Werder-Fans in Essen

@ Roy:
unsere KSC-Tickets sind da :applaus::svw_schal::svw_applaus::beer: der 16. Mai ist fest verplant ;)

@ Startbahn_West:
Hab gestern Latein abgewählt, nur noch 8 Wochen, dann hab ich´s geschafft :D

@ Donnerstag:
ich verpenn das Spiel wieder, klappt ja meistens. Hab Anweisung aus HB bekommen:lol:

@Olli: klar ist Ironie erlaubt, hatte nur schon ein paar Dortmunder und Essener, die mir "zu der Aktion gratulieren" wollten und da konnte ich irgendwie nicht so richtig viel mit anfangen, auch wenns wahrscheinlich nicht die Falschen getroffen hat...

Wegen Berlin: habe mit Jerome gesprochen, der hat ggf. was für uns beide bei einem Kumpel - wär kostenlos und ziemlich zentral. Insofern dann noch lockender als die Alternative mit dem Haus. Aber nochmal vielen Dank für die Nachfrage!

@all: Werder vertickt ja jetzt schon Tickets für Istanbul. Bestellt einer von Euch? Bin noch am zögern... oder wäre es ne Alternative nach Bremen zum Rudelglotzen auf Großleinwand zu fahren???

@Istanbul. Ich würde ja gern, bin aber im Spaghettifresserland... ;) Soweit ich weiß, überlegt der u.K....

@Donnerstag. Möchte noch jemand mit in die Kokille außer Startbahn? @Startbahn. Wenn wir nur zu zweit sein sollten, kriegen wir sicher auch ohne Bestellen einen Platz... ;)

@Lucky. Das fände ich super... :) Wenn Ihr vll lieber ins 11 Freunde wollt, wäre mir das wurscht und ich kann mir vorstellen, Startbahn auch - ist ja die gleiche Ecke... :D Würde sonst bei nem Votum für die Kokille morgen Abend anrufen & reservieren...

Wegen Berlin: habe mit Jerome gesprochen, der hat ggf. was für uns beide bei einem Kumpel - wär kostenlos und ziemlich zentral. Insofern dann noch lockender als die Alternative mit dem Haus. Aber nochmal vielen Dank für die Nachfrage!

alles klar...

Zitat von Lucky1899:
@all: Werder vertickt ja jetzt schon Tickets für Istanbul. Bestellt einer von Euch? Bin noch am zögern... oder wäre es ne Alternative nach Bremen zum Rudelglotzen auf Großleinwand zu fahren???

ich kann beides für mich mit "nein" beantworten....

EDIT:
hat schon jemand pokalfinalkarten?
heute sind die ersten angekommen..kann aber laut TC noch ne gute woche dauern, bis alle karten verschickt sind...

@ Istanbul:
ich bin raus, Berlin leider auch:wild::wall:

@ Roy:
KSC-Karte ist da. Nichts zu danken.

Jetzt isses amtlich: der Giftzwerg geht nach Schlacke... Au weia! War ihm wohl zu ruhig in Wolfsburg.... ;)

also ich will nit in so nem kleinen/niedrigen tunnel stehen, wenn da böller gezündet werden..

katteker übrigens auch nicht:D

EDIT
sein kommentar war nur: wen will man damit eigentlich beeindrucken ? hingen bremer an der tunneldecke ?

Man beachte auch den Kommentar des Einstellers. :rolleyes:

Das kann ja morgen was geben. Meinen Läppi nehme ich mit, werde euch dann von der Front:zweifeln: berichten.

@olli
Warmup-Party (Berlin) startet dann bei mir. Bis dato sind wir 12 Leute.:applaus::beer:

@Lucy
Schick mir die Bankverbindung - und das geht klar. Sollten wir Istanbul eintüten, werde ich wohl umdisponieren. Aber das soll nicht euer Problem sein. Heiß ja nicht ...;)

Ich meld mich mal aus der verbotenen Stadt. Übrigens @Olli hat eine Karte 25 Euronen gekostet. Den Preis den ich damals nannte, war ein Irrtum.

@Tunnel. Diesen Idioten in dem Video würde ich fast noch zutrauen, dass sie sich bei der Stadt Bremen über zu kleine und damit gefährliche Tunnel beschweren, sollte sich einer von ihnen bei so einer Aktion verletzen...

@Morgen. Startbahn und ich werden kurz nach 8 in der Kokille auflaufen, falls es sich doch noch jemand von Euch überlegt... ;)

@kaiman. Viel Spaß in HH und sieh' zu, dass Du zum Glücksbringer wirst (und heil wiederkommst)...

@olli
Warmup-Party (Berlin) startet dann bei mir. Bis dato sind wir 12 Leute.:applaus::beer:

ich hab noch keine reaktion von michael, aber ich denke er hat nix dagegen...:beer:

Zitat von opalo:
Diesen Idioten in dem Video würde ich fast noch zutrauen, dass sie sich bei der Stadt Bremen über zu kleine und damit gefährliche Tunnel beschweren, sollte sich einer von ihnen bei so einer Aktion verletzen...

das MUSS die situation sein, von der auf der werder hp berichtet wurde...

@kaiman
mit michael geht klar...ich hab also nen fahrer richtung osten...
und von halle ist er auch ganz begeistert, da darius wosz aus halle kommt.... VFL-Fan halt:D

EDIT
mitfahrer nach absprache mit kaiman möglich

Wie kann man so wenig nachdenken, wie diese HSver im Tunnel???
Aber was das mit Fanartikeln, die nicht aus dem Fanshop stammen, zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Ob da nun wer sein eigenes Shirt, seine eigene Gruppenfahne oder eine Trommel mit in den jeweiligen Gästeblock nimmt, hat nichts, aber gar nichts mit derartigen Böllerattaken weit ab des Stadions zu tun. Blanker Aktionismus der Vereine, der das Bild in den Stadien eintöniger macht und Fankultur reduziert, ohne dabei zu helfen, derartige Aktionen wie im Tunnel zu vermeiden. Meine Meinung jedenfalls.

@morgen: werde mit Paul in der Kokille auflaufen. Olli, seid Ihr auch am Start?

Back