Werder-Fans in Essen

Ausser Opalo kennt mich ja hier niemand, aber ich habe mal ne Frage:

Wer fährt denn noch aus Essen nach Istanbul. So ein historisches Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen. :svw_schal::svw_schal:

Also ich Fliege am 20.05 um 1-40 Uhr ab Köln und am 21.05. um 3-30 Uhr wieder zurück nach Köln.Kosten für den Flug ca. 210 Euronen.

@ Opalo
Viel Spaß in Italien und hoffentlich kannst du das Endspiel dort im Fernsehen sehen. Wir sehen uns dann in Berlin, meine Karte ist Donnerstag in der Post gewesen.:svw_applaus::svw_applaus:

@ kaiman:
haste denn schon nen Abnehmer für die Tickets? Die liegen dann beide bei mir...

Istanbul, Berlin.. Du Drecksack :p

@ Pokalfinale:
Wer bleibt noch hier und hat Böcke auf Rudelgucken?

@ Kaiman,

wann und wo bist Du in Istanbul? GWM ist mit 11 Personen vertreten von
DI 23.00 (Ankunft) bis Donnerstag 15.00 Abflug. Sun Express über Airport Gökcen. Hotel in Beyoglu (Innenstadt).

Habt Ihr das gesehen und gehört?? Schau gerade 2. Liga und am Millerntor ne riesen Papierkugel im Pauliblock inkl. Werder, Werder-Sprechchören - geil!!!

@Pizza24. Ich werde das Spiel vermutlich nicht sehen, an dem Abend ist der Junggesellinnen-Abschied meiner Freundin, da ist Ausklinken wohl eher nicht drin... :wall: Aber immerhin gibt's ja noch Berlin... :applaus:

Ansonsten sehr schöner Spieltag heute... ;)

Moin,

wie ist eigentlich der Stand der Dinge in Sachen Berlin? Ich habe nach wie vor kein Einschreiben und keine Abbuchung, aber seit dem Wochenende eine Karte für mich (Startbahn :tnx: und :knutsch:), so dass ich gern eine Info hätte, wer ggf. noch was braucht, falls der u.K. oder ich noch bedient werden sollten!

also ich hab immernoch keine karten...

mehr kann ich nit sagen...

und ich bräuchte auch 2 karten...für michael aus bochum noch eine, damit ich nen fahrer hab....

hat startbahn schon karten bekommen, oder woher stammt deine karte?

@Weizenolli: ich fahr nicht mit nach Berlin, ist mir mit Bahnfahrt und Übernachtung einfach zu teuer. Hatte auch nur eine Karte bestellt und bekommen...

@Lucy + Rudelgucken: wollte mit meinem Menne auch irgendwo schauen, hatten evtl die Kokille angepeilt - da kann man vorher noch lecker was essen und man kommt auch mit dem ÖPNV ganz gut dort ganz gut hin :beer:

@ Kasten:

Das wär meine nächste Frage gewesen. Wer bringt was und wieviel mit? Kann man sich mit Geld dran beteiligen? Ich hab keine Lust nen Kasten von Bottrop nach Essen zu schleppen. Und mit Fässern hab ich da so Erfahrungen gemacht....

@ Kasten:

Das wär meine nächste Frage gewesen. Wer bringt was und wieviel mit? Kann man sich mit Geld dran beteiligen? Ich hab keine Lust nen Kasten von Bottrop nach Essen zu schleppen. Und mit Fässern hab ich da so Erfahrungen gemacht....

also ich wollte nen 24*0,33l kasten holen...
sind kleine einheiten und daher gut für die trinkmotivation am frühen morgen:D

wir können ja mal grob durchzählen was jeder etwa trinken will bis bremen...vielleicht reichts ja..ansonsten kaufen wir uns halt noch was ins osnabrück...

alternativ könntest du ja noch ein sixpack mitbringen...
die ausgaben werden dann natürlich aufgeteilt...

mit den erfahrungen beim nem 5l-fass bist du ja nit ganz alleine...:beer:

also meine einschätzung: 8 kleine bis HB...:beer:

Back