.. ich hab ja sogar aus Bremen schon gehört ich solle Donnerstag lieber wieder verschlafen :eek::o![]()
Ich denke es reicht, wenn du ab und zu mal die Küche aufsuchst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. ich hab ja sogar aus Bremen schon gehört ich solle Donnerstag lieber wieder verschlafen :eek::o![]()

@Startbahn. Alles klar, super! Der Zug geht um 14:09. Wollen wir uns dann am Nebeneingang gegenüber vom Haus der Technik treffen? Bei McDo kommt man ja nur auf alle Gleise ab 4 aufwärts... Wäre dann so gegen 13:50 h da...

@Lucy: du sollst dich weder in der Küche rumtreiben noch Spiele verpennen; du sollst üben! üben! üben!, damit dat mitte Klausuren klappt
Gibts schon was neues vonner LK Front??
Sieht so als, als würden wir die letzten Jahre LK-Wahlen revolutionieren... Bei den Vorwahlen haben wir jetzt 15 Leute für Englisch LK zusammen
applaus::applaus::applaus
, sieht also doch ganz gut aus gerade. Dafür sind wenig Interessenten für Geschichte LK dabei, was die letzten Jahre immer geklappt hat. Ich hoffe, das geht!! Denn Englisch und Deutsch als Abifach 1 & 2, nein danke
Morgen ist erstmal die ofizielle Infoveranstaltung, dann geht es nächsten Mi weiter. Derzit erstmal SoMi-Noten.. Physik besser als gedacht, dafür in anderen Fächern schlechter als erwartet.. Und Latein gibt´s morgen zurück... Beste Klausur bislang 3+, das gibt also nichts. Aber ich mach da ja das angewandte Minimalprinzip 

Wir gucken in einer Kneipe in Steele. Würde ja passen.@Donnerstag: wird ggf wieder in der Glücks-Kokille geguckt?
Hab mal wieder frei und würde gerne wieder in Gesellschaft schauen...

Wir gucken in einer Kneipe in Steele. Würde ja passen.![]()
WitzigSieht so als, als würden wir die letzten Jahre LK-Wahlen revolutionieren... Bei den Vorwahlen haben wir jetzt 15 Leute für Englisch LK zusammen
applaus::applaus::applaus
, sieht also doch ganz gut aus gerade. Dafür sind wenig Interessenten für Geschichte LK dabei, was die letzten Jahre immer geklappt hat. Ich hoffe, das geht!! Denn Englisch und Deutsch als Abifach 1 & 2, nein danke
Morgen ist erstmal die ofizielle Infoveranstaltung, dann geht es nächsten Mi weiter. Derzit erstmal SoMi-Noten.. Physik besser als gedacht, dafür in anderen Fächern schlechter als erwartet.. Und Latein gibt´s morgen zurück... Beste Klausur bislang 3+, das gibt also nichts. Aber ich mach da ja das angewandte Minimalprinzip
![]()
Und im Endeffekt fragt dann nach dem genauen Notendurchschnitt eh wieder keiner, es sei denn du willst noch was dolles studieren...@Olli:
*Werder und der IEC, Werder und der IEC*

Haben aber insgesamt nen Schnitt von 4,9
8x6, 5x5, 3x4, 2x3, 1x2 :applaus:

@ Bauern:
Loddar ist in Israel geflogen. Dann kann er ja jetzt den FC Hollywood übernehmen![]()
![]()
1-2Karten für das Spiel in Köln hätten wir noch abzugeben.
Steht im Ticketing. Da sich sonst noch keiner gemeldet hat, kannst du die Karte haben. Müsste evt. noch aufgewertet werden...Steh oder Sitzplatz ?
benötige noch einen Steher
B und ich gucken in der Hexe (Steeler Str.). Ist geklärt, dass die die Glotze anwerfen. Also, wenn du mit uns gucken möchtest - kein Ding...Wo kann man denn da Fussek gucken??
Wäre natürlich ideal, bräuchte ich nicht zu fahren und könnte auch nen Bierchen trinken...
und magath soll mal schön bei VW bleiben...
da ist er der alleinherrscher und bei choas-club in Gelsenhausen mischen sich dauernd die herren tönnies und schnusenberg ein...das kann er sich doch nicht freiwillig antun wollen....
Aber wenn Diego zu Juve geht, wäre er genauso bescheuert. Schön jedes Wochenende vor 10.000 Zuschauern in baufälligen Stadien spielen und auch noch in einer Liga die klar auf dem absteigenden Ast ist.

Zitat von dondy008:ch weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde, aber wo kann man denn heute Abend unter Werderfans das Spiel sehen?
Ich meine irgendwo in der Essener City gab es mal eine "Werderkneipe" oder täusche ich mich da?