Kommt auf das Handy an 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kein iphone :face:![]()
Wenn es ein iCar gibt, machst du deinen Führerschein, wa?
. Denkt an eure Bahncard, die Werdercard und die Eintrittskarte
.Wenn es ein iCar gibt, machst du deinen Führerschein, wa?
Immer wieder faszinierend, wie gut die Marketing-Leute bei Apple arbeiten, dass sie Leute süchtig machen.....
Da hat man immerhin qualität, zwar überteuert das stimmt aber man weiß was man hat.

@opalo sind sie ja auch nicht das hab ich nie behauptet
Ja man kommt mit der eintrittskarte von dortmund bis essen.
Welchen zug genau meinst du der nicht/doch fährt ?
Aber passt schon, ich wünsch' Dir viel Spaß mit Apple 

"Da hat man immerhin Qualität" liest sich für mich so als können alle anderen nichtsAber passt schon, ich wünsch' Dir viel Spaß mit Apple
@svw_66. Von Essen fahren tagsüber pro Stunde drei Regionalexpresse nach Dortmund, immer um :14, :29 und :53. Einige davon fahren nur an ganz wenigen Feiertagen nicht, und der 23. Mai ist kein Feiertag...
Dazu gibt's noch einen Sonderzug direkt von Duisburg über Mülheim, Essen und Bochum zum Stadion, der nicht über den Dortmunder HBF fährt. Der wird irgendwann auch noch auf bahn.de angezeigt. Nach Dortmund kommen ist also kein Thema![]()
Dann wüsste ich alles und bedanke mich recht herzlich bei euch!:applaus:Ja, kannst Du.
Und wenn Du magst, kannst Du Dich auch vor dem Spiel nochmal hier melden und ab HBF mit uns fahren. Wir beißen nicht![]()