Werder-Fans in Essen

@dondy008. Eventuell ist die Kokille (jetzt Sylter Kliff) eine Möglichkeit, Rüttenscheider Straße, schräg gegenüber dem Girardethaus (U-Bahn Martinstraße, dann die Rü weiter in Fahrtrichtung laufen). Beim Halbfinale DFB-Pokal waren quasi nur Werderbefürworter dort, allerdings die weit überwiegende Mehrheit neutral gekleidet.

EDIT: Oh Mann, wie ärgerlich... Damit sind für nächsten Donnerstag ja mal wieder äußerst nervenaufreibende 90 oder mehr Minuten vorprogrammiert... :(

EDIT2: Der Ämter (oder vergleichbarer Stellen) Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen - gestern kam Post aus H.a.d.S. Mission Beschwerde erfolgreich, wir müssen aus Kulanz nur den normalen Fahrpreis nachzahlen. Ich schicke den Beteiligten den Brief als Scan.

EDIT2: Der Ämter (oder vergleichbarer Stellen) mahlen langsam, aber sie mahlen - gestern kam Post aus H.a.d.S. Mission Beschwerde erfolgreich, wir müssen aus Kulanz nur den normalen Fahrpreis nachzahlen. Ich schicke den Beteiligten den Brief als Scan.

da haben die schwarzfahrer in unseren reihen auch noch "glück" ;)

@UEFA-cup
nächste woche ein schnelles tor und alles fängt von vorne an...:)

EDIT:
@opalo zwecks treffen in köln
ihr könnt euch ja melden, wenn ihr am/im stadion seid...ich bin aber nur unter meiner neuen handynr. erreichbar...

@Olli. Alles klar, machen wir... :) Ich möchte vorm Spiel noch nen Kölner treffen, aber wir finden uns schon....

EDIT: Ich hoffe, dass ich nächsten Donnerstag so pessimistisch in die Kokille gehe wie vorm DFB-Pokalspiel - dann wird's ja vielleicht was mit einem Wunder von der Elbe... ;)

@Kaiman: hab Donnerstag dann doch zuhause geguckt, war den ganzen Tag auf Fototour und danach etwas hinüber. Aber trotzdem Danke fürs Mitschau-Angebot:)

@Lucy:Euer Lateinlehrer hats aber scheinbar nicht so wirklich drauf, den Stoff an den Mann/an die Frau zu bringen;) Und was die LKs angeht: siehste, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

@UEFA kommenden Donnerstag: ist schon was angesagt, wo ggf geguckt wird??

@Donnerstag. Wenn jemand mit in die Kokille (oder eine andere Kneipe) kommt, gerne, ansonsten bleib' ich auf meiner Couch...

Bis nachher in Köln - da laufen wir ja echt mit einer Rumpfelf auf (was ich aber völlig OK finde, Donnerstag zählt... ;)).

@opalo: Kokille wäre schon ok. Ich schau mal wie die Lage bei mir ist, da ich bis 18.30Uhr eh arbeiten muß...klären wir dann noch kurzfristig, ok?

Als ich unsere Aufstellung für heute gesehen habe, stieg die Befürchtung auf, dass das nen Grottenkick nachher gibt...:rolleyes:
Bis gleich am Hbf!

Sooo... wieder im Land... Und wieder ein Spiel gesehen, das so typisch war für diese BuLi-Saison... :( Also hoffe ich jetzt, dass auf die verpatzte Generalprobe ein Erfolg am Donnerstag kommt... :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Und was nehmen wir mit aus dem Ganzen...?

1. Auf dem Herrenklo gibt's keine Jackenhaken.
2. Wer ist denn die 45?
3. Wir haben nicht gegen den HSV gespielt. Oder doch...? :wall:
4. Eher in der Straßenbahn und dennoch später in Essen.. :wild:
5. Seltsame Preispolitik bei Pizza Hut: Menü = 4,29 Euro. Ein Beck's dazu = 11,10 Euro... :confused: Noch besser war, dass sich die Kassiererin wunderte, dass ich dankend auf das 6-Euro-Beck's verzichtete ("Warum? Das kostet aber immer soviel!") und dass sie auch noch sauer wurde, weil ich ihr nach zig erfolglosen Stornoversuchen entnervt das Geld für's Menü hinlegte und ging, ehe die Pizza komplett kalt wurde...:wall:
6. @Gallo. Bleibt auszuknobeln, wer in Berlin draußen bleibt... :(
7. Arschgeweihe sind wieder out.

@Donnerstag: lt Wasserstandsmeldung von opalo ist es wohl sinnig, wenn man am Donnerstag in der Kokille nen Ecktischchen reservieren lassen würde.
Also...wer(außer opalo und mir) kann schon etwas genaues zu seinen Plänen diesbzgl sagen, wer möchte dahin kommen, wer nicht??

@Anti-HSV Gesänge: sind mir bei einem Spiel gegen Kölle ebenfalls völlig schleierhaft :stirn:

Sicher sind auch mir die Königblauen ein Lieblingsfeind, aber soweit, deswegen der Standarte für Ihren rechten hooliganism Beifall zu klatschen, geht die Rivalität bei mir dann doch nicht...

... da mag ich doch lieber die netten Kölner, die mir gestern in der 107 noch ein Ständchen gesungen haben:

"Werder holt den Pott,
Kölle macht se alle flott,
Werder holt den Pokal,
und Kölle rockt das Lokal!"

Die mögen die Pillendreher auch so richtig...

@Lucky. :tnx: Solche Aktionen schaden nur dem Image der Werderfans und sind total überflüssig.

Aber die Kölner in der Bahn waren ja echt kreativ... :applaus:

Back