Werder-Fans in Essen

@Startbahn. Alles klar, super! Der Zug geht um 14:09. Wollen wir uns dann am Nebeneingang gegenüber vom Haus der Technik treffen? Bei McDo kommt man ja nur auf alle Gleise ab 4 aufwärts... Wäre dann so gegen 13:50 h da...

@opalo:
Klar machen wir so!
Hab Lucky schon angesmst und nach seinen Fahrplänen gefragt. Wenn er lieber einen Zug früher fahren möchte, muß ich das noch mit der Kartenübergabe an ihn regeln... aber das wird schon klappen ;)

@Lucy: du sollst dich weder in der Küche rumtreiben noch Spiele verpennen; du sollst üben! üben! üben!, damit dat mitte Klausuren klappt ;):D
Gibts schon was neues vonner LK Front??

P.S:
@Donnerstag: wird ggf wieder in der Glücks-Kokille geguckt?
Hab mal wieder frei und würde gerne wieder in Gesellschaft schauen...

@Lucy: du sollst dich weder in der Küche rumtreiben noch Spiele verpennen; du sollst üben! üben! üben!, damit dat mitte Klausuren klappt ;):D
Gibts schon was neues vonner LK Front??

Witzig ;) Sieht so als, als würden wir die letzten Jahre LK-Wahlen revolutionieren... Bei den Vorwahlen haben wir jetzt 15 Leute für Englisch LK zusammen (:applaus::applaus::applaus:), sieht also doch ganz gut aus gerade. Dafür sind wenig Interessenten für Geschichte LK dabei, was die letzten Jahre immer geklappt hat. Ich hoffe, das geht!! Denn Englisch und Deutsch als Abifach 1 & 2, nein danke ;) Morgen ist erstmal die ofizielle Infoveranstaltung, dann geht es nächsten Mi weiter. Derzit erstmal SoMi-Noten.. Physik besser als gedacht, dafür in anderen Fächern schlechter als erwartet.. Und Latein gibt´s morgen zurück... Beste Klausur bislang 3+, das gibt also nichts. Aber ich mach da ja das angewandte Minimalprinzip :lol:

@ Roy:
International hilft die Küche nicht, da hilft nur Augenlider-von-innen gucken :lol:

@ kaiman:
sieht gut aus mit dem Gästehaus, ich muss das heute nur telefonisch mal wegen den Kosten abklären. Ist wohl teurer als Gästewohnung...

@Donnerstag: wird ggf wieder in der Glücks-Kokille geguckt?
Hab mal wieder frei und würde gerne wieder in Gesellschaft schauen...
Wir gucken in einer Kneipe in Steele. Würde ja passen. ;)

Wegen Freitag machen wir per ICQ. Mit Berlin können wir zusätzlich ja noch die Münchener fragen, denn die hatten vorige Mal ja auch was. Bräuchten wir auf alle Fälle keine Karte zu besorgen.

P.S.
Osram neben dem Wurstmacher, da können die mit ihren Birnen um die Wette glühen.:lol:

Witzig ;) Sieht so als, als würden wir die letzten Jahre LK-Wahlen revolutionieren... Bei den Vorwahlen haben wir jetzt 15 Leute für Englisch LK zusammen (:applaus::applaus::applaus:), sieht also doch ganz gut aus gerade. Dafür sind wenig Interessenten für Geschichte LK dabei, was die letzten Jahre immer geklappt hat. Ich hoffe, das geht!! Denn Englisch und Deutsch als Abifach 1 & 2, nein danke ;) Morgen ist erstmal die ofizielle Infoveranstaltung, dann geht es nächsten Mi weiter. Derzit erstmal SoMi-Noten.. Physik besser als gedacht, dafür in anderen Fächern schlechter als erwartet.. Und Latein gibt´s morgen zurück... Beste Klausur bislang 3+, das gibt also nichts. Aber ich mach da ja das angewandte Minimalprinzip :lol:

Na das ist doch zumindest etwas mittem Englisch LK! Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere doch noch für Geschichte, da darfste noch hoffen.
Minimaler Input - maximaler Output, nach dieser Maxime hab ich auch mein Abi gemacht...und so schlecht wars dann auch nicht ;) Und im Endeffekt fragt dann nach dem genauen Notendurchschnitt eh wieder keiner, es sei denn du willst noch was dolles studieren...

@ Roy:
Hab die DVDs für dich gebrannt, bzw LBS für dich zurück, hab ihn jetzt. Danke!

@ Startbahn:
Hab in Latein ne 5 :lol: Haben aber insgesamt nen Schnitt von 4,9 :lol: 8x6, 5x5, 3x4, 2x3, 1x2 :applaus:

@ LK-Wahlen:
Haben in der Vorwahl 10 ungültige Stimmen und 8 haben nicht mitgewählt. Demnach sieht es mit Geschichte doch noch ganz gut aus und wir haben dieses Mal 6 LKs, wenn der Schulleiter zustimmt.. Bin also guter Dinge :cool:

@ Bauern:
Loddar ist in Israel geflogen. Dann kann er ja jetzt den FC Hollywood übernehmen :lol: :lol:

@Startbahn. Alles klar, bis Sonntag!

@all. Viel Spaß beim Gucken, wo auch immer... Ich werde in der Oper sitzen (schlechtes Timing, ich weiß!) & würd' mich über SMS-Infos freuen; in den Pausen geht der erste Griff zum Handy... ;)

und magath soll mal schön bei VW bleiben...
da ist er der alleinherrscher und bei choas-club in Gelsenhausen mischen sich dauernd die herren tönnies und schnusenberg ein...das kann er sich doch nicht freiwillig antun wollen....

Offenbar tut er sich das aber wirklich an. Der WDR berichtet schon so, als ob das fix ist. Meiner Meinung nach hat der Felix sie nicht alle. Einen angenehmeren Job als in Wolfsburg findet er nirgends und schon gar nicht bei den Energieimperialisten. Mal gespannt wie lange es dauert bis er da rausfliegt. :stirn:

Aber wenn Diego zu Juve geht, wäre er genauso bescheuert. Schön jedes Wochenende vor 10.000 Zuschauern in baufälligen Stadien spielen und auch noch in einer Liga die klar auf dem absteigenden Ast ist. Wenn, dann soll er lieber zu einem richtigen Topverein nach England oder Spanien gehen. Und 20 Mio. sind auch noch viel zu wenig Ablöse.

Morgen,

ich weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde, aber wo kann man denn heute Abend unter Werderfans das Spiel sehen?
Ich meine irgendwo in der Essener City gab es mal eine "Werderkneipe" oder täusche ich mich da?

Gruß aus Essen

Aber wenn Diego zu Juve geht, wäre er genauso bescheuert. Schön jedes Wochenende vor 10.000 Zuschauern in baufälligen Stadien spielen und auch noch in einer Liga die klar auf dem absteigenden Ast ist.

klingt doch verlockend:lol:

Zitat von dondy008:
ch weiß nicht ob es hier schon besprochen wurde, aber wo kann man denn heute Abend unter Werderfans das Spiel sehen?
Ich meine irgendwo in der Essener City gab es mal eine "Werderkneipe" oder täusche ich mich da?

also ne reine werder-kneipe kenn ich zumindest nicht...
das spiel an sich wirst du natürlich in jeder premiere sportsbar gucken können...
wie da der anteil an werder bzw HSV-fans ist, kann ich dir natürlich nicht sagen...

Back