Werder-Fans in Essen

@Lucy: weshalb bist hin- und hergerissen wg heute abend??
Weißte nicht zu welcher Mannschaft du halten sollst :D???

Laß den Serienabend mal Serienabend sein, drück der Mannschaft die Daumen und guck das Spiel ;)

Darf man evtl Samstag wieder zu dir aufs rechte Eck??

@Lucy: weshalb bist hin- und hergerissen wg heute abend??
Weißte nicht zu welcher Mannschaft du halten sollst :D???
Laß den Serienabend mal Serienabend sein, drück der Mannschaft die Daumen und guck das Spiel ;)

ganz genau... Ich tippe auf Meredith vs Issy...
.. letzte Saison hats verschlafen auch mehr Glück gebracht ;)

Zitat von Startbahn:
Darf man evtl Samstag wieder zu dir aufs rechte Eck??

Erst frech werden und dann die rechte Ecke erschnorren? Das haben wir gerne :lol: Aber für dich hab ich immer n Plätzchen frei ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Olli. Dann sind wir ja schon zwei :D Ich werde auf jeden Fall fahren, egal wie & kann mich daher Deiner Bitte nur anschließen...

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin! Bin völlig fertig, da eigentlich krank, aber Jerome, Christoph, Paul und andere Kollegen haben mich ins rappelvolle 11 freunde geschleppt und bei dem Spiel ist meine Stimme völlig hinüber gegangen... aber für das finale tut man ja alles. Selbstverständlich werden Karten bestellt, will ja unbedingt da hin!

@Köln: danke Startbahn nochmal fürs Kartenorganiseren! Wäre zugtechnisch eher für 14.08 da ist doch immer noch über ne Stunde Zeit, beuge mich aber sonst auch der Mehrheit.

@Olli: viel Erfolg im Examen! Sorry, dass ich mich w/ FFM noch nicht gemeldet hab, aber erst war mein Chef krank und dann ich - weiß also leider immer noch nicht, obs klappt... sollte sich aber spätestens Fr klären. oder hat sich das für Dich jetzt schon erledigt?

@Olli: viel Erfolg im Examen! Sorry, dass ich mich w/ FFM noch nicht gemeldet hab, aber erst war mein Chef krank und dann ich - weiß also leider immer noch nicht, obs klappt... sollte sich aber spätestens Fr klären. oder hat sich das für Dich jetzt schon erledigt?

erstmal danke...:tnx:
wegen FFM: ich würd zwar noch fahren, aber der ICE wird immer teurer..
und für mich als armen studenten: berlin wäre geiler:applaus:

So.... Zugfahrt und Zimmer sind gebucht... ;) Werde vom 29. Mai - 31. Mai in Berlin sein & auch ein bisschen Sightseeing machen... :applaus:

EDIT: Das Hotel ist vergleichsweise teuer :( Wenn jemand eine Alternatividee (z. B. Apartment o. Ä.) hat, wäre ich dabei, denn stornieren ist bis einen Tag vorher drin... :) Stornieren kann ich auch die Bahnfahrt, falls sich da noch etwas anderes ergibt... ;)

@Lucky + Köln: wir können auch gerne die spätere Fahrvariante nehmen, zur Not treffen wir uns dann mit den Frühfahrern im Block, hat ja letzens in D-dorf auch geklappt.

@Köln: Wer will denn jetzt alles früh fahren? Ollli und wer noch ??
Bitte mal melden, damit man hier ne Übersicht bekommt ;)

@gestern: hab immer noch Kopfschmerzen von dem Nervenkrieg gestern :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

@Köln: Ich wäre auch für die frühe Fahrt.

@Olli, Berlin: Da leider nur Werder-Mitglieder und Dauerkarteninhaber Tickets fürs Finale bestellen dürfen, kann ich schon mal keine Bestellung starten.

13. Fußball-Club Köln

Ich denke, wir können mit Wiese ganz zufrieden sein :D

Und mit den Kommentaren von Allofs zu der roten Karte auch ;)

Das hab ich gar nicht mehr mitgekriegt:
"...Elfmeter hin oder her - an der Einschätzung, dass der Werder-Keeper über sich hinausgewachsen war, gab es an diesem Abend wenig zu deuteln. Werder-Manager Klaus Allofs verstieg sich zu einer rhetorischen Frage, die er kurz darauf zu bereuen schien ("das Adrenalin ..."): "War eigentlich Jogi Löw im Stadion? Oder hat heute auch Hoffenheim gespielt?" " aus SpOn.

Der Klaus....;);)

bestellt.

müssen wir mal gucken, wie wir das machen, wenn das klappt. Von wegen fahren und so....

Morgens hin, abends zurück, oder übernachten?

man, man, man... ich hab echt das Spiel des Jahres verpast. Bin nachts wach geworden, hab im Videotext gelesen das wir weiter sind und bin seelig wieder eingeschlafen. Als ich heute morgen L1VE gehört hab, hätt ich brechen können:wall::wall::wall:

16. Fußballclub Köln

hab bei Youtube gerade die Highlights vom Spiel gestern geguckt.... MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!

2 Karten für Berlin bestellt & sämtliche Möglichkeiten/Preise akzeptiert - also hoffe ich, dass das was wird... ;)

EDIT: Wenn ich Losglück haben sollte, ist eine Karte zu vergeben... ;)

Back