Werder-Fans in Essen

Perfekt ingolstadt haben wir dann 4 karten, wir fahren zu dritt und nick steigt irgendwo zu uns in den zug und würde wohl die 4te karte nehmen dann sind wir sie alle los :daumen:

München bin ich dafür wieder dabei :D

Heute mein plan für februar bekommen. Ich hab extra gesagt brauch am 9.2 frühschicht und am 20.2 frei für leverkusen und ingolstadt... Was bekomm ich beides spätschicht... Zum glück konnte man das noch umändern. Hab jetzt jeden samstag entweder 0-6 uhr schicht oder frei, bis auf den samstag gegen darmstadt aber da wollte ich eh nicht hin
:applaus::applaus::applaus:

Ich habe jetzt endlich mal Zeit zu antworten :) .

Wann fahren wir nächsten Sonntag? 15:18 Uhr?

Ich bin um 14:30 in Essen. Der Zug um 15:07 ist mir wegen der Verspätungen der DB zu riskant . Ich freue mich auf das Spiel :applaus: :bier: :schal: .

Wer fährt eigentlich alles nach Gladbach und wer nach Leverkusen ?

Ich fahre nach Gladbach am Freitag. Eigentlich wollte ich da abends nicht mehr hin. Aber ich versuche es noch mal :ugly: . Zum Pokalspiel nach Leverkusen fahre ich nicht . Ich wäre zu spät zu Hause :zzz: und schon wieder frei nehmen geht nicht ;) .

Ingolstadt zusagen an nicht fanclubs gehen raus

Ich habe für Ingolstadt bestellt und bisher noch nichts von Werder gehört. Hoffentlich bleibt das so ;) .

Super :applaus: dann können wir nach Ingolstadt fahren :schal: .

Leverkusen bundesliga zusagen gehen raus

Edit hab zusage

.

Ich auch :applaus: .

@pokal dann fahren wieder nur don, olli & ich.
Das kann ja nur enden wie in gladbach :D

@gladbach Ich glaub olli hatte 2 karten, don hatte 2 karten und ich hab 2 wo meine zweite an marco geht.
Aber ich bin nichg ganz sicher

Hallo zusammen, pünktlich zu Beginn der Rückrunde bin ich auch wieder im Forum ;-).

Bin am So auch auf Schalke aber mit Kind also Sitzplatz:D
Vielleicht sehen wir uns ja - sind ja nur 3.500 Grün Weiße da....:wink:

Wegen Leverkusen Pokal entscheide ich kurzfristig. Mein Kurzer möchte mit - das mache ich auch vom Wetter abhängig. Bei den Sitzplätzen mache ich mir da auch keine Gedanken noch Karten zu kriegen. Falls jemand 4-5 Tage vorher noch ne Stehplatzkarte über hat, bitte mich mal ansprechen. Denn wenn Sohnemann nicht mitkommt, würde ich für eine Steher mitkommen...

Übrigens...eine Serie wird So brechen. Wenn meine Freundin (Mutter eines Schalker :unfassbar:) im Stadion war, hat Schalke immer verloren. Mein Sohn hat noch nie einen Sieg der Bremer auf Schalke erlebt. Ich hoffe mal, dass die Serie meines Sohne bricht :applaus:

Auf eine erfolgreiche Rückrunde :schal:

Back