Werder-Fans in Essen

Hey, schaue gerade nach einer Bahnverbindung nach Dortmund... Dann scrolle ich runter und sehe unten das:
fährt Sa, So, nicht 4., 5., 11., 12., 25., 26. Apr; auch 6. Apr, 1., 14., 25. Mai, 4. Jun

Das Spiel ist am 23. Mai, also sollte es möglich sein, dass man mit der Bahn ankommt oder?

Danke im Vorraus!:bier:

@opalo

Also ob es die Bahn an diesem Tag fährt?! Oder ob die Nachricht darauf hindeutet, ob die Bahn genau an diesem Tag nicht fährt.

P.s. kommt man überhaupt mit dem Spielticket von Essen nach Dortmund?

"Da hat man immerhin Qualität" liest sich für mich so als können alle anderen nichts ;) Aber passt schon, ich wünsch' Dir viel Spaß mit Apple :)

@svw_66. Von Essen fahren tagsüber pro Stunde drei Regionalexpresse nach Dortmund, immer um :14, :29 und :53. Einige davon fahren nur an ganz wenigen Feiertagen nicht, und der 23. Mai ist kein Feiertag...

Dazu gibt's noch einen Sonderzug direkt von Duisburg über Mülheim, Essen und Bochum zum Stadion, der nicht über den Dortmunder HBF fährt. Der wird irgendwann auch noch auf bahn.de angezeigt. Nach Dortmund kommen ist also kein Thema ;)

"Da hat man immerhin Qualität" liest sich für mich so als können alle anderen nichts ;) Aber passt schon, ich wünsch' Dir viel Spaß mit Apple :)

@svw_66. Von Essen fahren tagsüber pro Stunde drei Regionalexpresse nach Dortmund, immer um :14, :29 und :53. Einige davon fahren nur an ganz wenigen Feiertagen nicht, und der 23. Mai ist kein Feiertag...

Dazu gibt's noch einen Sonderzug direkt von Duisburg über Mülheim, Essen und Bochum zum Stadion, der nicht über den Dortmunder HBF fährt. Der wird irgendwann auch noch auf bahn.de angezeigt. Nach Dortmund kommen ist also kein Thema ;)

Entschuldigung, dass ich vielleicht ein bisschen nerve, aber wenn ich von Essen-Werden nach Dortmund Signal Iduna Park möchte, kann ich das kostenlos mit meinem Stadion Ticket? :roll: Dann wüsste ich alles und bedanke mich recht herzlich bei euch!:applaus:

Ja, kannst Du.

Und wenn Du magst, kannst Du Dich auch vor dem Spiel nochmal hier melden und ab HBF mit uns fahren. Wir beißen nicht :)

Back