Werder-Fans in Essen

@Darmstadt. Ja, melde Dich einfach, wenn Ihr da seid, wir finden uns dann spätestens am Gästeblockeingang :beer: Gute Fahrt Euch schon jetzt!

Wir haben übrigens Fahr-Service, d. h. wir können alle drei trinken :grinsen: Vielleicht brauchen wir das ja auch.... Bin ebenfalls gespannt, wer spielt.

@Mainz. Super, dann nehme ich sie und biete meine beiden an. Danke!

@Don & Lummer. Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Das erste, was Dagmar und ich gesehen haben, als wir bei ihr in die Eckkneipe kamen, war das 1:2.... 😠😠😠

@Don & Lummer. Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen. Das erste, was Dagmar und ich gesehen haben, als wir bei ihr in die Eckkneipe kamen, war das 1:2.... 😠😠😠

Wir sind super durchgekommen :applaus: . Don hat mich nach Hause gebracht :tnx::tnx::tnx: . Ich war schon um 0:30 zu Hause . Ich war hundemüde und konnte doch nicht schlafen :mad: . Also habe ich noch ein Bier getunken und mir die Spiele von Werder :kotz: :wand: :motz: und Bayern :unfassbar::unfassbar::unfassbar: angeschaut .

Moin zusammen

Hab mich lange nicht mehr gemeldet.
Bin gestern sogar noch dem Lunmer überm weg gelaufen. Leider war er auch schon schnell wieder aus meinem Blickfeld, sodass ich ihn nicht mehr grüßen konnte. :O

Hoffe euch gehts gut. Trotz der letzten Spiele und der Zwischenstände in den anderen Partien gerade..

Grüße Maurice

Möchte jemand etwas aus dem Fanshop? Ich fahre nicht wie geplant nach Bremen, sondern bestelle Samstag. Wer also Wünsche hat, kann mir eine PN schicken.

Was macht Dein Fuß?

Ich habe im Vergleich zu Dir jedenfalls Glück gehabt. War heute beim Arzt, nachdem mein im Urlaub beim Wandern umgeknickter Fuß zwar nicht schmerzt - auch nicht, wenn ich laufe oder stehe -, aber sofort anschwillt, wenn er nicht hoch liegt.

Diagnose Bänderanriss, sechs Wochen Schiene tragen.... Da ich keine Schmerzen habe, ist Arbeiten gehen kein Problem.... Jetzt werde ich also schauen, ob ich schienentaugliche Schuhe - keine Turnschuhe - finde, die nicht so hässlich sind, dass ich mich weigere, dafür Geld auszugeben... Wenn nicht, gibt's Turnschuhe auf der Arbeit, die habe ich :D

Das Ganze bestätigt mich mal wieder in der Auffassung: "Sport ist Mord".... Im Block stehen und motzen, wenn Spieler X nicht laufen will, reicht :D

Geht besser. Ich muss auch insgesamt 6 wochen schiene tragen. 3 wochen 24 std ausser beim duschen, und 3 wochen nur nachts. Schmerzen hab ich mittlerweile keine mehr. Bin diese woche auch schon wieder jeden tag unterwegs gewesen (2 tage lang je 3 mal täglich nach media markt für fifa :ugly:) usw. Nur arbeiten geht damit nicht da ich dann volle 8-10 stunden nur laufe und aus dem auto springe...

Dir dann auch mal gute besserung

Was macht Dein Fuß?

Ich habe im Vergleich zu Dir jedenfalls Glück gehabt. War heute beim Arzt, nachdem mein im Urlaub beim Wandern umgeknickter Fuß zwar nicht schmerzt - auch nicht, wenn ich laufe oder stehe -, aber sofort anschwillt, wenn er nicht hoch liegt.

Diagnose Bänderanriss, sechs Wochen Schiene tragen.... Da ich keine Schmerzen habe, ist Arbeiten gehen kein Problem.... Jetzt werde ich also schauen, ob ich schienentaugliche Schuhe - keine Turnschuhe - finde, die nicht so hässlich sind, dass ich mich weigere, dafür Geld auszugeben... Wenn nicht, gibt's Turnschuhe auf der Arbeit, die habe ich :D

Das Ganze bestätigt mich mal wieder in der Auffassung: "Sport ist Mord".... Im Block stehen und motzen, wenn Spieler X nicht laufen will, reicht :D

Geht besser. Ich muss auch insgesamt 6 wochen schiene tragen. 3 wochen 24 std ausser beim duschen, und 3 wochen nur nachts. Schmerzen hab ich mittlerweile keine mehr. Bin diese woche auch schon wieder jeden tag unterwegs gewesen (2 tage lang je 3 mal täglich nach media markt für fifa :ugly:) usw. Nur arbeiten geht damit nicht da ich dann volle 8-10 stunden nur laufe und aus dem auto springe...

Dir dann auch mal gute besserung

Ich wünsche euch beiden gute Besserung :) .

Back