Werder-Fans in Essen

Tag 2 des Egotrips des Herrn Weselsky:

- Hinweg - die Bahn war superpünktlich. Mein Bus aber leider nicht, d. h. ich habe die Bahn-Rücklichter gesehen und musste warten. Das kann ich Herrn W. bzw. der Bahn aber nicht ankreiden...

- Rückweg. Alles gut.

Fazit: Großzügigere Buszeit einplanen ;)

BTW / Hannover: Wir sollten überlegen, kein Schließfach zu nehmen. Das hat den Vorteil, dass wir, wenn wir nach dem Spiel zum Bahnhof zurückkommen, jederzeit jeden Zug nehmen können, ohne noch irgendwelche Sachen abholen zu müssen....

Und schön in der Nachspielzeit noch einen reinbekommen. Läuft :grinsen: Ich werde morgen mal mit ein paar Kollegen über Fußball reden :D

9:23 ab Essen
11:28 an Hannoi

und
10:23 ab Essen
12:28 an Hannoi

Die beiden sollen Samstag fahren. Welchen nehmen wir?

Zurück geht 18:31 und 19:31

Und don soll ich dir das geld für bvb mitbringen ?

Nö, reicht dann am Spieltag gg. Dortmund.

Wegen Samstag bin ich mir noch unsicher. Ich habe auf opalo's Tipp hin einen Sparpreis für 1x BC50 (meine) und 1x BC25 gebucht, da sie meinte, wir könnten den Mitfahrerrabatt von Marcels Bahncard nutzen.

Ich habe mir jetzt aber die Beförderungsbedingungen noch mal angeschaut und da steht, dass der Mitfahrerrabatt nur genutzt werden kann, wenn der BC-Inhaber die Fahrt bucht.

Habt ihr da eine Idee? Ich glaube eher, dass ich sonst das Ticket storniere (ist ja kostenlos möglich wegen des Streiks) und wir dann mit dem Auto fahren. Ich melde mich morgen aber nochmal.

Dass meine Eintrittskarte nach Hannover kommt, steht doch fest, oder?

Nö, reicht dann am Spieltag gg. Dortmund.

Wegen Samstag bin ich mir noch unsicher. Ich habe auf opalo's Tipp hin einen Sparpreis für 1x BC50 (meine) und 1x BC25 gebucht, da sie meinte, wir könnten den Mitfahrerrabatt von Marcels Bahncard nutzen.

Ich habe mir jetzt aber die Beförderungsbedingungen noch mal angeschaut und da steht, dass der Mitfahrerrabatt nur genutzt werden kann, wenn der BC-Inhaber die Fahrt bucht.

Habt ihr da eine Idee? Ich glaube eher, dass ich sonst das Ticket storniere (ist ja kostenlos möglich wegen des Streiks) und wir dann mit dem Auto fahren. Ich melde mich morgen aber nochmal.

Dass meine Eintrittskarte nach Hannover kommt, steht doch fest, oder?

Das Problem mit der Person, die gebucht hat, hatte ich (als mir opalo gestern davon berichtete) gar nicht bedacht. Vermutlich hast du Recht, dass das dann nicht geht.

@Don. Die Info, dass der BahnCard-Inhaber buchen muss, hatte ich nicht - das tut mir Leid, dass Du jetzt Extra-Aufwand hast :(:(:(

Ich frage gleich nochmal wegen der Karte, aber da ich nichts gehört habe, gehe ich davon aus, dass sie nach Hannover kommt :)

Ich würde den früheren Zug auf dem Hinweg bevorzugen, denn dann haben wir Puffer, falls sich unterwegs Verspätungen ansammeln.... Man weiß ja nie.... Zurück ist es mir egal.

@BVB. Ich hole meine Karten Montag ab, morgen schaffe ich es nicht.... Hat jemand seine schon und könnte mir eine nach Hannoi mitbringen? Dann könnte ich sie Masa direkt übergeben und wir sparen uns den Versand etc.

Schild um den Hals hängen in Hannover :D

EDIT: @Don. Ja, das Ticket kommt nach Hannover.....

EDIT 2: Unser gebuchter Zug 20:31 geht zurück offenbar auch... Wir sollten also ggf. fragen, wenn wir am HBF sind, ob wir früher fahren können, nicht dass wir sonst in der Bahn Stress bekommen....

Back