Werder-Fans in Essen

Brauchst Du also noch mehr als eine Karte...?

Don hat 2, Olli 1, Lummer bekommt 1, ich bekomme 1....

Und ich könnte mir vorstellen, dass Don Dir die Karte gibt, wenn Du lieb fragst ;)

Wobei wir ja wahrscheinlich sowieso zusammen fahren und dann einfach aufteilen.

Ich fahre vor Euch nach Paderborn, da ich noch zum Frühstück eingeladen bin. Wir sehen uns dann im Stadion :beer:

@Sturm / Lummer. Danke für Deine Nachfrage, ob ich angekommen bin :) Habe heute Morgen 2,5 Stunden gebraucht und offenbar einen der letzten Züge bekommen, die noch gefahren sind (aber auch schon über die Güterzugstrecke, weil die andere gesperrt war). Bin vorhin mit einem Kollegen im Auto zurückgekommen und fahre morgen früh auch mit ihm. Zwar vor sieben Uhr, was so gar nicht meine Zeit ist, aber allemal besser, als ggf. wieder ewig zu brauchen oder gar nicht anzukommen. Wie es bis Samstag ist, müssen wir abwarten, ich denke aber schon, das IC / ICE bis dahin wieder fahren, wenn auch ggf. nicht pünktlich.

Die Eintrittskarte für die Heimspiele des SCP gilt zwei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel im Liniennetz des PaderSprinters sowie drei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel im Liniennetz des VPH als Fahrkarte.

Homepage SC Paderborn.

VPH ist Verkehrs-Servicegesellschaft Paderborn Höxter. Es gibt auf der Seite der VPH eine PDF-Datei mit der Reichweite, das ist wirklich nur Paderborn und Umgebung. Sprich - man braucht ein Ticket.

Wenn Ihr nach dem Spiel noch in Paderborn bleiben wollt, ist vermutlich ein NRW-Ticket für Euch vier die beste Alternative (ich bin abends noch auf einer Party in Wattenscheid - ja, das wird ein bisschen viel, aber nicht zu ändern ;) - und möchte daher möglichst schnell zurück). Wenn nicht, ist das NRW-Ticket für fünf meines Wissens billiger als ein WET, und ich vermute mal, mein Anteil daran auch billiger als eine Einzelkarte wie ich sie morgens brauche.

Ich will nachn spiel auch ganz schnell nach hause. Ich komm erst freitags von der arbeit wieder bin ne woche weg, und hab dienstags prüfung für meine ausbildung. Da quetsch ich werder einfach zwischen lernen und was mit janine unternehmen.

Das NRW-Ticket kostet für bis zu 5 Leute 42 Euro.

Da mich der Hinweg allein 16 Euro kostet bzw. hin und zurück für mich allein 29,50 Euro kosten würde, ist die für mich günstigste Variante, mich an dem Ticket zu beteiligen, d. h. es kostet 10,50 Euro pro Nase (vier Personen ohne Olli).

Ich dachte, Du wirst mit Wetten reich....? ;) :p

Ganz andere Frage: Hat jemand von Euch eine Idee, wo man das Lied "Supergeile Zick" (ich hoffe, ich schreibe das richtig, ich kann kein Kölsch) als Klingelton bekommen kann? Kostenlos oder möglichst günstig mit Einmalzahlung... Und bevor hier jemand spekuliert, was mir widerfahren ist - es ist nicht für mich ;)

Back