Werder-Fans in Essen

Wenn noch eine karte über ist, und die fahrt war umsonst ne ? Dann hätte ich einen der eine karte nehmen würde.

Eventuell hab ich dann noch 1-2 leute aber das entscheidet sich wohl montag wegen arbeit bei denen.

Hallo,

ich suche noch für Freitag 1-2 Tickets, hat jemand noch welche abzugeben?

Schreibe extra in dieser Gruppe da ich aus Recklinghausen komme und in Doofmund arbeite, also könnte ich die Karte(n) auch abholen.

Danke für eine (evtl.positive) Rückmeldung

Lieben Gruß
Daniel

Hallo,

ich suche noch für Freitag 1-2 Tickets, hat jemand noch welche abzugeben?

Schreibe extra in dieser Gruppe da ich aus Recklinghausen komme und in Doofmund arbeite, also könnte ich die Karte(n) auch abholen.

Danke für eine (evtl.positive) Rückmeldung

Lieben Gruß
Daniel

Hallo Daniel
Meine Karte ist schon vergeben. Die von weizenolli auch schon.
Hoffentlich findest du noch eine Karte.
Gruß lummer

Moin Moin aus Essen,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz Vorstellen. :wink::wink:

Komme aus Essen, und bin seit ich denken kann Essen und Bremen Fan. Durch meine Heimat gebunden, eher Essen Fan und daher auch bei fast jedem Spiel dabei. Möchte in der nächsten Zeit aber auch mehr Bremen Spiele live mit erleben. Aus diesem Grund bemühe ich mich jetzt auch immer fleißig um Karten für die Region NRW.

Lange Rede kurzer Sinn, ich und ein Kollege (auch Essen und Bremen Fan) fahren auch am Freitag nach Gladbach, haben zwei Steher bekommen :applaus:
Würde gerne wissen, ob es einen Treffpunkt für Bremer am Gladbacher Hbf gibt, um dann zusammen zum Stadion zu fahren? Möchten ungern mit den ganzen Gladbachern zusammen fahren :crazy:

Schönen Gruß

Sebi

Und danke schon mal für die Antworten :-)

Danke opalo,

dann nehmen wir den Zug auch um 17:35 :-) Wo kann ich den hier im Forum demnächste die Organiesatorischen Hinweise für Auswärtsspiele lesen?

Schönen Grüß

Sebi

In dem Post das ihr um 17:35 den Zug nach Rheydt nehmt konnte ich z.b. nicht erfahren, dass von Rheydt Busse für Bremer zum Stadion fahren =)

Ich habe gedacht, dass es irgendwo Hinweise/Treffpunkte/Tipps gibt, für die die mit der Bahn anreisen. Bzw. Hinweise wann ein Sonderzug (wenn einer fährt) in Gladbach ankommt. Um sich den Bremern dann anzuschließen :)

Back