ich bin schon süchtig...Die Honigwaffeln mag ich nicht (wenn es die sind, die ich meine, gibt's sie übrigens bei HEMA in Essen!!), und mergpijpjes kenne ich nicht. Werde mal beim nächsten Venlo-Besuch danach Ausschau halten.
Dann warte ich lieber, bis ich mal wieder zu unseren Nachbarn komme und nehm das Original. Schmeckt seltener noch viel besser und ist auch gesünder 

)
Echt suboptimal, dass die Fanclubs nicht im Shop bestellen können und halt Ehrenamtliche die Sache abwickeln. Aber bei 20% Rabatt nehme ich das in Kauf.falls aus kulanz wegen der langen wartezeit ein trikot zu viel (am besten in XXL) mitgeliefert wurde, würde ich mich opfern und dieses an mich nehmen...![]()

Hast du dir schon mal einen Kopf gemacht, wie wir eine günstige Anreise nach München hinbekommen? Bin voriges Mal alleine angereist und habe 140 Liter Sprit verballert - muß nicht sein.
Mir schon bewußt, dass die Karten noch nicht da sind. Aber datt wird. Muß noch einmal nachsehen, habe aber glaube 2 Stück beim WFCM bestellt.![]()

Was du planen solltest: Wie mache ich meine Leber fit für das WE.

Mittag rum an den Start zu gehen wäre glaube angemessen.denke das bekommen wir hin, aber regelmäßiges training ist ein muss..
sag einfach mal wann du freitags uhrzeittechnisch etwa da runter willst bzw da sein willst..?
Wäre eher dafür Mo auch so gegen Mittag an den Start zu gehen. Was hältst du davon? Vorbehaltlich natürlich, dass unser Gastgeber nichts dagegen hat. Äußere dich mal, dann frage ich konkret.und wann sonntags wieder zurück..fahrtzeit ist je nach verbindung 5-7 stunden...
Moment mal. Frage - wie gesagt - erst einmal den Gastgeber. Erst danach ist die Aufenthaltsdauer im Weißwurstland geklärt.sonntag wäre mir zwar etwas lieber, aber montag ist auch ok...
werd mir also freitag und montag frei nehmen...

Bist Du am WE da?
Soweit ich weiß, gibt es die 29-Euro-Tickets nur online bei Zahlung per Kreditkarte (kann ich ggf. machen => bei Bedarf PN).
Zitat von oplao:@Olli/Hackfleischstreik. Dann passt mein Einkauf ja noch besser...Bist Du am WE da?
Zitat von kaiman:Moment mal. Frage - wie gesagt - erst einmal den Gastgeber. Erst danach ist die Aufenthaltsdauer im Weißwurstland geklärt.
@Olli, bestens. Dann würde ich sagen, komm am Sonntag doch einfach auf ein (oder zwei?) Becks - und für besagten Einkauf- vorbei... Echt noch keine Idee, was es ist... ?
![]()
![]()
Dann können wir auch ggf. Eure Zugfahrkarten klarmachen.