Absage Paderborn
Ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absage Paderborn

Ich frag ihn mal![]()
Allerliebster Don, würdest du mir deine 2 Karte geben ? *liebguck*
Ne eine karte reicht![]()

Wobei wir ja wahrscheinlich sowieso zusammen fahren und dann einfach aufteilen.

Habe heute Morgen 2,5 Stunden gebraucht und offenbar einen der letzten Züge bekommen, die noch gefahren sind (aber auch schon über die Güterzugstrecke, weil die andere gesperrt war). Bin vorhin mit einem Kollegen im Auto zurückgekommen und fahre morgen früh auch mit ihm. Zwar vor sieben Uhr, was so gar nicht meine Zeit ist, aber allemal besser, als ggf. wieder ewig zu brauchen oder gar nicht anzukommen. Wie es bis Samstag ist, müssen wir abwarten, ich denke aber schon, das IC / ICE bis dahin wieder fahren, wenn auch ggf. nicht pünktlich.Wie ist das denn, brauchen wir ein WET ? Bis Grenze Kamen komm ich ja mit dem VRR Ticket aber gilt da schon die Stadionkarte ?
Die Eintrittskarte für die Heimspiele des SCP gilt zwei Stunden vor und zwei Stunden nach dem Spiel im Liniennetz des PaderSprinters sowie drei Stunden vor und drei Stunden nach dem Spiel im Liniennetz des VPH als Fahrkarte.
- und möchte daher möglichst schnell zurück). Wenn nicht, ist das NRW-Ticket für fünf meines Wissens billiger als ein WET, und ich vermute mal, mein Anteil daran auch billiger als eine Einzelkarte wie ich sie morgens brauche.@ Don Hast du die Karten schon? Wie weit kann man mit der Karte fahren ? Die Alternative ist das SchönerTagTicket NRW 5 Personen für 42 .

Läuft zur zeit sehr be.... die wetten.
Kann man das Lied nicht bei youtube runterladen und einfach aufn handy machen ?!