Werder-Fans in Essen

@Darmstadt
Meine beiden Karten braucht niemand, oder? Ich blick nicht ganz durch.
Vllt fahr ich doch, aber dann selber. 14:45 würde ich in Gladbeck los kommen.

Ich brauche meine beiden Karten plus die zweite von Lummer (danke nochmal!).

@DonRocario. Ich werde schon früher mit dem Zug in den Süden fahren und auch nach dem Spiel dort bleiben. Insofern ist mein Platz im Auto frei. Vielleicht ist das ja eine Option für Dich, @Olli?

Da ich erst recht spät los kann, möchte ich die anderen ungern in Zeitnot bringen. Ich muss aber eh erstmal gucken, wie die nächsten Tage und Wochen werden. Aktuell weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht.
Neue Arbeit ist echt stressig und der Bergbauschaden lässt einen auch nicht zur Ruhe kommen.

Da ich erst recht spät los kann, möchte ich die anderen ungern in Zeitnot bringen. Ich muss aber eh erstmal gucken, wie die nächsten Tage und Wochen werden. Aktuell weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht.
Neue Arbeit ist echt stressig und der Bergbauschaden lässt einen auch nicht zur Ruhe kommen.

Oh je, das klingt nicht gut :( Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich bei der neuen Arbeit schnell einlebst!

:eek: Werder wird also auch endlich schlau.... :daumen: Ende vorletzter Saison hatte ich Werder dazu angeschrieben, und ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder für Heimspiele wurde kategorisch abgelehnt, da auch Nichtmitglieder die Möglichkeit haben sollten, an Karten zu kommen und sich ja nicht jeder eine Mitgliedschaft leisten könne...

Daneben gefällt mir der Passus, dass Leute, die gegen die ATGB verstoßen, aus dem Verein ausgeschlossen werden können.

Back