- Halbfinalrückspiel in Humbug
du sau:wild:
@Roy
und ich erst
10. Fußball-Club Köln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Halbfinalrückspiel in Humbug
P.S.
Hätte noch einen Steher für das Spiel in Köln übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

???
@Lucy: weshalb bist hin- und hergerissen wg heute abend??
Weißte nicht zu welcher Mannschaft du halten sollst???
Laß den Serienabend mal Serienabend sein, drück der Mannschaft die Daumen und guck das Spiel![]()

Zitat von Startbahn:Darf man evtl Samstag wieder zu dir aufs rechte Eck??
Aber für dich hab ich immer n Plätzchen frei 
Ich werde auf jeden Fall fahren, egal wie & kann mich daher Deiner Bitte nur anschließen...@Olli: viel Erfolg im Examen! Sorry, dass ich mich w/ FFM noch nicht gemeldet hab, aber erst war mein Chef krank und dann ich - weiß also leider immer noch nicht, obs klappt... sollte sich aber spätestens Fr klären. oder hat sich das für Dich jetzt schon erledigt?

Werde vom 29. Mai - 31. Mai in Berlin sein & auch ein bisschen Sightseeing machen... :applaus:
Wenn jemand eine Alternatividee (z. B. Apartment o. Ä.) hat, wäre ich dabei, denn stornieren ist bis einen Tag vorher drin...
Stornieren kann ich auch die Bahnfahrt, falls sich da noch etwas anderes ergibt... 

Das war gestern eine ganz akzeptable Leistung unseres Torhüters.![]()

müssen wir mal gucken, wie wir das machen, wenn das klappt. Von wegen fahren und so....
Morgens hin, abends zurück, oder übernachten?

Erst frech werden und dann die rechte Ecke erschnorren? Das haben wir gerneAber für dich hab ich immer n Plätzchen frei
![]()